Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hey,Könntest du mir die Trophy auch holen? Melde dich dann schicke ich dir meine Daten :wink: hey ja kann sie dir holen schick mir die daten bitte übers psn und über forum dann hole ich die dir schnellstmöglich MfG JoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styl and stil Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Könntest sie mir auch schicken ? Schreib ne pn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Könntest sie mir auch schicken ?Schreib ne pn. sorry aber was soll ich dir schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chazar Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hallo erstmal, bin mittlerweile auch soweit das ich kurz vor der Platin bin bei Burnout. Aber wie so oft hier der Fall hab ich keine Kamera die damit funktioniert. Und extra eine dafür kaufen will ich auch nicht. Findet sich jemand der da mal kurz Zeit hätte und das für mich machen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styl and stil Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Könntest sie mir auch schicken ?Schreib ne pn. Scheiße Denkfehler:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hallo erstmal,bin mittlerweile auch soweit das ich kurz vor der Platin bin bei Burnout. Aber wie so oft hier der Fall hab ich keine Kamera die damit funktioniert. Und extra eine dafür kaufen will ich auch nicht. Findet sich jemand der da mal kurz Zeit hätte und das für mich machen könnte? ich kann sie dir holen wenn es dir recht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Scheiße Denkfehler:biggrin5: egal:biggrin5: möchtest du sie haben bzw hast du mir deine daten geschickt zum holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Kannste mir die trophäe auch bitte holen??? dann schreib mal bitte was du von mir brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styl and stil Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 egal:biggrin5:möchtest du sie haben bzw hast du mir deine daten geschickt zum holen? Trioxin hat sich bei mir gemeldet . Der hat se schon geholt aber trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJoe94 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich schick dir dann mal die daten von mir. kleine frage wenn jetzt einer aus meiner freundesliste dir schreibt, was machst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 danke an trioxin endlich platin dank seiner hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 find ich echt klasse das du das machst, ich hatte das glück, das sich einer meiner freunde zu ps2 zeiten eye tooy geholt hat. und diese kamera funzt ja auch. aber wenn der sich die nicht geholt hätte, dann hätt ich auch das problem, das ich sie nicht machen könnte ich finde an so einer trophy sollte es nicht liegen platin zu bekommen oder nicht zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich finde an so einer trophy sollte es nicht liegen platin zu bekommen oder nicht zu bekommen da geb ich dir völlig recht. in meinen augen ist das geldschinderei, so wollten sie wahrscheinlich ihre eye-cam´s besser verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proloz Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Danke Trioxin für die Hilfe, in 20 min war die Sache erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 da geb ich dir völlig recht. in meinen augen ist das geldschinderei, so wollten sie wahrscheinlich ihre eye-cam´s besser verkaufen. dsa is genauso wie mit den trophys wo man mehrere controller braucht, 2 is da für mich ja noch kein problem (für andere schon), aber bei motorstorm braucht man 4 für ne trophy. also ich kann nochmal sagen, für die dies nicht machen können is das hier echt klasse und das is auch kene sache von 5 min, der hat da bestimmt schon min. 2 std. insgesamt für alle user zusammengebraucht, aber das kann ich schlecht schätzen edit: ich glaub der hat sogar noch länger gebraucht wenns bei jedem so um die 20 min. gedauert hat. also der hat da echt zeit für euch geopfert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Kann mir jemand die Trophy holn? Judge of Death kann erst um halb 12 also findet sich sonst wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich bräuchte auch noch die Trophy. zeit ist egal. Judge, sie haben Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJoe94 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 trioxin ne kleine frage. zu welchen uhrzeiten machst du denn immer die trophys. weil abends würde es bei mir nicht gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 trioxin ne kleine frage. zu welchen uhrzeiten machst du denn immer die trophys. weil abends würde es bei mir nicht gehen. hä? sorry aber was hat das mit dem mugshooz zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 würde mich auch anbieten die dumme trophäe zu holen, dauert wenn ich mich dransetze höchstens 10 minuten.. Oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.