AjaxHamburg Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 AN ALLE Seit dem neuen FW Update ist es so, dass Trophies, die auf einer anderen PS3 geholt wurden auf einer anderen (in diesem Fall eurer) PS3 nicht in der Trophie-Kollektion angezeigt. Ihr habt die Trophie zu 100% (siehe Online-Profil usw) allerdings wird sie auf eurer PS3 (noch) nicht angezeigt. Hoffen wir mal,dass Sony das bald auf die Reihe bekommt Ah ok, habs auch grad bemerkt als ich mit nem Kumpel verglichen hab. Tausend Dank für die Trophy! Meiner ersten Platin steht nix mehr im Wege. Krieg ich die Platin dann auch obwohl ich die Mugshot Trophy noch nicht in meiner Collection hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 muss schon sagen daumen hoch mein lieber ^^ super sache wie du den anderen usern hilfst..bei mir hatte es mit einer sony camera von meinem pc geklappt..aber super ding was du dich für andere reinhängst Wenn das an mich war muss ich bemerken, dass ich ja nicht der einzigste bin der, das macht. Muss auch zugeben, dass ich es diese Woche sehr hab schleifen lassen:frown: Sorry dafür nochmal. Aber danke für die Blumen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ah ok, habs auch grad bemerkt als ich mit nem Kumpel verglichen hab. Tausend Dank für die Trophy! Meiner ersten Platin steht nix mehr im Wege. Krieg ich die Platin dann auch obwohl ich die Mugshot Trophy noch nicht in meiner Collection hab? Das ist eine gute Frage.. Kann ich dir leider nix zu sagen. Muss getestet werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hier eine Liste: carsten-01 (wird gerade geholt) Masterpiece (Party Trophie geholt) dext3r_ger (erledigt) chefgott7 (erledigt) AjaxHamburg (erledigt) TobuAkuri(erledigt) Migusch84 (erledigt) Hoffe, dass ich dann alle habe. Bitte dran halten Immer selbstständig eine Liste anzufangen. Dann geht das ganze um einiges schneller MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hier eine Liste:carsten-01 (wird gerade geholt) Masterpiece (Party Trophie geholt) dext3r_ger (erledigt) chefgott7 (erledigt) AjaxHamburg (erledigt) TobuAkuri(erledigt) Migusch84 (erledigt) Hoffe, dass ich dann alle habe. Bitte dran halten Immer selbstständig eine Liste anzufangen. Dann geht das ganze um einiges schneller MfG Judge hi ich hab gesehen das du mir die geholt hast, aber das Problem er zeigt das nicht in Trohyensammlung an wieso nicht ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hi ich hab gesehen das du mir die geholt hast, aber das Problem er zeigt das nicht in Trohyensammlung an wieso nicht ???? Bitte 1-2 Seiten im Tread zurückgehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 aber wenn wir doch die trophies holen können wir doch in der offline-trophy-collection die trophies sehen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich kann die Trophy auch für euch machen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 also mhh du hast sie ja gemacht wird ja auch angezeigt in mein Profil aber warum hab ich dann kein Platin ???? Ich hab sonst alle Trohies außer Mugshot hab ich alles. Bei dir müsste es ja dann 2 Bling machen müssen oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich kann die Trophy auch für euch machen!! Ich fange an solche Posts zu hassen:banghead: also mhh du hast sie ja gemacht wird ja auch angezeigt in mein Profil aber warum hab ich dann kein Platin ???? Ich hab sonst alle Trohies außer Mugshot hab ich alles. Bei dir müsste es ja dann 2 Bling machen müssen oder nicht Eigntl schon ja. Allerdings ist es im Moment so bei mir, dass wenn ich das Spiel starte das Game auf 0% ist, bis ich syncr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Heul muss ich mir doch noch eine Cam kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Heul muss ich mir doch noch eine Cam kaufen Hätte höchstens eine Idee. Spiel starten Syncr Spiel starten Mugshot holen Dann müsste die Platin mit dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hätte höchstens eine Idee.Spiel starten Syncr Spiel starten Mugshot holen Dann müsste die Platin mit dabei sein dann werden wir das demnächst ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 dann werden wir das demnächst ausprobieren Funkt. allerdings auch nur, wenn der jenige alle anderen Trophies für Platin schon hat. Ich mache mir morgen mal Gedanken und schreibe eventuell einen neuen Startpost mit allen zu beachtenden Dingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 also ich hab alle Trohies, ich hoffe die eine Zeittrohy Zeitchallengen Freeburn zählen ja nicht mit oder ??? also im Leitfaden stehen die als Dlc da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Demnach, was ich gehört habe braucht man alle bis zur Mugshot Trophie (einschließlich) Wenn du die alle hast könnte ich´s nochmal probieren. Dann wissen wir wenigstens bescheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 also bei mir hats nicht funktioniert. hab jetzt alle trophys aber die platin und die mugshot hab ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 also bei mir hats nicht funktioniert. hab jetzt alle trophys aber die platin und die mugshot hab ich nicht. Kann es bei dir nochmal probieren, wenn du möchtest. Hast dann die Platin auf deinem Profil. Aber halt nicht auf der PS3 bzw Collection dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 sorry, falscher alarm. hab jetzt doch platin und mugshot. und es wird auf meiner ps3 angezeigt danke nochmal. würdest du denn die andere trophy zu der man ne kamera braucht auch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 sorry, falscher alarm. hab jetzt doch platin und mugshot. und es wird auf meiner ps3 angezeigt danke nochmal. würdest du denn die andere trophy zu der man ne kamera braucht auch machen? Super. Seit wann ist sie da? Bzw was hast du gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.