ACTIONdoma Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Du wolltest die Trophäe vor 4 Tagen holen, hast es aber anscheinend noch nicht gemacht. Meine Nachrichten ignorierst du auch. Bitte um Aufklärung. Lass den doch mal in Ruhe ^^ Vllt. ist ihm was dazwischen gekommen. Meine ist auch noch nicht da, aber so eine Trophy ist nichts lebensnotwendiges Er wird das schon machen. Ich bin froh, dass er es überhaupt macht, und daher isses mir egal ob er es jetzt an einem Tag schafft oder ob er dafür ne woche braucht er soll sich nur eben melden wenn er fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hi ich hätte 2 fragen. 1. um welchen daten handelt es sich denn da, wo wir geben müssten von psn 2. gibt es schon eine neue liste, wo mann sich eintragen kann für die mugshot trophy danke im vorraus mfg sinan-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hiich hätte 2 fragen. 1. um welchen daten handelt es sich denn da, wo wir geben müssten von psn 2. gibt es schon eine neue liste, wo mann sich eintragen kann für die mugshot trophy danke im vorraus mfg sinan-1 1. Deine E-mail Adresse und dein Passwort von deinem PSN-Account 2. Eine Liste gibt es, die ist aber schon ein paar Tage alt, also fang lieber eine neue an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ok ich fange dann ein neue liste an. und bitte bescheid geben wen ich die daten schicken soll. 1. sinan-1 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich würde auch gerne mitmachen, aber wie sicher ist es das mit dem Passwort bzw. E-Mail addy kein mist gemacht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KathyThomas Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 So lange wie es diesen Thread schon gibt und nicht eine Beschwerde kann man davon ausgehen, dass es sicher ist. Kannst ja nach getaner Arbeit Dein Passwort ändern ..... Gruß, Kathy PS: Ich würde auch noch diese Trophy brauchen bitte, an wen schicke ich nun die PN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich mache dann auch mit, wen soll ich denn anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 also die neue liste wäre in mom halt so (psn id) 1. sinan-1 2. KathyThomas 3. xXRaizerXx 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 PN's mit Daten werden an Judge of Death, LinkingChoice oder cookiesman (der ist aber gerade im urlaub) verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hey Leute. Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Gibt im Moment eine Menge Probleme.. Werde mich im Laufe der Woche an die 1. Liste setzen. Finde es wirklich klasse, dass hier selbstständig eine 2. Liste eröffnet wurde. Werde mich schnellstmöglich dransetzen, damit ihr alle eure Trophie bekommt. MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Mir fehlt nur noch die Mughot Trophäe für Platin glaub ich. Geht das dann das der, der mir die Trophie holt auch noch die Platin mit synchronisiert?Wenn ja dann mach ich auch mit. JA, das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wo soll ich mich jetzt eintragen? Oder muss ich nur ne PN schreiben? In der Liste auf der vorherigen Thread-Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ihr kommt alle dran ihr braucht uns net immer privat anzuschreiben und ich hole NUR =>MUGSHOT + PARTY PACK TROPHÄE also schreibt euch doch in diesen thread in die Liste ein:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wie synchroniesiert ihr eig. die trophies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 also mich kann mann von der liste streichen, habe mir eine cam ausgeliehen aber trotzdem danke an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 1. sinan-12. KathyThomas 3. xXRaizerXx 4.darthnick666 5. axelpuetz (Partyfoto) 6. 7. 8. Aber Das Passwort muss man doch per PN sagen oder? Weil hier im Forum verröffentlichen wäre ja hart. Hab meine Daten schon an judge gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hab meine Daten schon an judge gesendet Ja ich auch schon gestern..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 tragt euch ein damit er euch dann abstreichen kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KathyThomas Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Meine Daten habe ich soeben Judge gesendet ..... Danke im vorraus, Kathy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hey Leute.Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Gibt im Moment eine Menge Probleme.. Werde mich im Laufe der Woche an die 1. Liste setzen. Finde es wirklich klasse, dass hier selbstständig eine 2. Liste eröffnet wurde. Werde mich schnellstmöglich dransetzen, damit ihr alle eure Trophie bekommt. MfG Judge Okay danke Probleme sind nervend, aber die gehören zum Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.