Legend195 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ja und wieso holen die sich die trophy alle selber? bei mir war das nicht so komisch ?.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hey Judge ich hab dir ne PN geschickt, könntest du mir die Trophy holen? Ich habs auch nicht so eilig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ja und wieso holen die sich die trophy alle selber?bei mir war das nicht so komisch ?.? Ich verstehe immernoch nicht, wo dein Problem ist. Laß uns doch einfach weiter unser Ding machen und kümmer dich um deinen eigenen Sche** Hey Judge ich hab dir ne PN geschickt, könntest du mir die Trophy holen?Ich habs auch nicht so eilig^^ Haben ja bereits miteinander geschrieben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hilfe...!!! mir fehlt auch nur noch die mugshot trophäe... ich hoffe einer von euch hier kann mir helfen...danke im voraus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hilfe...!!! mir fehlt auch nur noch die mugshot trophäe... ich hoffe einer von euch hier kann mir helfen...danke im voraus:smile: PN mit deinen Daten an mich oder z.B. Cookiesman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 mensch Judge und Cookie wenn ich hier lese wie man sich behandeln lassn muss für einen kostenlosen gefallen da wächst mir ne Feder echt :emot-what: da fragt ihr warum ich das mittlerweile ganz eingestellt habe weil man so was auch Dann per PM bekommt :emot-coffee: Jungs ihr seit die besten... nur wenn es zu weit geht geht es zu weit:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 mensch Judge und Cookiewenn ich hier lese wie man sich behandeln lassn muss für einen kostenlosen gefallen da wächst mir ne Feder echt :emot-what: da fragt ihr warum ich das mittlerweile ganz eingestellt habe weil man so was auch Dann per PM bekommt :emot-coffee: Jungs ihr seit die besten... nur wenn es zu weit geht geht es zu weit:cool2: Ist schon wirklich lustig hier. Vorallem, weil es ja von vielen Usern nichtmal als "Arbeit" anerkannt wird. Naja was will man machen. Aber wie du bereits sagstes: "nur wenn es zu weit geht geht es zu weit".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 PN mit deinen Daten an mich oder z.B. Cookiesman? hab ne PN geschickt...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ist schon wirklich lustig hier.Vorallem, weil es ja von vielen Usern nichtmal als "Arbeit" anerkannt wird. Naja was will man machen. Aber wie du bereits sagstes: "nur wenn es zu weit geht geht es zu weit".. jeder bekommt hier ja mittlerweile einen titel... nur du nicht:eek6: versteh ich nicht alles war vorher besser... aber mach weiter so mit Cookie... irgendwann Zahlt sich das aus:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 jeder bekommt hier ja mittlerweile einen titel...nur du nicht:eek6: versteh ich nicht alles war vorher besser... aber mach weiter so mit Cookie... irgendwann Zahlt sich das aus:cool2: Joa passiert ne.. "Irgendwann" ist gut ausgedrückt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 jeder bekommt hier ja mittlerweile einen titel...nur du nicht:eek6: versteh ich nicht alles war vorher besser... aber mach weiter so mit Cookie... irgendwann Zahlt sich das aus:cool2: ach das hat mir schon viele vorteile gebracht immer wenn ich bei online trophies hilfe brauche stellt sich meinst jemand zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ach das hat mir schon viele vorteile gebrachtimmer wenn ich bei online trophies hilfe brauche stellt sich meinst jemand zur verfügung Schön wär´s... Ich bräuchte heute 1x Hilfe bei BC aber naja.. Bis jetzt hat mir noch niemand geholfen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styler 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 wenn ich jemanden die Trophy holen kann gerne einfach PSN - ID plus Passwort schreibe bin den ganzen tag online lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 wenn ich jemanden die Trophy holen kann gerne einfach PSN - ID plus Passwort schreibe bin den ganzen tag online lg F A I L:banghead: Das Thema hatten wir schon öfter und danke aber NEIN DANKE:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Mir fehlt die Trophäe auch noch. Judge, ich schicke Dir gleich mal meine Daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wieso bekomme ich von cookiesman schon zum zweiten mal ne pn wo er mir anbietet die trophie zu holen? -.- ich habe weder irgendwo geschrieben das ich Burnout Paradise zocke/gezockt habe noch das ich das Spiel überhaupt besitze noch das ich die Trophie holen will und obwohl ich ihn angeschrieben habe was das soll bekam ich dasselbe Angebot einfach nochmal Vllt interessiert es ja jemanden das er Leute vollspammt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayreed Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 spitzen sache judge! habe dir die daten per psn geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich weiß du machst das umsonst und so weiter, aber seit mindestens einer Woche warte ich darauf das du mir diese Trophy holst. Ich will endlich Platin und auf meine Anfrage per PN kam keine Antwort... Bin langsam verzweifelt:'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hallo habe in bournout noch keine online trophie gemacht habe nächste woche zeit da ich ferien habe lg kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich weiß du machst das umsonst und so weiter, aber seit mindestens einer Woche warte ich darauf das du mir diese Trophy holst. Ich will endlich Platin und auf meine Anfrage per PN kam keine Antwort...Bin langsam verzweifelt:'( Sry. Ich blicke im Moment bei meinem Postfach garnicht mehr durch.. Habe alleine diese Woche schon 10 Mugshot Trophies geholt und das waren nur welche für Leute, die mich außerhalb des Forums angeschrieben haben und 24/7 genervt haben -.- Das das hier mit der Liste immernoch nicht klappt nervt auch ziemlich.. Werde mich heute dransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.