KingAragon Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 So aaragon hat nun auch Mugshot + Party Pack;)=>Und nochmal ich mach das hier umsonst also nervt und drückt nicht immer wie die Blöden...:facepalm:sry aber ich hoffe einige wissen wer gemeint ist das ist alles freiwillig und UMSONST aber auch unsere Zeit:emot-what: hoffe für Verständnis;) 1. Aragon bitte oder Kingaragon ne spass bei seite vielen dank nochmal, hab dich paar post vorher dich schon mehrfach gelobt und bedankt, gesehen? also ich finde es echt klasse von euch das ihr das macht. cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArDanii Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hey alle Finde es ebenfalls super von euch dass ihr eure Hilfe den anderen bereitstellt... Ich wollte fragen ob jemand für mich die mugshot trophy machen könnte, da Judge momentan keine Zeit hat wie ich sehe ISt meine vorletzte Trophy für Platin und fast jeder von euch kann von eigener Erfahrung sagen wie cool ist seine erste Platin zu bekommen ;D Danke im voraus mfG ArDanii PS: SUPER FORUM, SUPER LEUTE WEITER SOOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 USB-Cam ausm PC ziehen und an die PS3 hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArDanii Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Das geht nicht wie ich verstanden hab .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 moin ich hab mal eine frage rorider hat für mich die geholt aber wenn ich bei mir in der sammlung gucke ist da nichts,kein bild und die % wurde nicht gezählt. und wenn ich mit jemandem vergleiche dan wird die angezeigt. woran liegt das haben beide synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Judge of death könntest du mir bitte die trophy Mugshot holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killpat1 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hey kannst du mir auch helfen? ich schick dir jetzt die daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Leute nochmal ich bin bis sonntag nicht da! Also nervt mich nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Im Moment läuft hier echt alles aus´m Ruder Ich werde mich dieses WE um den Startpost kümmern (den ja scheinbar eh keiner liest:facepalm:) Vorerst lösche ich jetzt ALLE Musghot Anfragen Pn´s usw usw. Komme da echt nichtmehr mit. Wenn es hier nicht bald mal ordentlich zugeht und eine Liste gemacht wird usw in die sich User selbstständig eintragen werde ich das ganze ein wenig einschrenken.. Sorry Leute wir helfen euch ja wirklich gerne aber ihr müsst schon verstehen, dass wir auch manchmal Urlaub haben oder so. In diesem Sinne Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ganz einfach Judge und ich sind dranes im Startpost zu veröffentlichen sich NUR bei uns zu melden Sorry judge das musste sein Der beitrag ist vom 6.1.2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Also ich habe mal eine Frage. Gebt ihr Judge alle eure Accountdaten oder wie holt er die Trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Also ich habe mal eine Frage.Gebt ihr Judge alle eure Accountdaten oder wie holt er die Trophie? ja wie denn sonst:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Sorry judge das musste sein Der beitrag ist vom 6.1.2010 ja aber ich bin raus! ich hole nur Party Pack + Mugshot:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Echt das mach ihr? So ohne weiteres? Was wenn der weg kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Echt das mach ihr?So ohne weiteres? Was wenn der weg kommt? was weg kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 was weg kommt? Ich denke er meint die Zugangsdaten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ja natürlich meine ich die. Warum seit ihr so leichtsinnig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ja natürlich meine ich die.Warum seit ihr so leichtsinnig? warum nicht Judge ist sehr zuverlässig und hier wurde noch nie ein Account gestohlen dafür lege ich mich ins feuer weder von Cookie, mir oder judge also bitte wir machen da Freiwillig und umsonst und haben nichts davon:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 warum nicht Judge ist sehr zuverlässig und hier wurde noch nie ein Account gestohlendafür lege ich mich ins feuer weder von Cookie, mir oder judge also bitte wir machen da Freiwillig und umsonst und haben nichts davon:emot-what: Sagt ihr mir bitte Bescheid wenn ihr weiter macht ? Is das einzige Hindernis zu Platin. Gönn euch aber den Urlaub ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Sorry judge das musste sein Der beitrag ist vom 6.1.2010 Peil ich nicht. Ja natürlich meine ich die.Warum seit ihr so leichtsinnig? Es ist noch nie ein Acc abhanden gekommen. Ich meine wieso auch? Was soll ich mit dem Acc eines anderen Users? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.