chefgott7 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 nix weiter. aber ich denke mal das spiel neu starten war wohl der auslöser. denn die uhrzeit der platin ist nicht die von der letzten trophäe sondern vom neustart. und die mugshot zeit stimm auch . du hast es am donnerstag gemacht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 nix weiter. aber ich denke mal das spiel neu starten war wohl der auslöser. denn die uhrzeit der platin ist nicht die von der letzten trophäe sondern vom neustart. und die mugshot zeit stimm auch . du hast es am donnerstag gemacht oder? Ja stimmt war Donnerstag. Na das hört sich doch gut an. Also einfach nur Spiel starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hatte ich die 2 Tage nach der Mug au gemacht, keine Platin kam und auch keine Mug in der Collection... ich versuch gleich mal Game nochmal zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ne also meine mug + platin kommen nicht... evtl versuch ich mir demnächst ne cam zu leihen und versuch es dann selber nocheinmal... sonst hab ich allle benötigten trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 also beim ersten start kams bei mir auch nicht. sondern erst beim 2ten oder dritten mal. villeicht liegts daran ob die muigshot die absolut letzte ist die man holt oder ob man danach noch andere trophys holt so wie ich. also das die platin auf deiner ps3 ausgelöst wird und nicht bei judge. bling hats bei mir wie gesagt auch nicht gemacht sondern später war sie dann halt da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 mir ist nun aufgefallen, wenn ich meine trophys mit anderen vergleiche tauscht hier plötzlich die Mugshottrophy auf und ich habe 53% anstatt der 52% ohne die Mug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 mir ist nun aufgefallen, wenn ich meine trophys mit anderen vergleiche tauscht hier plötzlich die Mugshottrophy auf und ich habe 53% anstatt der 52% ohne die Mug Das war klar. Sie wird nur in deiner Collection nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hatte selbst probleme mit der trophy (linking hat sie mir geholt) hatte aber keine updates von Burnout installiert deshalb kam nnix bei mir, neuste version geladen und bling hats gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Habt ihr denn nun mal folgendes probiert? : Judge_of_Death- loggt sich mit ID von Person XY ein, startet Spiel, beendet Spiel, macht ne Trophy Synchronisation, startet Spiel und BLING bzw holt nun die Mugshot, danach Spiel beenden und Synchronisieren? Dann loggt sich Person XY wieder ein und Synchronisation, Spiel starten und BLING ? schonmal wer getestet? Könnte evtl. klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Habt ihr denn nun mal folgendes probiert? :Judge_of_Death- loggt sich mit ID von Person XY ein, startet Spiel, beendet Spiel, macht ne Trophy Synchronisation, startet Spiel und BLING bzw holt nun die Mugshot, danach Spiel beenden und Synchronisieren? Dann loggt sich Person XY wieder ein und Synchronisation, Spiel starten und BLING ? schonmal wer getestet? Könnte evtl. klappen er müsste nur nochmal syncen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 na das ist doch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 na das ist doch super Was ist super? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Judge, wir könnten das morgen ja nochmal probieren, dann loggst dich nochmal bei mir ein und syncst mal und machst dann nochn mugshot und synxst dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Judge, wir könnten das morgen ja nochmal probieren, dann loggst dich nochmal bei mir ein und syncst mal und machst dann nochn mugshot und synxst dann nochmal Habe heute gehört, dass die Mugshot Trophie bei ihm einfach so während des online Spielens aufgepopt ist. Er hat online einen Zeitrekord gebrochen und "Bling" war die Platin da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Könntest du mir meine auch holen? so far Akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Könntest du mir meine auch holen?so far Akairo Joa klar kein Problem. Hier hat ja sowieso das sogenannte "Sommerloch" zugeschlagen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 top. schicke dir meine daten so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Werde sie dir heute noch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hi judge ich würde mir auch gerne die mugshot-trophäe von dir holen lassen.. hast du zeit und lust dazu? grüsse bartolomaeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hi judgeich würde mir auch gerne die mugshot-trophäe von dir holen lassen.. hast du zeit und lust dazu? grüsse bartolomaeo soll ich sie dir holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.