Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier wird eure Mugshot Trophy geholt! (Startpost lesen)

Judge_of_Death-_

Recommended Posts

Also ich habe das burnout aus dem US store und der jenige der mir den mugshot gemacht hat die euro-version (USK) hat das jetzt auswirkungen? Habe schon 3 siege gefahren jetzt fehlen noch 6 dann habe ich die burnout lizenz und muesste eine tropy bekommen - koennte es sein das wenn ich die bekomme auch die anderen habe oder angezeigt werden??

hoffe ich jetzt noch ein sieg dann habe ich die burnout lizenz ...hoffe das ich die mugshot im anhang bekomme -.- ich hasse sowas xD

EDIT: haett ich lieber eine woche gewartet - kauf mir next week eh die 320er gb slim mit move starter und da ware die cam dabei gewesen -.-

EDIT2: hat sich erledigt nach der Burnout Lizenz Trophy kamm dann auch schon die mugshot :) - jetzt brauch ich noch 10 freeburns, 1 freund nach paradise city einladen und mit 7 leuten am wildcatz statium treffen - kann mir da wer helfen??

Tausend Dank an Legend195. Hat super geklappt. Wenigstens Einer auf den man sich verlassen kann!!!!!!!!

Sorry, dass ich auch ein "Real Life" habe und mich manchmal um wichtigere Dinge kümmern muss als Mugshot Trophies ok?:dozey:

Und an den anderen "netten User", der hier Mugshots holt.

Mach dir einen eigenen Tread auf oder was weiß ich was.

Aber nicht hier.:emot-what:

Sorry, dass ich auch ein "Real Life" habe und mich manchmal um wichtigere Dinge kümmern muss als Mugshot Trophies ok?:dozey:

Und an den anderen "netten User", der hier Mugshots holt.

Mach dir einen eigenen Tread auf oder was weiß ich was.

Aber nicht hier.:emot-what:

Ich kann mich nicht erinnern einen Namen genannt zu haben. Du bist ja nicht der einzige der sich angeboten hat die Trophy zu holen, gibt ja noch 2,3 andere die das machen. Aber da kommt ja nicht mal ne Antwort ob sie bereit wären die Trophy zu holen. Jetzt hab ich die Trophy und gut is....

Ich kann mich nicht erinnern einen Namen genannt zu haben. Du bist ja nicht der einzige der sich angeboten hat die Trophy zu holen, gibt ja noch 2,3 andere die das machen. Aber da kommt ja nicht mal ne Antwort ob sie bereit wären die Trophy zu holen. Jetzt hab ich die Trophy und gut is....

Ja ist ok:dozey:

Ich verbringe im Moment eh nur wenig Zeit vor der PS3.

Naja Glückwunsch:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...