dsp-games Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 soll ich sie dir holen?Kannst du mir auch dabei helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hallo ich bräuchte bitte auch die mugshot trophäe. psn-id: frankfurtsoldier(daten werden gleich zu dir gesendet) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Haste schon gemacht? hab noch keine Trophy. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hole jetzt gleich alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hi, wärst du so net und würdest mir auch dabei helfen? Habe nämlich keine Cam. Danke. Meine ID: OoBLADERUNNERoO PW: (Per PN) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hi Bräucht die Trophie auch noch! Schick dir die Daten via PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 So. Ich fange jetzt mal an. Sry vieles dazwichen gekommen. Besonders meine neues Quad. Hier eine Liste: Akairo2 (erledigt) bartolomaeo (erledigt) imran.ali.idris (Problem..) Bladerunner (erledigt) Chrissy (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 also bei mir wird keine trophäe angezeigt so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 also bei mir wird keine trophäe angezeigtso far akairo Ist im Moment leider so. Schau mal in deinem online Profil. Oder schau mal ein paar Seiten zuvor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 kannst mir auch die trophäe hollen pls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 jemand vielleicht hier der mir die mugshot holen könnte ? judge of death hat es schon probiert aber er kann sich mit meinen daten nciht einlogen. die daten stimmen jedoch definitiv und ich logge mich ja auch immer mit diesen ein. kp warum es bei ihm nicht klappt. @judge for death. könntest du es vielleicht noch mal probieren ? wär echt cool wenn noch jemand hier wäre der mir sie holen könnte. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hey, kannst du mir auch Mungshot Trophy machen? Daten(email und passwort hab ich dir schon geschickt) Meine PSN-ID: spywarrior123 Mfg spy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 und wieder ein zufriedener Kunde:biggrin5: CapoCorleone hat nun Platin & 100% dank der Mugshot und Party Pack [Foto] Trophäe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 für mich bitte auch, schick dir glei alles per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hey Leute Habe im Moment das Problem, dass ich kein Internet Zuhause habe. Habe jediglich einen T-Mobile Web´n´walk Stick. Kann deshalb im Moment nur mit meinem PC online gehen. Weiß jemand, ob ich diesen auch an meiner PS3 benutzen kann? Wenn ja könnte ich die Mugshots holen. Ansonsten würde ich Cookiesman, LinkinChoise und Co bitten diese für mich zu übernehmen. MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 im ps3 forum.net ist da sowas beschrieben aber das musst du am besten selbst lesen, soll ich lieber an choise die daten senden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 im ps3 forum.net ist da sowas beschrieben aber das musst du am besten selbst lesen,soll ich lieber an choise die daten senden? Ich wäre über einen Link wirklich sehr dankbar. Für´s erste wäre es am besten, wenn du jemand anderes fragst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 https://www.ps3-forum.net/playstation-3-allgemein/board58-psnetwork-und-netzwerke-allgemein/?c3fc0fe7 der direkte link fürs prob oder du schreibst dort den mod " derWasi" an der kennt sich dort super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hast doch geschrieben das du sie bereits geholt hast, weißt zu zufällig wielange es dauert bis die in der Sammlung angezeigt wird? Da kann ich nämlich noch nix sehen Wenn de schon fertig bist mit dem holen, sag ich noch vielen dank LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hast doch geschrieben das du sie bereits geholt hast, weißt zu zufällig wielange es dauert bis die in der Sammlung angezeigt wird? Da kann ich nämlich noch nix sehen Wenn de schon fertig bist mit dem holen, sag ich noch vielen dank LG Vergleich mal online deine Trohäen mit denen eines anderen oder schau hier im Forum bei deinen Trophies nach. Dort wird sie angezeigt. Nur in deiner eigenen Kollektion nicht. Ist ein Fehler. Steht aber auch schon ein paar Seiten zuvor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.