Polska_2010 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 sooooo leute habe meine eye toy kamer gefunden !!! so kann ich mithelfen bei der trophäe , wer die trophie noch braucht soll sich bei mir melden , hohle sie inerhalb von 1 tag !!! Ich habe sie gmacht und es hat supper geklappt !! was muss ich eigendlich machen , also ich bekomme daten und soll nur die tropäe hohlen oder was ? und wie wird sie bei euch au der ps3 angeziegt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 sooooo leute habe meine eye toy kamer gefunden !!! so kann ich mithelfen bei der trophäe , wer die trophie noch braucht soll sich bei mir melden , hohle sie inerhalb von 1 tag !!! Ich habe sie gmacht und es hat supper geklappt !! was muss ich eigendlich machen , also ich bekomme daten und soll nur die tropäe hohlen oder was ? und wie wird sie bei euch au der ps3 angeziegt ?? Sorry aber -> Will solche Posts hier nichtmehr sehen! Wenn dann holen wir sie hier. Und niemand anderes. Ich fange jetzt mit der ersten Liste an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 1. Chrissy (Daten falsch,bitte nochmal) 2. timmy723 (Trophie geholt/Platin) 3. Makedihu (Mugshot + Paryfoto) (erledigt) 4. Heromarauder (Emailadresse fehlt..) 5. ACTIONdoma (selbst geschafft:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 1. sinan-1 (keine Daten gesendet:facepalm:) 2. KathyThomas (Mugshot+Partyfoto) (Daten falsch) 3. darthnick666(erledigt) 4. axelpuetz (Partyfoto) (Keine Daten) 5. Chrissy (Partyfoto und Mugshot)(keine Daten) 6. GTA-Pierre89(keine Daten) 7. shakehead (Mugshot+Partyfoto) (erledigt) So das war´s dann für heute. Habe jetzt noch Nachrichten von: Krest25 wolle_w_87 Legend__One T-Hunter Dawson Diddi89 domi412 synatic Könnten sich von diesen Personen die bitte nochmal melden, die sie noch brauchen? Mus die Namen dann morgen nochmal mit der 3. Liste abgleichen. MfG Judge:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hatte mich schon abgemeldet gehabt, das ich sie nicht mehr brauche. trotzdem danke dir judge 1. sinan-1 (keine Daten gesendet:facepalm:)2. KathyThomas (Mugshot+Partyfoto) (Daten falsch) 3. darthnick666(erledigt) 4. axelpuetz (Partyfoto) (Keine Daten) 5. Chrissy (Partyfoto und Mugshot)(keine Daten) 6. GTA-Pierre89(keine Daten) 7. shakehead (Mugshot+Partyfoto) (erledigt) So das war´s dann für heute. Habe jetzt noch Nachrichten von: Krest25 wolle_w_87 Legend__One T-Hunter Dawson Diddi89 domi412 synatic Könnten sich von diesen Personen die bitte nochmal melden, die sie noch brauchen? Mus die Namen dann morgen nochmal mit der 3. Liste abgleichen. MfG Judge:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hab dir ne pn schon geschrieben das ich nachgeguckt hab aber das nichts da ist also keine 2 trohpys hab ich was falsch gemacht? Also bei playstation.com ist es unter meinen trohpys aufgelistet nur bei meiner playsi net woran liegt das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KathyThomas Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 2. KathyThomas (Mugshot+Partyfoto) (Daten falsch) Könnten sich von diesen Personen die bitte nochmal melden, die sie noch brauchen? Mus die Namen dann morgen nochmal mit der 3. Liste abgleichen. MfG Judge:) Hab Daten aktualisiert und neu geschickt. Gruß, Kathy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hab dir ne pn schon geschrieben das ich nachgeguckt hab aber das nichts da ist also keine 2 trohpys hab ich was falsch gemacht? Also bei playstation.com ist es unter meinen trohpys aufgelistet nur bei meiner playsi net woran liegt das^^ Ist bei den meisten so, im profil wird die trophy angezeigt, auf der ps3 aber nicht. Bei den meisten wurde die Trophy dann doch irgendwann angezeigt nachdem sie burnout gezockt haben, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ist bei den meisten so, im profil wird die trophy angezeigt, auf der ps3 aber nicht. Bei den meisten wurde die Trophy dann doch irgendwann angezeigt nachdem sie burnout gezockt haben, Ihr müsst auch synchronisieren -.- erst dann wird die aktuell eingeblelndet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makedihu Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hab dir ne pn schon geschrieben das ich nachgeguckt hab aber das nichts da ist also keine 2 trohpys hab ich was falsch gemacht? Also bei playstation.com ist es unter meinen trohpys aufgelistet nur bei meiner playsi net woran liegt das^^ is bei mir dasgleiche danke judge, dass du sie geholt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makedihu Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hey judge ich wollt dir eigtl positives feedback geben aber das klappt iwie nich hab ka woran das liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 hatte mich schon abgemeldet gehabt, das ich sie nicht mehr brauche.trotzdem danke dir judge Alles klar:) Hab dir ne pn schon geschrieben das ich nachgeguckt hab aber das nichts da ist also keine 2 trohpys hab ich was falsch gemacht? Also bei playstation.com ist es unter meinen trohpys aufgelistet nur bei meiner playsi net woran liegt das^^ Ich verweise auf den fett markierten Beitrag Hab Daten aktualisiert und neu geschickt.Gruß, Kathy Alles klar. Ist bei den meisten so, im profil wird die trophy angezeigt, auf der ps3 aber nicht. Bei den meisten wurde die Trophy dann doch irgendwann angezeigt nachdem sie burnout gezockt haben, hey judgeich wollt dir eigtl positives feedback geben aber das klappt iwie nich hab ka woran das liegt Bitte Beitrag von Timmy beachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makedihu Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Bitte Beitrag von Timmy beachten ich meine das mit dem feedback abgeben hier im forum klappt nich die trophies hab ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Alles klar:)Ich verweise auf den fett markierten Beitrag Alles klar. Bitte Beitrag von Timmy beachten Ok hab ich verstanden, spiel schon die ganze Zeit kommt trozdem nichts, jetzt habe ich Angst, wenn ich meine letzte Trohpy für die Platin hole also mit 8 Leuten im Stadium die wenn ich die bekommen habe das ich keine Platin bekomme kann mir wer dazu eine Antwort geben? Wäre sehr hilfreich =) Also wenn ich auf Syncronisieren auf mein Name shakehead gehe dann werden die 2 Trohpys gezeigt das sie als letztes gemacht worden doch wenn ich in meinen Trophy-Liste bei Spiele gucke sind sie da noch nicht. Will nicht die Mühe gemacht haben und keine Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 wenn du alle trophäen hast auser die DLC dann bekommst du zu 100% platin. Danach im Menü synchronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ok dann mach ich das sofort^^ ich sag bescheid wenn geklappt nicht geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Bräuchte sie auch noch Daten müsstest per PN erhalten haben Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obiwhite Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Erstmal: super aktion hier . Toll das ihr euch hier soviel mühe gebt. Ich hab dir auch ne PN geschickt mit den Daten. Vielen Dank schonmal Gruß Obiwhite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ordnassela19 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Kann mich Obiwhite da vollkommen anschließen, super Aktion PN mit meinen Kontoinfos müsstest du schon erhalten haben, freu mich jetzt schon auf die Platin & bedanke mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi0706 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hi ich brauch die trophäe mugshot auch noch kannste mich im psn adden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.