Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier wird eure Mugshot Trophy geholt! (Startpost lesen)

Judge_of_Death-_

Recommended Posts

nix weiter. aber ich denke mal das spiel neu starten war wohl der auslöser. denn die uhrzeit der platin ist nicht die von der letzten trophäe sondern vom neustart. und die mugshot zeit stimm auch . du hast es am donnerstag gemacht oder?

Ja stimmt war Donnerstag.

Na das hört sich doch gut an.:)

Also einfach nur Spiel starten.

also beim ersten start kams bei mir auch nicht. sondern erst beim 2ten oder dritten mal. villeicht liegts daran ob die muigshot die absolut letzte ist die man holt oder ob man danach noch andere trophys holt so wie ich. also das die platin auf deiner ps3 ausgelöst wird und nicht bei judge. bling hats bei mir wie gesagt auch nicht gemacht sondern später war sie dann halt da

Habt ihr denn nun mal folgendes probiert? :

Judge_of_Death- loggt sich mit ID von Person XY ein, startet Spiel, beendet Spiel, macht ne Trophy Synchronisation, startet Spiel und BLING bzw holt nun die Mugshot, danach Spiel beenden und Synchronisieren?

Dann loggt sich Person XY wieder ein und Synchronisation, Spiel starten und BLING ?

schonmal wer getestet? Könnte evtl. klappen

Habt ihr denn nun mal folgendes probiert? :

Judge_of_Death- loggt sich mit ID von Person XY ein, startet Spiel, beendet Spiel, macht ne Trophy Synchronisation, startet Spiel und BLING bzw holt nun die Mugshot, danach Spiel beenden und Synchronisieren?

Dann loggt sich Person XY wieder ein und Synchronisation, Spiel starten und BLING ?

schonmal wer getestet? Könnte evtl. klappen

er müsste nur nochmal syncen

Judge, wir könnten das morgen ja nochmal probieren, dann loggst dich nochmal bei mir ein und syncst mal und machst dann nochn mugshot und synxst dann nochmal

Habe heute gehört, dass die Mugshot Trophie bei ihm einfach so während des online Spielens aufgepopt ist.

Er hat online einen Zeitrekord gebrochen und "Bling" war die Platin da.:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...