ligulem Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 vielen dank für die trophy (inkl. platin) wirklich sehr nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_779 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 vielen dank! hat alles geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJoe94 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 kleine frage, muss ich schon alle anderen haben befor ich mich hier anmelde das mir jemand hilft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolenhocker Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 hi, ich brauch die trophäe auch noch, hab aber keine usb-kamera. wäre nett von dir wenn du mir die trophäe auch holst, damit ich endlich platin bekomme. ich schick dir ne pn mit meinen psn-daten. danke schonmal im vorraus. ist echt klasse von dir, dass du das hier machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Gude ich bräuchte auch die trophäe könntest du mir die auch machen?? wenn ja soll ich dir deine daten schicken?? mfg david Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 kleine frage, muss ich schon alle anderen haben befor ich mich hier anmelde das mir jemand hilft? nein natürlich nichr =) auch wenn es NICHT die letzt trophy ist zur Platin werden sie Judge und ich für dich hohlen =) LG Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 kleine frage, muss ich schon alle anderen haben befor ich mich hier anmelde das mir jemand hilft? wie elite style bereits sagte hole ICH die trophie für jeden trage die anderen heute noch in die liste ein und erspiele die trophies auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 habe die tropie gerade für k1lly0uu geholt war längst überfällig sorry... die anderen kommen später sorry... bin jetzt erstmalgrillen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 joo ich sag dann mal schon danke voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 So, Vielen vielen Dank Judge Endlich Platin! Hat zwar gedauert.. aber was soll's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 So, Vielen vielen Dank Judge Endlich Platin! Hat zwar gedauert.. aber was soll's ja kein ding aber sorry , dass es so lange gedauert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabi112 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich hätt sie auch gerne! meldet euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Super sache ich schick dir sofort meine daten da ich das spiel fuer 7 tage nur geliehen habe von videobuster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 biete meine dienste auch an - hab seit heute ne kamera und es funktioniert tadellos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 biete meine dienste auch an - hab seit heute ne kamera und es funktioniert tadellos. kann ihn nur weiterempfehlen ging alles sehr schnell und zu 2. seid ihr bestimmt auch besser dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fernndotorres11 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich brauche auch noch diese trophäe würde mich sehr freuen wenn ihr mir das macht MFG fernndotorres11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hey Leute hole euch die Trophie alle fange aber erst so morgen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 gude, ich hab gelesen dass man ur in die 100% liste kommt wenn man die trophys selber erspielt.ich leihe mir die kamera vom freund aus und mach sie dann so.da hast du dir ein wenig arbeit erspart aber trotzdem danke dass du es angeboten hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 gude,ich hab gelesen dass man ur in die 100% liste kommt wenn man die trophys selber erspielt.ich leihe mir die kamera vom freund aus und mach sie dann so.da hast du dir ein wenig arbeit erspart aber trotzdem danke dass du es angeboten hast gut ok aber das holen der trophie istr eine ausnahme und erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hey, Könntest du mir die Trophy auch holen? Melde dich dann schicke ich dir meine Daten :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.