eXzudos Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 1. Magga91 2. baystu1 3. Exzudos 4. . . . . Meine Daten hast noch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Schickt mir bitte alle eure Daten! Sicherheitshalber. MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 1. Magga91 2. baystu1 3. Exzudos 4. BleedingWar 5. . . . Meine Daten habe ich dir jetzt zugesendet. PS:Also ab den Ferien sitz ich nur noch an meiner PS3,also wenn du manchmal nicht reinkommst,sry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Er kommt rein, du wirst dann rausgeworfen mit der Meldung, dass sich jemand anderes mit deiner ID angemeldet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Also liebe Leute. Je nachdem, wie ich Zeit habe werde ich alle Montag/Dienstag holen. MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Jo,hoffentlich hast du sie spätestens am Dienstag,am Donnerstag fang ich dann an zu zocken! Und nochwas,ist echt super,dass du überhaupt sowas machst,für die anderen sich Zeit zu nehmen und sowas zu machen. Danke schonmal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 1. Magga91 2. baystu13. Exzudos 4. BleedingWar 5. mich bitte auch noch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hey Leute. Fange dann jetzt mal an die Mugshots zu holen. Wenn mich die Müdigkeit nicht übermant habt ihr sie heute alle;) Hier nochmal die Liste: 1. Magga91 erledigt 2. baystu13. erledigt 3. Exzudos erledigt 4. BleedingWar 5. Hughes25 MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iphitos Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 warum bin ich nicht dabei ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hey Leute.Fange dann jetzt mal an die Mugshots zu holen. Wenn mich die Müdigkeit nicht übermant habt ihr sie heute alle;) Hier nochmal die Liste: 1. Magga91 erledigt 2. baystu13. erledigt 3. Exzudos erledigt 4. BleedingWar 5. Hughes25 MfG Judge 2 sachen 1. heiße baystu1 2. Sorry, wenn ich vllt. nerve, aber ich habe die trophäen noch nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Super, danke Judge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ich würde die mugshot trophy auch brauchen bin aber noch mitten im Spiel Wäre es sinvoll sie als letztes zu holen oder spielt es eigentlich keine Rolle und dir - Judge - ist es auch egal? eine kurze rückmeldung via pn wäre hilfreich dann weis ich bescheid wann ich mich melden soll / nochmal hier rein schreiben soll oder gleich alle daten verschicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stushino Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hi, wenn du noch irgendwann Zeit findest, könntest mir auch die Mugshot Trophie holen. Ich schicke dir per PN meine Daten zu ! (Daten müsstest schon bekommen haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Vielen Dank! hat alles geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 2 sachen 1. heiße baystu12. Sorry, wenn ich vllt. nerve, aber ich habe die trophäen noch nicht:biggrin5: Ebenfalls 2 Sachen. 1. sry Tippfehler 2. hast du deine Trophies syncr.? Sie müssten dann zu 100% dabei sein:) Super, danke Judge! Kein Problem:) Sry, dass es so lange gedauert hat Hi, wenn du noch irgendwann Zeit findest, könntest mir auch die Mugshot Trophie holen. Ich schicke dir per PN meine Daten zu ! (Daten müsstest schon bekommen haben) Wäre wirklich super, wenn ihr wieder selbstständig eine Liste anfertigen könntet. Dann werde ich natürlich alle schnellstmöglich holen;) Vielen Dank!hat alles geklappt Sehr gut:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wäre wirklich super, wenn in werde ich natürlich alle schnellstSehr gut:) hab überall synchronisiert, trophyliste,im freunde xxmb, online auf der playstation Homepage, hat leider nicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wäre wirklich super, wenn in werde ich natürlich alle schnellstSehr gut:) hab überall synchronisiert, trophyliste,im freunde xxmb, online auf der playstation Homepage, hat leider nicht geklappt -.- Na super.. Dann fang am besten grade ne neue Liste an und trag dich ganz oben ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 da judge mich gebeten hat eine neue list anzulegen versuche ich es einfach mal wie es auf dem ersten post verlangt/beschrieben wurde Liste: (Forum): Kevir123 ----------- (PSN-ID):Lollsen5------------Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus hoffe doch das ich mich jetzt nich vorgedrängeld habe ... der rest nach mir kann gerne die Liste weiterführen (ist sogar erwünscht ) an alle anderen die mich schon angeschrieben haben -> danke für das "anbieten" der erledigung doch ich hab mich schon judge anvertraut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 da judge mich gebeten hat eine neue list anzulegen versuche ich es einfach mal wie es auf dem ersten post verlangt/beschrieben wurdeListe: (PSN-ID):Lollsen5------------Status: Daten gesendet / trophy steht noch aus hoffe doch das ich mich jetzt nich vorgedrängeld habe ... der rest nach mir kann gerne die Liste weiterführen (ist sogar erwünscht ) an alle anderen die mich schon angeschrieben haben -> danke für das "anbieten" der erledigung doch ich hab mich schon judge anvertraut Habe gerade ziemliche Langeweile und werde sie allen sofort holen. Wäre nur schön, wenn sich doch noch alle in die Liste einordnen. Wer hat dich denn so alles angeschrieben? Würde mich mal interessieren:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Habe gerade ziemliche Langeweile und werde sie allen sofort holen.Wäre nur schön, wenn sich doch noch alle in die Liste einordnen. Wer hat dich denn so alles angeschrieben? Würde mich mal interessieren:dozey: habe die liste noch etwas abgeformt (siehe obere post) denke das es so für dich einfacher fällt falls du selbst mal eine etwas längere liste aktulisieren solltest =) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.