Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier wird eure Mugshot Trophy geholt! (Startpost lesen)

Judge_of_Death-_

Recommended Posts

sooooo leute habe meine eye toy kamer gefunden !!! so kann ich mithelfen bei der trophäe , wer die trophie noch braucht soll sich bei mir melden , hohle sie inerhalb von 1 tag !!! Ich habe sie gmacht und es hat supper geklappt !! was muss ich eigendlich machen , also ich bekomme daten und soll nur die tropäe hohlen oder was ? und wie wird sie bei euch au der ps3 angeziegt ??

sooooo leute habe meine eye toy kamer gefunden !!! so kann ich mithelfen bei der trophäe , wer die trophie noch braucht soll sich bei mir melden , hohle sie inerhalb von 1 tag !!! Ich habe sie gmacht und es hat supper geklappt !! was muss ich eigendlich machen , also ich bekomme daten und soll nur die tropäe hohlen oder was ? und wie wird sie bei euch au der ps3 angeziegt ??

Sorry aber -> :facepalm:

Will solche Posts hier nichtmehr sehen!

Wenn dann holen wir sie hier.

Und niemand anderes.

Ich fange jetzt mit der ersten Liste an.

1. sinan-1 (keine Daten gesendet:facepalm::D)

2. KathyThomas (Mugshot+Partyfoto) (Daten falsch)

3. darthnick666(erledigt)

4. axelpuetz (Partyfoto) (Keine Daten)

5. Chrissy (Partyfoto und Mugshot)(keine Daten)

6. GTA-Pierre89(keine Daten)

7. shakehead (Mugshot+Partyfoto) (erledigt)

So das war´s dann für heute.

Habe jetzt noch Nachrichten von:

Krest25

wolle_w_87

Legend__One

T-Hunter

Dawson

Diddi89

domi412

synatic

Könnten sich von diesen Personen die bitte nochmal melden, die sie noch brauchen?

Mus die Namen dann morgen nochmal mit der 3. Liste abgleichen.

MfG Judge:)

hatte mich schon abgemeldet gehabt, das ich sie nicht mehr brauche.

trotzdem danke dir judge

1. sinan-1 (keine Daten gesendet:facepalm::D)

2. KathyThomas (Mugshot+Partyfoto) (Daten falsch)

3. darthnick666(erledigt)

4. axelpuetz (Partyfoto) (Keine Daten)

5. Chrissy (Partyfoto und Mugshot)(keine Daten)

6. GTA-Pierre89(keine Daten)

7. shakehead (Mugshot+Partyfoto) (erledigt)

So das war´s dann für heute.

Habe jetzt noch Nachrichten von:

Krest25

wolle_w_87

Legend__One

T-Hunter

Dawson

Diddi89

domi412

synatic

Könnten sich von diesen Personen die bitte nochmal melden, die sie noch brauchen?

Mus die Namen dann morgen nochmal mit der 3. Liste abgleichen.

MfG Judge:)

Hab dir ne pn schon geschrieben das ich nachgeguckt hab aber das nichts da ist also keine 2 trohpys hab ich was falsch gemacht? Also bei playstation.com ist es unter meinen trohpys aufgelistet nur bei meiner playsi net woran liegt das^^

Ist bei den meisten so, im profil wird die trophy angezeigt, auf der ps3 aber nicht. Bei den meisten wurde die Trophy dann doch irgendwann angezeigt nachdem sie burnout gezockt haben,

Ist bei den meisten so, im profil wird die trophy angezeigt, auf der ps3 aber nicht. Bei den meisten wurde die Trophy dann doch irgendwann angezeigt nachdem sie burnout gezockt haben,

Ihr müsst auch synchronisieren -.- erst dann wird die aktuell eingeblelndet ;)

Hab dir ne pn schon geschrieben das ich nachgeguckt hab aber das nichts da ist also keine 2 trohpys hab ich was falsch gemacht? Also bei playstation.com ist es unter meinen trohpys aufgelistet nur bei meiner playsi net woran liegt das^^

is bei mir dasgleiche

danke judge, dass du sie geholt hast

hatte mich schon abgemeldet gehabt, das ich sie nicht mehr brauche.

trotzdem danke dir judge

Alles klar:)

Ich verweise auf den fett markierten Beitrag

Hab Daten aktualisiert und neu geschickt.

Gruß, Kathy :drool5:

Alles klar.

hey judge

ich wollt dir eigtl positives feedback geben aber das klappt iwie nich hab ka woran das liegt

Bitte Beitrag von Timmy beachten

Alles klar:)

Ich verweise auf den fett markierten Beitrag

Alles klar.

Bitte Beitrag von Timmy beachten

Ok hab ich verstanden, spiel schon die ganze Zeit kommt trozdem nichts, jetzt habe ich Angst, wenn ich meine letzte Trohpy für die Platin hole also mit 8 Leuten im Stadium die wenn ich die bekommen habe das ich keine Platin bekomme kann mir wer dazu eine Antwort geben? Wäre sehr hilfreich =) Also wenn ich auf Syncronisieren auf mein Name shakehead gehe dann werden die 2 Trohpys gezeigt das sie als letztes gemacht worden doch wenn ich in meinen Trophy-Liste bei Spiele gucke sind sie da noch nicht. Will nicht die Mühe gemacht haben und keine Platin bekommen :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...