Legend195 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 werde es so schnell wie möglich erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KathyThomas Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Vielen Dank legend, hab auf playstation.com gesehen dass du sie erfolgreich gemacht hast, nur bis dato hat's bei mir noch nicht "Bling!" gemacht ... werd mich am abend genauer damit beschäftigen .... Gruß und Dank, Kathy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ordnassela19 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hab dir auch mal eine PN geschickt, warte schon seit Ewigkeiten auf die Trophy Danke schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ok, werde sie im laufe des tagen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Danke hab sie schon nur nicht auf der Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 mir wurde der mugshot auch gemacht - der jenige hat es auch syncronisiert und ich dann auch - bin ins spiel - habe aber keine tropys auf meiner ps3 -.- was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 bei mir wars auch so ich hab z.B. bisschen weitergespielt und immer zwischendruch synchroninisiert und dann war sie irgendwann mal da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ab und zu synchronisieren. dann ist alles wie es sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Also ich habe das burnout aus dem US store und der jenige der mir den mugshot gemacht hat die euro-version (USK) hat das jetzt auswirkungen? Habe schon 3 siege gefahren jetzt fehlen noch 6 dann habe ich die burnout lizenz und muesste eine tropy bekommen - koennte es sein das wenn ich die bekomme auch die anderen habe oder angezeigt werden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 da du die trophy laut online server schon hast dann kommt die bald im laufe des spiels. es hat keine weiteren auswirkungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hoffe ich jetzt noch ein sieg dann habe ich die burnout lizenz ...hoffe das ich die mugshot im anhang bekomme -.- ich hasse sowas EDIT: haett ich lieber eine woche gewartet - kauf mir next week eh die 320er gb slim mit move starter und da ware die cam dabei gewesen -.- EDIT2: hat sich erledigt nach der Burnout Lizenz Trophy kamm dann auch schon die mugshot - jetzt brauch ich noch 10 freeburns, 1 freund nach paradise city einladen und mit 7 leuten am wildcatz statium treffen - kann mir da wer helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Tausend Dank an Legend195. Hat super geklappt. Wenigstens Einer auf den man sich verlassen kann!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Tausend Dank an Legend195. Hat super geklappt. Wenigstens Einer auf den man sich verlassen kann!!!!!!!! Sorry, dass ich auch ein "Real Life" habe und mich manchmal um wichtigere Dinge kümmern muss als Mugshot Trophies ok? Und an den anderen "netten User", der hier Mugshots holt. Mach dir einen eigenen Tread auf oder was weiß ich was. Aber nicht hier.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Sorry, dass ich auch ein "Real Life" habe und mich manchmal um wichtigere Dinge kümmern muss als Mugshot Trophies ok?Und an den anderen "netten User", der hier Mugshots holt. Mach dir einen eigenen Tread auf oder was weiß ich was. Aber nicht hier.:emot-what: Ich kann mich nicht erinnern einen Namen genannt zu haben. Du bist ja nicht der einzige der sich angeboten hat die Trophy zu holen, gibt ja noch 2,3 andere die das machen. Aber da kommt ja nicht mal ne Antwort ob sie bereit wären die Trophy zu holen. Jetzt hab ich die Trophy und gut is.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich kann mich nicht erinnern einen Namen genannt zu haben. Du bist ja nicht der einzige der sich angeboten hat die Trophy zu holen, gibt ja noch 2,3 andere die das machen. Aber da kommt ja nicht mal ne Antwort ob sie bereit wären die Trophy zu holen. Jetzt hab ich die Trophy und gut is.... Ja ist ok:dozey: Ich verbringe im Moment eh nur wenig Zeit vor der PS3. Naja Glückwunsch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 wer die trophy noch braucht, bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 wer die trophy noch braucht, bei mir melden! Das ist jetzt ein Scherz oder? schau mal was judge vor 3 beiträgen geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich habs mit ihm besprochen, und ich darf sie weiter machen, bevor die leute wochen lang darauf warten hol ich sie lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 danke auch an dieser stelle noch an legend.... hat mir die throphy auch gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich habs mit ihm besprochen, und ich darf sie weiter machen,bevor die leute wochen lang darauf warten hol ich sie lieber. Ich habe gesagt, DASS du sie holen darfst. Darvon, dass du sie HIER holen darfst war nie die Rede. Hier läuft das ganze über UNS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.