Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 ein zitat vom 6.1.2010 achja kleiner tipp ich synchronisiere immer wenn ich das vid anschaue Geht das?? Da spart man ja richtig Zeit Was machst du immer um am schnellsten getakedowned zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 also als erstes fahre ich geradeaus und dann die erste links und überbiete da den zeitrekord wenn das nicht klappt fahr ich zu den gegnern und kick die dann sind die wütend und kicken mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 also als erstes fahre ich geradeaus und dann die erste links und überbiete da den zeitrekordwenn das nicht klappt fahr ich zu den gegnern und kick die dann sind die wütend und kicken mich Könntest du mir die Straße mal genau zeigen? Wieso hab ich dich eigntl nicht im PSN? Geht das mit dem Zeitrekord schnell? Hasse es immer zu den Gegnern zu fahren usw -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wenn du den wagen hast gest du sofort auf online spielen Dann ca 50-70m gerade aus fahren und dann links mit nitro reinbrettern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wenn du den wagen hast gest du sofort auf online spielenDann ca 50-70m gerade aus fahren und dann links mit nitro reinbrettern Alles klar:D Werd ich am WE mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Aber es geht nur wenn man einen im raum hat der da einen zeitrekord draufhat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Aber es geht nur wenn man einen im raum hat der da einen zeitrekord draufhat OK das ändert die Sache.. Naja passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leanidas123 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Könntest du mir die Trophie machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Danke nochmal, dass du sie mir geholt hast und bei den restlichen dreck etwas geholfen hast. danke kollege ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Bei mir ist fürs erste Mugshot-Pause. Ich habe das Spiel z.Z. ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 moin, soo hab mir gestern das Move Starterpack ausgeliehen. Hab nun also die Mugshot und Party Trophys Wat nen Stress für nichtmal 5 Minuten, aber naja wat solls, is warscheinlich die teuerste Platin wenn man mal jetzt vom Kaufpreis eines Spiels absieht Aber trotzdem danke nochmal, is wirklich geil das ihr den Service anbietet. Daumen hoch!!! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 kannst du mir die trophaeen wofuer mann ne cam brauch machen? waere sehr nett. wenn dues machst fueg mich hinzu ID:Hizkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 nee sry hab die cam schonwieder abgegeben. Hab ich ganz normal in ner Videothek ausgeliehen. Musst mal schaun ob du sowas bei dir in der gegend hast. Ansonsten vielleicht mal im Inet nach shops suchen wo man sowas ausleihen kann. Glaub hab da sowas nebenbei bei google gesehen. guckst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich habe heute vor alle Mugshots zu holen. D.h., wenn sie noch jmdn braucht PN an mich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iphitos Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ähm ich weiss nich obs schon zu spät ist zu fragen, allerdings brauche ich die trophy noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ähm ich weiss nich obs schon zu spät ist zu fragen, allerdings brauche ich die trophy noch ... Ich weis, dass ich noch nich allzulange hier angemeldet bin, aber wenn sich sonst niemand findet kann ich die Trophy für dich holen. Ist nur eine Sache von ein paar Minuten + Trophy-Synchronisation. Also falls (noch) Interesse besteht biete ich dir meine Dienste an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich glaube du solltest dafür lieber Judge anschreiben, weil normalerweise so etwas nicht gut ankommt. Nicht, dass ich dich nicht für vertrauenswürdig halte, aber das gab es schonmal in diesem Thread. LG, Wolliwonker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich glaube du solltest dafür lieber Judge anschreiben, weil normalerweise so etwas nicht gut ankommt. Nicht, dass ich dich nicht für vertrauenswürdig halte, aber das gab es schonmal in diesem Thread.LG, Wolliwonker Perfekte Aussage:) Wer sie braucht bitte an mich wenden habe dieses WE Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Mich hast du hoffentlich nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iphitos Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 okay Judge ... ich werd dir sobald du damit einverstanden bist, mir die trophy zu machen die accountdaten schicken ... aber keine scheisse bauen ja ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.