Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 okay Judge ... ich werd dir sobald du damit einverstanden bist, mir die trophy zu machen die accountdaten schicken ... aber keine scheisse bauen ja ? Kannst du gerne tun. Was genau soll ich denn mit deinem Acc anstellen? Ich gehe rein hole die Trophie und lösche ihn wieder. Keine Sorge;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hey Judge, habe zwar eine... allerdings erkennt meine PS3 sie net!! Wenn du zeit hättest...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Mir fehlt diese Trophy auch noch... wenn du dich bereit erklärst schicke ich dir die daten Tante Edith sagt: Nicht mehr nötig. Hab die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 aber ich bräuchte sie noch! Machst du die shots noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hab burnout wieder -> ihr könnt mich wieder anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker--Boy Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hallo, wenn du schon einmal dabei bist, könntest du bitte mir die Trophäe auch holen?? Habe das Spiel von nem Freund ausgeliehen und will Platin machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Thanx!!!!!!! so... nur noch jemanden einladen zum Rennen und 7 Leutz in der Arena! ... dann "bling"! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Also ich würd das Angebot auch gern in Anspruch nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hey Leute. Habe das ganze leider in letzter Zeit etwas schleifen lassen und pro Woche nur 1-2 Mugshots geholt. Liegt leider an der Schule (3 Arbeiten die Woche) Dieses WE sollte ich Zeit finden. D.h. ich werde alle holen:) Nur, damit ihr bescheit wisst. MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iphitos Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 thx judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker--Boy Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hey Leute.Habe das ganze leider in letzter Zeit etwas schleifen lassen und pro Woche nur 1-2 Mugshots geholt. Liegt leider an der Schule (3 Arbeiten die Woche) Dieses WE sollte ich Zeit finden. D.h. ich werde alle holen:) Nur, damit ihr bescheit wisst. MfG Judge Jaja, lass dir ruhig Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker--Boy Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Was war denn jetzt mit der Trophäe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coldstorm Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi, bräuchte auch die trophäe. wäre lieb, wenn de die mir mal bei gelegenheit auch machen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hey Leute. Sry, dass ich mich im Moment nicht gemeldet habe.. Habe sie zwichendurch ein paar Leuten geholt aber nicht wirklich vielen. Ich werde am Wochenende Samstag/Sonntag wohl mal 1-2h opfern um sie allen zu holen MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Joa... lass dir Zeit,bin aber jetzt an der PS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ507 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich bräuchte bitte auch noch die Trophäe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_560 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ich bräuchte die trophe auch noch wan könntest du des machen Benny_560 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hey Leute. Sry aber im Moment läuft das mit den Mugshots garnicht.. Mein Internet blockt Burnout komplett.. Ab Montag bin ich eine Woche in einer anderen Wohnung mit besserem Internet und einem Router, der hoffentlich funktioniert. Also tragt euch bitte einfach alle in eine Liste ein und schickt mir eure Daten dann hole ich sie nächste Woche ALLEN versprochen. MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Alles klar dann fang ich eifnach nochmal an^^ 1. Magga91 2. 3. 4. . . . . PS: falls du meine Daten nicht mehr hast sag mir Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Alles klar dann fang ich eifnach nochmal an^^ 1. Magga91 2. baystu1 3. 4. . . . . PS: daten hab ich dir soeben geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.