cookiesman Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hi ich brauch die trophäe mugshot auch noch kannste mich im psn adden??? Hier wird keiner im PSN geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Liste:(PSN-ID):Moerva------------Status: Trophie geholt! (PSN-ID):King_Koma--------Status: Fehler bei der Trophie! (PSN-ID):k1lly0uu-----------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):chr180990---------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):Nosebleed01-------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):Ligulem------------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):SKILLERISBACK----Status:Trophie geholt! (PSN-ID):darkfear-----------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):updates-----------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):John_779----------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):konsolenhocker----Status:Daten gesendet! (PSN-ID):checker-david-----Status:Daten gesendet! So schreibt man Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hi Judge, danke, dass du dir so viel Mühe gibst und der Community hilfst. Wäre nett, wenn du mir die Mugshot Trophy auch holen könntest, dann kann ich das Spiel in den nächsten Tagen platinieren. Daten kommen gleich per PN! Vielen Dank EDIT: Daten an cookiesman gesendet. Hat sich damit erledigt Jugde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Warte jetzt schon gut 4 Wochen auf mein Partyfoto......Daten an judge und linkin choice geschickt, bis jetzt noch nix bekommen. Kann ich mir wohl abschminken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Nochmal vielen dank, hab ein Extra Thread erstellt für Probleme bei denen die Platin nicht kommt obwohl man alle trohpys hat. ##Tipp## Spiel Deinstalliern und neuinstallieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Warte jetzt schon gut 4 Wochen auf mein Partyfoto......Daten an judge und linkin choice geschickt, bis jetzt noch nix bekommen. Kann ich mir wohl abschminken Geht mir auch so. Kann mir jemand bitte verlässlich die Mugshot-Trophy holen? Falls ja, dann schick ich die Daten per PN zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wenn die anderen die trophy nicht holen wollen/können kann ich sie holen.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 bekomm bisher auch nix angezeigt! Weiß also nicht ob die schon mal jemand geholt hat oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolle93 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich kann es auch für euch machen wenn ihr wollt hab zwar nur die ps2 cam doch bei mir klappt es auch mit der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 habe gestern die trophy für srLe2k gemacht und auch bekommen. nur das problem ist das ich die trophy sehe und bei ihm es anzeigt das er die trophy noch nicht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVormulac Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hallo Judge_of_Death-_, ich würde mich auch gerne anmelden damit du mir die trophäe holst. wäre echt nett. daten schicke ich dir zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVormulac Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 so hab nun die trophy. hat sich somit also erledigt....thx legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich habs ja gesagt, wenn jemand die trophy braucht, mich anschreiben, werde dir trophy innerhalb nach wenigen stunden holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mourinho93 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hey hab dir ne nachricht geschickt... kannst du es fuer mich machen,danke Hey Leute,hier könnt ihr euch bei mir melden , wenn ihr die Mugshot Trophie benötigt , sie aber nicht holen könnt , da ihr keine Kamera besitzt. Versende einen Mugshot oder einen Smugshot Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera). Und da komme ich ins Spiel: Ihr meldet euch hier im Tread und schickt mir hier im Forum eure Zugangsdaten (E-Mailadresse & Passwort) Dann logge ich mich mit eurem Account ein und erspiele euch die Mugshot Trophie. Dann syncr. ich eure Trophäen (leider etwas zeitaufwendig ,da meine Internetverbindung nicht gerade die beste ist) Anschließend lösche ich euren Account von meiner PS3 und die Trophie gehört euch. Die Liste wird folgendermaßen abgearbeitet: PSN-ID plus Zustand in Klammern z.B. Judge_of_Death-_ (Daten bereits gesendet/Daten noch erforderlich/Trophäe in Arbeit) Liste: (PSN-ID):Moerva------------Status: Trophie geholt! (PSN-ID):King_Koma--------Status: Fehler bei der Trophie! (PSN-ID):k1lly0uu-----------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):chr180990---------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):Nosebleed01-------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):Ligulem------------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):SKILLERISBACK----Status:Trophie geholt! (PSN-ID):darkfear-----------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):updates-----------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):John_779----------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):konsolenhocker----Status:Daten gesendet! (PSN-ID):checker-david-----Status:Daten gesendet! Die Liste wird nach der Reihenfolge in der die ID´s hier stehen abgearbeitet. Ich kann euch leider nicht sagen , wann ich euch die Trophie dann erspiele! Wenn ihr also irgendwann mitten im Spielen rausgeworfen werdet wisst ihr ,dass ich es bin Werde es aber meistens vorher mit euch absprechen , wann ich sie euch hole , damit es nicht zu Komplikationen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__Andreas__ Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Legend195 machte mir die trophy auch!!! kann ich nur empfehlen. nach 10 minuten bekamm ich meine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 habe die trophy bisher für 5 leute gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 habe die trophy bisher für 5 leute gemacht. Das ist schön Bitte spam hier nicht alles voll dass du die trophy auch machst Einmal reicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KathyThomas Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Wenn die anderen die trophy nicht holen wollen/könnenkann ich sie holen.! Da ich nun schon 4 Wochen darauf warte, dass judge mir die beiden Trophies holt, habe ich Dir heute eine PN mit meinen Daten geschickt. Hoffe Du kannst mir helfen, Lieben Gruß, Kathy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 KathyThomas und Chrissy haben die trophäen bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hast von mir auch ne PN Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.