srLe2k Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Vielleicht gehörts nicht hier hin, aber es geht um die Mugshot Trophy bzw. Cam. Geht das mit einer x-beliebigen USB-Cam? Hab eine am PC, weiß aber nicht ob die mit der PS3 kompatibel ist? Ansonsten schicke ich dir dann meinen Daten zu sobald ich das Spiel habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 echt ?? davon wusste ich ja noch gar nichts ich habe auch eine am pc aber ich habe kein passendes kabel für eine verbindung zwischen pc und ps3 aber wenn das geht dann hat sie joa alles geklärt muss gleich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 echt ?? davon wusste ich ja noch gar nichts ich habe auch eine am pc aber ich habe kein passendes kabel für eine verbindung zwischen pc und ps3 aber wenn das geht dann hat sie joa alles geklärt muss gleich mal ausprobieren Ich meinte eigentlich, die USB-Cam ausm PC ziehen und an die PS3 hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 witzig hoch 3 aber egal... es geht auch mit einer normalen usb cam habs eben ausprobiert und naja habe jetzt platin in burnout damit ist auch diese kapitel abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArDanii Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hey Judge.. echt cool dass du den Leuten hier so hilfst!! Montag geht in Ordnung.. soll ich dir meine Daten schon per pn schicken ? Danke im voraus mfG ArDanii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 witzig hoch 3aber egal... es geht auch mit einer normalen usb cam habs eben ausprobiert und naja habe jetzt platin in burnout damit ist auch diese kapitel abgeschlossen Ernsthaft? Ich benutze die EyeToy Cam, da nicht jede xbeliebeige Cam funkt. Wegen Treibern bla bla bla. Aber schön, wenn´s bei dir funktioniert hat. Hey Judge..echt cool dass du den Leuten hier so hilfst!! Montag geht in Ordnung.. soll ich dir meine Daten schon per pn schicken ? Danke im voraus mfG ArDanii Ja kannst du tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 du musst einfach nur wissen wie die cam ich dachte erst das du einen rammen musst und einen versenden musst du musst dich einfach nur rammen lassen so hat das bei mir funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 du musst einfach nur wissen wie die cam ich dachte erst das du einen rammen musst und einen versenden musst du musst dich einfach nur rammen lassen so hat das bei mir funktioniert Nochmal auf Deutsch? Eventuell mit Satzzeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 sry war ein bisschen neben der spur also ich habe ewig gebraucht bis ich verstanden habe wo man die cam regestieren kann (steht im handbuch was man alles tun soll vor einen mugshoot). naja musst erstmal im inet sein und dann einfach deine cam anschließen dann im menü von internet die cam anmachen und dich rammen lassen dann hat es bei mir *blink gemacht und das gleich 2 mal soo jetzt besser?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Jop ist angekommen, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 kein probelm und hast du es schon ausprobiert ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 Sry Leute aber könntet ihr das bitte per PN oder übers PSN klären? Wenn ihr was rausgefunden habt könnt ihr es dann gerne hier posten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ja ist ok also ich habe herrausgefunden das den mugshoot versenden auch per normale web-cam funktioniert man brauch also net extra das eye toy dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolle_w_87 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo alle zusammen als erstes muss ich mal sagen, dass ich es echt klasse von euch finde, dass ihr den leuten so helft bei der Trophie. An wen kann ich jetzt meine Daten schicken, da ich was von Urlaub u Inet Probs gelesen hab? Wäre echt Hammer wenn das klappt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 So aaragon hat nun auch Mugshot + Party Pack;) =>Und nochmal ich mach das hier umsonst also nervt und drückt nicht immer wie die Blöden...:facepalm:sry aber ich hoffe einige wissen wer gemeint ist das ist alles freiwillig und UMSONST aber auch unsere Zeit:emot-what: hoffe für Verständnis;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriskodo Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich brauch sie noch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich brauch sie noch ! Nix gegen dich aber genau solche Leute könnte ich..:emot-what: Was genau willst du mir mit deiner Aussage mitteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArDanii Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hey judge warum antwortest du nicht auf meine pns ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Nix gegen dich aber genau solche Leute könnte ich..:emot-what:Was genau willst du mir mit deiner Aussage mitteilen? gehören getreten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolle_w_87 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Nachdem mir anscheinend niemand antworten will frag ich nochmal: Wer hat von euch hat Zeit und Lust für mich die Magshot Trophy zu holen? Sprich an wen soll ich meine Daten schicken? Über ne Antwort würd ich mich freuen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.