BK-the-first Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hast die trophys schon gemacht ?? also die liste von donnerstag ?? hab die noch net bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hallo bräuchte auch noch diese trophy!An welchen user werden den die daten geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hallo bräuchte auch noch diese trophy!An welchen user werden den die daten geschickt? Schick sie an cookiesman oder Judge of Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hab meine daten gesendet psn id Denis-_-94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wird Judge noch bescheid sagen das er die trophys erspielt hat oder soll ich einfachmal probieren? (ich war selber seit Mittwoch nich mehr on) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hey, bräuchte auch mal die Trophy Zugangsdaten haste per PM erhalten vielen dank MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Am besten weiter die Liste führen 1. Exzudos (Mughshot & Party) 2. SunKidz (Mugshot und Party) 3. Magga91 (Mugshot+Party) 4. Obiwhite (Mugshot+Party) 5. BK-the-first (Mughshot) 6. jayreed_killer (Mugshot) 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 1. Exzudos (Mughshot & Party) 2. SunKidz (Mugshot und Party) 3. Magga91 (Mugshot+Party) 4. Obiwhite (Mugshot+Party) 5. BK-the-first (Mughshot) 6. jayreed_killer (Mugshot) 7. Evilash42 (Mugshot+Party) bitte sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 sorry aber ich komme da garnicht hinterher und ich denke judge genauso wenig in letzter zeit bekomme ich sogar vermehrt anfragen übers psn, von leuten die hier noch nicht einmal angemeldet sind. Eigentlich habe ich ja gehofft dass viele durch move eine eigene kamera bekommen und wir ein bisschen entlastet werden. naja falsch gehofft aber nicht böse sein wenn die trophies gerade etwas dauern mfg Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Kann ich mir vorstellen Ich werde meine Anfrage glaub ich zurückziehen, da ich ja noch meine Videothek als Option habe um mir für ein paar Tage die PS3-Cam auszuleihen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 sorry aber ich komme da garnicht hinterher und ich denke judge genauso wenigin letzter zeit bekomme ich sogar vermehrt anfragen übers psn, von leuten die hier noch nicht einmal angemeldet sind. Eigentlich habe ich ja gehofft dass viele durch move eine eigene kamera bekommen und wir ein bisschen entlastet werden. naja falsch gehofft aber nicht böse sein wenn die trophies gerade etwas dauern mfg Phil Ist mir ja egal wann ihr es macht, oder ob ihr es überhaupt noch macht. Ist immerhin ein freier Service den ihr Anbietet, ich an eurer Stelle hätte das nicht mal annähernd solange durchgehalten wie ihr. Trotzdem wäre es ab und zu gut wenn ihr ein Statement abgeben könnt, wie du jetzt. Damit die Bittsteller nicht so im dunkeln tappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ja eXzudos hat Recht.. Sry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich habe diese Woche schon ca 10-15 Mugshot Trophies geholt. Leider gingen dabei viele unter. Habe mein Postfach (nachdem es malwieder voll war) komplett geleert. Bekomme im Moment ca 5-10 Anfragen pro Woche allein im PSN. Die User sind (wie Cookiesman schon sagte) nichtmal hier angemeldet und nerven teilweise echt höllisch -.- Habe algemein eine total beschi**ene Woche vor/hinter mir und kann wenn dann erst wieder am WE welche holen. MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ja eXzudos hat Recht..Sry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich habe diese Woche schon ca 10-15 Mugshot Trophies geholt. Leider gingen dabei viele unter. Habe mein Postfach (nachdem es malwieder voll war) komplett geleert. Bekomme im Moment ca 5-10 Anfragen pro Woche allein im PSN. Die User sind (wie Cookiesman schon sagte) nichtmal hier angemeldet und nerven teilweise echt höllisch -.- Habe algemein eine total beschi**ene Woche vor/hinter mir und kann wenn dann erst wieder am WE welche holen. MfG Judge Ich find euren Eifer echt bewundernswert ... ein riesen Kompliment an euch beide ... Zumindest ich wäre euch nicht mit meinem Anliegen mehr belasten, da ich mir grad eben das Move-Starter-Pack bei der Videothek ausgeliehen habe von daher kann cih die ejtzt schnell selber holen ... Nochmals vielen Dank für das Angebot und den Einsatz eurer Freizeit hierfür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich find euren Eifer echt bewundernswert ... ein riesen Kompliment an euch beide ...Zumindest ich wäre euch nicht mit meinem Anliegen mehr belasten, da ich mir grad eben das Move-Starter-Pack bei der Videothek ausgeliehen habe von daher kann cih die ejtzt schnell selber holen ... Nochmals vielen Dank für das Angebot und den Einsatz eurer Freizeit hierfür ich mag den jungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich bedanke mihc für das kompliment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich mag den jungen ich bedanke mihc für das kompliment Sign. Viel Spaß mit Move;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Dankeschön naja die Spiele die dabei sind sind nich unbedingt mein Fall ^^ Aber ab und zu mal mit Leuten mit Move zu spielen hat was ^^ Aber jetzt mal B2P: 1. Exzudos (Mughshot & Party) 2. 3. Magga91 (Mugshot+Party) 4. Obiwhite (Mugshot+Party) 5. BK-the-first (Mughshot) 6. jayreed_killer (Mugshot) 7. Evilash42 (Mugshot+Party) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Vieleicht hilft es wenn ihr im Startpost strikte Regeln aufweist und zb dass ihr aussschließlich Foren PM annehmt(falls dem so ist). Und evtl nur eine feste Anzahl an Leuten annehmen zb max 7. (dabei muss man immer die Liste im Startpost aktuell halten, wenn sie voll ist muss man warten) Ihr könnt auch schreiben ob ihr zurzeit überhaupt verfügbar seit, ich denke das würde alles eure Postfächer entlasten... Man sollte auch mal erwähnen, was das für ein Aufwand ist, diese eine Trophy zu holen.. (ich kann mich in gewissen Punkten auch irren) >Neues Konto erstellen> PSN anmelden> Sync (kann dauern)> Startvideo von Burnout angucken (...)> warten bis man Mugshot kassiert (oder ähnliches) > Sync > Gucken obs geklappt hat > Konto löschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Vieleicht hilft es wenn ihr im Startpost strikte Regeln aufweist und zb dass ihr aussschließlich Foren PM annehmt(falls dem so ist).Und evtl nur eine feste Anzahl an Leuten annehmen zb max 7. (dabei muss man immer die Liste im Startpost aktuell halten, wenn sie voll ist muss man warten) Ihr könnt auch schreiben ob ihr zurzeit überhaupt verfügbar seit, ich denke das würde alles eure Postfächer entlasten... Man sollte auch mal erwähnen, was das für ein Aufwand ist, diese eine Trophy zu holen.. (ich kann mich in gewissen Punkten auch irren) >Neues Konto erstellen> PSN anmelden> Sync (kann dauern)> Startvideo von Burnout angucken (...)> warten bis man Mugshot kassiert (oder ähnliches) > Sync > Gucken obs geklappt hat > Konto löschen... Joa hast schon Recht. Wollte das auch schon lange mal machen aber finde im Moment einfach die Zeit nicht.. Besonders der von mir fett markierte Punkt nervt.. Wenn das so weitergeht kenn ich das Video bald auswenidig:skep: Naja werde mich vll am WE mal drum kümmern. MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ganz einfach Judge und ich sind dranes im Startpost zu veröffentlichen sich NUR bei uns zu melden ein zitat vom 6.1.2010 achja kleiner tipp ich synchronisiere immer wenn ich das vid anschaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.