Heromarauder Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 vielen dank an cookiesman für das wahnsinnig schnelle organisieren der trophäe ! man beobachte die zeit in den meine beiden post entstanden sind. nochmals danke mfg Heromarauder
marcus-magnus93 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 so ich bräuchte auch nur noch die beiden trophäen, für die man eine kamera braucht (mugshot und jeder muss ein bild von sich schießen (burnout party))..ich hab vorher aber noch ne frage: wird das bild der trophäe angezeigt wenn man die von einer anderen ps3 aus holt?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. August 2010 Autor Geschrieben 10. August 2010 so ich bräuchte auch nur noch die beiden trophäen, für die man eine kamera braucht (mugshot und jeder muss ein bild von sich schießen (burnout party))..ich hab vorher aber noch ne frage: wird das bild der trophäe angezeigt wenn man die von einer anderen ps3 aus holt? Hey. Weiß nicht, wie es mitlerweile aussieht. Müsste mal getestet werden
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Hey.Weiß nicht, wie es mitlerweile aussieht. Müsste mal getestet werden dafür bin ich zuständig:cool2: hole nur diese beiden zusammen also bei mir melden Judge my Bester ist okay oder?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. August 2010 Autor Geschrieben 10. August 2010 dafür bin ich zuständig:cool2:hole nur diese beiden zusammen also bei mir melden Judge my Bester ist okay oder? Kannst sie meinem Bello gerne holen. Aber nur, wenn er damit einverstanden ist.
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Kannst sie meinem Bello gerne holen.Aber nur, wenn er damit einverstanden ist. deinem Bello:emot-raise:
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. August 2010 Autor Geschrieben 10. August 2010 deinem Bello:emot-raise: Marcus Magnus ist mein bello Musst du nicht verstehen;)
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Marcus Magnus ist mein belloMusst du nicht verstehen;) dann mach ich es gern wenn er dich kennt:biggrin5: einfach wie immer
krest25 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Kannst du mir bitte auch die Mugshot-Trophäe holen?Ich hab dir gerade eine PN gesendet.
ACTIONdoma Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 1. Chrissy 2. timmy723 3. Makedihu 4. Heromarauder 5. ACTIONdoma 6. 7. 8. Macht euch aber keinen Stress. So ne Platin-Trophäe ist nicht eilig Thx schonmal im Voraus!
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. August 2010 Autor Geschrieben 11. August 2010 Ich find´s genial, dass Cookiesman die Liste gestartet hat und trotzdem ich die ganzen PN´s bekomme:facepalm: Naja egal. Ich werde heute alle holen, von denen ich die Daten habe. MfG Jugde
ACTIONdoma Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Ich find´s genial, dass Cookiesman die Liste gestartet hat und trotzdem ich die ganzen PN´s bekomme:facepalm:Naja egal. Ich werde heute alle holen, von denen ich die Daten habe. MfG Jugde Soll ich dir die Date per PN schickn? Ich dachte jetzt, damit das nicht zu viel wird, dass du anfragst wenn du zeit hast ^^ Nur will dich jetzt auch net zuspamn
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. August 2010 Autor Geschrieben 11. August 2010 Soll ich dir die Date per PN schickn?Ich dachte jetzt, damit das nicht zu viel wird, dass du anfragst wenn du zeit hast ^^ Nur will dich jetzt auch net zuspamn Sende mir jetzt einfach deine Daten. Bekommst sie dann heute
F50_Nike_Vaper-7 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 hier einmal ein ganz großes dankeschön an TheAssKicker der mir die trophy gemacht hat danke
cookiesman Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 so leute ich bin ab heute wieder für 2 wochen im urlaub bei fragen bitte an linkingchoice oder judge wenden MFG cookiesman
timmy723 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Ich werde heute alle holen, von denen ich die Daten habe. MfG Jugde Habe schon mehrmals synchronisiert, habe sie aber noch nicht. :emot-raise: EDIT: Habe gerade erst in anderen Threads gelesen, dass man selbst noch mal ins Spiel muss, damit die Trophäe in seiner Liste erscheint.
Drake92 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Hallo, es wäre echt super, wenn mir die auch jemand holen könnte, habe mir mal ein paar Seiten durchgelesen und denke, dass das alles ganz gut aussieht. Habe Burnout mal wieder ausgegraben, da ich zur Zeit nichts anderes zu zocken habe und mir also dachte, dass ich mir mal die Burnout Platin Trophie hole. An wen soll ich mich denn da wenden? Habe aber noch ein dickes Problem mit den Trohies an sich und zwar habe ich bspw. die Trophy "Rase durch 30 Werbetafeln", jedoch nicht die "Rase durch 3 Werbetafeln" Dazu habe ich die, dass ich durch 200 Tore mit gelbem Zeichen gefahren sein soll, aber weder durch 10 oder 50. Dazu kommt noch, dass ich weder die Klasse D noch die Klasse C Lizenz, dafür aber alle anderen Lizenzen habe. Den Supersprung habe ich gerade auch mehrmals probiert, da geht aber auch nichts, hat einer einen Rat?
timmy723 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Hallo, es wäre echt super, wenn mir die auch jemand holen könnte, habe mir mal ein paar Seiten durchgelesen und denke, dass das alles ganz gut aussieht. Habe Burnout mal wieder ausgegraben, da ich zur Zeit nichts anderes zu zocken habe und mir also dachte, dass ich mir mal die Burnout Platin Trophie hole. An wen soll ich mich denn da wenden?Habe aber noch ein dickes Problem mit den Trohies an sich und zwar habe ich bspw. die Trophy "Rase durch 30 Werbetafeln", jedoch nicht die "Rase durch 3 Werbetafeln" Dazu habe ich die, dass ich durch 200 Tore mit gelbem Zeichen gefahren sein soll, aber weder durch 10 oder 50. Dazu kommt noch, dass ich weder die Klasse D noch die Klasse C Lizenz, dafür aber alle anderen Lizenzen habe. Den Supersprung habe ich gerade auch mehrmals probiert, da geht aber auch nichts, hat einer einen Rat? Die einzige Möglichkeit wird sein ein neues Game zu beginnen. Von so einem Trophy Bug habe ich ja noch nie gehört. Das ist doch gar nicht möglich, auf den Weg zu den 30 Werbetafeln muss man ja logischerweise 3 Werbetafeln gemacht haben :emot-raise:. Lösche mal deine Speicherdaten und Spieldaten, dann wird es gehen denke ich mal. PS: @Judge: Yo, wie sieht's aus, habe gerade 4 stunden am stück burnout gezockt, während und nach dem Zocken synchronisiert, habe aber noch keine Trophy...
ACTIONdoma Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Die einzige Möglichkeit wird sein ein neues Game zu beginnen. Von so einem Trophy Bug habe ich ja noch nie gehört. Das ist doch gar nicht möglich, auf den Weg zu den 30 Werbetafeln muss man ja logischerweise 3 Werbetafeln gemacht haben :emot-raise:. Lösche mal deine Speicherdaten und Spieldaten, dann wird es gehen denke ich mal.PS: @Judge: Yo, wie sieht's aus, habe gerade 4 stunden am stück burnout gezockt, während und nach dem Zocken synchronisiert, habe aber noch keine Trophy... Die Trophäen wurden doch erst nach dem Release eingefügt oder nicht? Dann wäre es gut möglich, wenn er einen alten Spielstand benutzt:emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.