Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier wird eure Mugshot Trophy geholt! (Startpost lesen)

Judge_of_Death-_

Recommended Posts

Geschrieben

hi, ich brauch die trophäe auch noch, hab aber keine usb-kamera.

wäre nett von dir wenn du mir die trophäe auch holst, damit ich endlich platin bekomme. ich schick dir ne pn mit meinen psn-daten.

danke schonmal im vorraus. ist echt klasse von dir, dass du das hier machst.

Geschrieben
kleine frage, muss ich schon alle anderen haben befor ich mich hier anmelde das mir jemand hilft?

nein natürlich nichr =) auch wenn es NICHT die letzt trophy ist zur Platin werden sie Judge und ich für dich hohlen =)

LG

Elite

Geschrieben
kleine frage, muss ich schon alle anderen haben befor ich mich hier anmelde das mir jemand hilft?

wie elite style bereits sagte hole ICH die trophie für jeden

trage die anderen heute noch in die liste ein und erspiele die trophies auch

Geschrieben
biete meine dienste auch an - hab seit heute ne kamera und es funktioniert tadellos.

kann ihn nur weiterempfehlen ging alles sehr schnell und zu 2. seid ihr bestimmt auch besser dran :biggrin5:

Geschrieben

gude,

ich hab gelesen dass man ur in die 100% liste kommt wenn man die trophys selber erspielt.ich leihe mir die kamera vom freund aus und mach sie dann so.da hast du dir ein wenig arbeit erspart aber trotzdem danke dass du es angeboten hast

Geschrieben
gude,

ich hab gelesen dass man ur in die 100% liste kommt wenn man die trophys selber erspielt.ich leihe mir die kamera vom freund aus und mach sie dann so.da hast du dir ein wenig arbeit erspart aber trotzdem danke dass du es angeboten hast

gut ok

aber das holen der trophie istr eine ausnahme und erlaubt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...