eXzudos Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Sry habs geändert. Und nochmals vielen Dank :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 1. Exzudos 2. SunKidz (Mugshot und Party) 3. Magga91 (Mugshot+Party) 4. Obiwhite (Mugshot+Party) 5. BK-the-first (Mughshot) 6. 7. brauch die trophy auch unbedingt wär echt schade wenns nur wegen der mit der platin net klappt und vielen dank für deine hielfe werde dir mein psn daten sofort schicken gruß bk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ne frage gabs hier auch schon mal negative sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ne frage gabs hier auch schon mal negative sachen. Nein von denen den wir die trophies geholt haben gab es nur gutes feedback es gab schonmal ein par skeptiker aber wir haben die vom gegenteil überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wann wird denn deine nächste trophy tour sein will dich net hetzen interessiert mich nur wenns endlich mit der platin soweit ist ^^ und nochmals vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hey will keinen neuen Thread erröffnen deswegen frag ich hier. wenn man die kamera hat was muss man dann genau machen? Danke schonmal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hey will keinen neuen Thread erröffnen deswegen frag ich hier.wenn man die kamera hat was muss man dann genau machen? Danke schonmal im Vorraus du gehst ins spiel -> drückst auf rechts -> online freeburn -> jetzt spielen -> lass dich von einem kicken oder unterbiete den zeitrekord auf einer straße eines users. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Muss ich denn später nochmal ins Game um die Trophy bzw Platin zu bekommen? Oder reicht nen Sync? Ich muss das Spiel diese Woche warscheins zurückgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayreed Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 1. Exzudos 2. SunKidz (Mugshot und Party) 3. Magga91 (Mugshot+Party) 4. Obiwhite (Mugshot+Party) 5. BK-the-first (Mughshot) 6. jayreed_killer (Mugshot) 7. die daten hab ich per psn geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Muss ich denn später nochmal ins Game um die Trophy bzw Platin zu bekommen? Oder reicht nen Sync? Ich muss das Spiel diese Woche warscheins zurückgeben Einfaches Synchronisieren reicht , wenn du sonst alle Trophäen schon hast versteht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 an wen muss man den die daten schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 an wen muss man den die daten schicken An Judge_of_Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 kommt dann direkt die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 kommt dann direkt die trophy? Er sagt dir Bescheid, wenn er fertig ist und dann brauchst du dich nur noch im PSN anmelden und synchronisieren. Bei mir war es dann so, dass die Mugshot und Platin unter Trophäensammlung direkt angezeigt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 An Judge_of_Death Oder an mich wohl bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Oder an mich wohl bemerkt Oh, dich hab' ich ganz vergessen zu erwähnen. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich brauche auch dringend die trophy dann hab ich auch die platin *-* so schicke dir nun die daten als pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hey Leute. Werde allen die Trophie am Donnerstag holen, da ich morgen leider den ganzen Tag nicht da bin und mich jetzt auch ins Bett mache. MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 super hört sich doch gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erikspapa Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Nett das es jemanden gibt der einem bei der Trophy hilft denn immerhin für 1 Trophy eine USB-Kamera kaufen? LOL nun meine PSN-ID : Erikspapa der rest folgt per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.