Teutates Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallöchen, ich bräuchte die Trophy auch noch, da Judge_of_Death ja leider zur Zeit nicht online kann und ich jetzt nicht die über 100 Forumseiten nachlesen möchte, wollte ich mal fragen ob die noch jemand für mich machen kann? LG Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Danke Juge, hat endlich mit dem 100. sync geklappt kann mich nun über eine neue Platin freuen. Noch ein zufriedener Kunde, is einfach weiter zu empfehlen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallöchen,ich bräuchte die Trophy auch noch, da Judge_of_Death ja leider zur Zeit nicht online kann und ich jetzt nicht die über 100 Forumseiten nachlesen möchte, wollte ich mal fragen ob die noch jemand für mich machen kann? LG Jens linkingchoise grad ne post seite zurück gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hey bin neu hier ich habe schon überall versucht von freund und co. ne cam zu bekommen aber es hat einfach keiner son ding und joa du bist meine letzte hoffnung ich wäre sehr dankbar wenn du mir diese blöden mugshot machen würdest mfg Bas4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hey Leute. Ich muss euch leider mitteilen, dass ich bis einschließlich Sonntag kein Internet an der PS3 haben werde. Kann deshalb keine Mugshots machen/holen. Ich wäre LinkinChoise & Cookiesman wirklich dankbar, wenn ihr so lange übernehmen könntet. Naja meine PS3 bleibt im Moment eh aus. Gibt wichtigeres zu klären;) Verspreche aber schnellstmöglich wieder mitzuhelfen. MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hey Leute.Ich muss euch leider mitteilen, dass ich bis einschließlich Sonntag kein Internet an der PS3 haben werde. Kann deshalb keine Mugshots machen/holen. Ich wäre LinkinChoise & Cookiesman wirklich dankbar, wenn ihr so lange übernehmen könntet. Naja meine PS3 bleibt im Moment eh aus. Gibt wichtigeres zu klären;) Verspreche aber schnellstmöglich wieder mitzuhelfen. MfG Judge ist ok ich dachte bei soo vieln anfragen würdest du es gar nicht mehr machen aber da habe ich mich joa gerirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hey Leute.Ich muss euch leider mitteilen, dass ich bis einschließlich Sonntag kein Internet an der PS3 haben werde. Kann deshalb keine Mugshots machen/holen. Ich wäre LinkinChoise & Cookiesman wirklich dankbar, wenn ihr so lange übernehmen könntet. Naja meine PS3 bleibt im Moment eh aus. Gibt wichtigeres zu klären;) Verspreche aber schnellstmöglich wieder mitzuhelfen. MfG Judge Ich bin gerade im urlaub und kann z.Z. auch keine mugshots holen Bitte an linking wenden! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 gestern hat link meine mugshot trophy gemacht, nochmal vielen dank dafür. hat alles super geklappt, er hat auch keinen cent von meinen 10mio PSN guthaben abgehoben ne spass bei seite das ist 100% vertrauenswürdig und ich würde es immer wieder machen, einen riesen dank an euch 3 das ihr euch die zeit für uns nehmt, respekt jungs :emot-waycool: haut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 super wenns bei dir geklappt hat wie hast du das genau gemacht also musst du lange warten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hab dann link angemailt da ja die anderen 2 grad nicht können. dann hat es viell 4 tage gedauert im 1. post steht ja wie man es machen soll, dann grad z.zt link anmailen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 aber die daten als pn ?? ich habe keine lust das ich dann mein acct verliere und eine sache versteh ich da noch nicht ____________________________________________________________________ PSN-ID plus Zustand in Klammern z.B. Judge_of_Death-_ (Daten bereits gesendet/Daten noch erforderlich/Trophäe in Arbeit) Liste: (PSN-ID):Moerva------------Status: Trophie geholt! (PSN-ID):King_Koma--------Status: Fehler bei der Trophie! (PSN-ID):k1lly0uu-----------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):chr180990---------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):Nosebleed01-------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):Ligulem------------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):SKILLERISBACK----Status:Trophie geholt! (PSN-ID):darkfear-----------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):updates-----------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):John_779----------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):konsolenhocker----Status:Daten gesendet! (PSN-ID):checker-david-----Status:Daten gesendet! Die Liste wird nach der Reihenfolge in der die ID´s hier stehen abgearbeitet. Ich kann euch leider nicht sagen , wann ich euch die Trophie dann erspiele! Wenn ihr also irgendwann mitten im Spielen rausgeworfen werdet wisst ihr ,dass ich es bin Werde es aber meistens vorher mit euch absprechen , wann ich sie euch hole , damit es nicht zu Komplikationen kommt.... _______________________________________________ muss ich mich da irgentwo eintragen oder wie und dann link dann anschreiben und sagen hier könntest mir das mal bitte machen usw. oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 aber die daten als pn ??ich habe keine lust das ich dann mein acct verliere und eine sache versteh ich da noch nicht ____________________________________________________________________ PSN-ID plus Zustand in Klammern z.B. Judge_of_Death-_ (Daten bereits gesendet/Daten noch erforderlich/Trophäe in Arbeit) Liste: (PSN-ID):Moerva------------Status: Trophie geholt! (PSN-ID):King_Koma--------Status: Fehler bei der Trophie! (PSN-ID):k1lly0uu-----------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):chr180990---------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):Nosebleed01-------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):Ligulem------------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):SKILLERISBACK----Status:Trophie geholt! (PSN-ID):darkfear-----------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):updates-----------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):John_779----------Status:Trophie geholt! (PSN-ID):konsolenhocker----Status:Daten gesendet! (PSN-ID):checker-david-----Status:Daten gesendet! Die Liste wird nach der Reihenfolge in der die ID´s hier stehen abgearbeitet. Ich kann euch leider nicht sagen , wann ich euch die Trophie dann erspiele! Wenn ihr also irgendwann mitten im Spielen rausgeworfen werdet wisst ihr ,dass ich es bin Werde es aber meistens vorher mit euch absprechen , wann ich sie euch hole , damit es nicht zu Komplikationen kommt.... _______________________________________________ muss ich mich da irgentwo eintragen oder wie und dann link dann anschreiben und sagen hier könntest mir das mal bitte machen usw. oder wie Der Startpost ist schon ewig nichtmehr akt. worden. Werde ich diese Woche mal machen. Schreibst einfach einen Post indem du schreibst, dass du die Trophie brauchst und sendest einem von uns deine Daten. Hat bis jetzt immer geklappt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 gut weil du ja noch kein inet hast schreibe ich link an und ich habe hier mich schon irgentwo verewigt von wegen das ich sie brauche aber ich kann ja das nochmal machen hallo Judge_of_Death- , cookiesman und LinkinChoise ich habe jede trophäe von burnout paradise mit außnahme von der mugshoot trophäe ich habe schon überall versucht eine cam zu besorgen aber ohne erfolg ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt mfg Bas4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 gut weil du ja noch kein inet hast schreibe ich link an und ich habe hier mich schon irgentwo verewigt von wegen das ich sie braucheaber ich kann ja das nochmal machen hallo Judge_of_Death- , cookiesman und LinkinChoise ich habe jede trophäe von burnout paradise mit außnahme von der mugshoot trophäe ich habe schon überall versucht eine cam zu besorgen aber ohne erfolg ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt mfg Bas4 Sehr gut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich habe jetzt mal LinkingChoice angeschrieben mit meiner id und pw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 link kann auch net also muss ich warten bis du wieder kannst oder cookie ausm urlaub ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wegen deiner daten, keine angst die " jungs" haben das schon bei ca weit über hundert leuten gemacht und hat sich noch keiner beschwert und mein guthaben von 1 00000 euro auf meinen acc wurde auch nicht angerührt, ich würde es wieder machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 man kann ja nie vorsichtig genung sein aber ich denke mal das wenn du das sagst und ich habe mir mehrer beiträge durch gelesen wird nichts passieren und wegen dem geld was ich aufm store habe mache ich mir da keine sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 bin auch normal etwas sekptisch, aber wie gesagt ging sooft gut, 0 beschwerden und ich brauchte die trophys und wie gesagt was gibt es normal mit dem acc zu holen, nix, ok man kann paar sachen anstellen aber wir sind alle erwachsen und etwas vertrauen sollte da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 da hast du recht ich habe ja das gaanze spiel von vorne bis hinten durch alles was die ultimative box soo hergibt .. eigentlich müsste ich schon platin habe wäre da net dieser doofe mugshoot den rest habe ich alles aus langerweile habe ich angefangen auf jeder straße rekorde zu brechen ... naja ich habe die ganze stadt erledigt mir fehlen nur noch die berge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.