Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich hätte sie auch gerne.PN ist unterwege zu Dir.Danke!! sorry aber unter welchem namen soll ich dich in die liste eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breilawwe Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 sorry aber unter welchem namen soll ich dich in die liste eintragen?na unter meine PSN-ID:updates(blöder name).oder versteh ich dich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 na unter meine PSN-ID:updates(blöder name).oder versteh ich dich falsch? ne ne schon ok trage dich ein brauche dann nurnoch deine daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Aus persöhnlichen Gründen zurzeit leider nicht so oft online. Ich bitte um Vertändnis! habe heute viel zeit ich würde heute dir helfen und die trophys für ein paar hohlen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 habe heute viel zeit ich würde heute dir helfen und die trophys für ein paar hohlen =) oh fuck! der j und dann mit den ganzen zahlen braucht sie noch! soll ich dir seine daten geben? das wäre wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breilawwe Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 habe heute viel zeit ich würde heute dir helfen und die trophys für ein paar hohlen =)ER hat die Trohhy für mich gemacht und noch zusätzlich noch eine mehr!!!Alles super gelaufen!!Danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 ER hat die Trohhy für mich gemacht und noch zusätzlich noch eine mehr!!!Alles super gelaufen!!Danke:biggrin5: gut ok trage das in der liuste ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breilawwe Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 sorry aber unter welchem namen soll ich dich in die liste eintragen? Kannst Du mich bitte wieder aus Deiner Liste streichen?Elite Style hat Sie für mich gemacht.Aber trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 @ all! werde die Liste heute noch komplett abarbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkfear Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Das hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 Das hört sich gut an ne ^^ aber ich glaube da wird mir die opsn downtime in die quäre kommen ab 20uhr soll alles wieder normal funkt oder? dann´fange ich dann oder später an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 schickt mir eure daten per psn hier oder direkt über das psn bin online und gucke die pressekon. an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 ich muss jetzt nurnoch schnell mim hund raus , dann fang ich an so in ner stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 (PSN-ID):SKILLERISBACK----Status: eingetragen Habe gestern abend die Trophy für ihn geholt LG Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Habe gestern abend die Trophy für ihn geholtLG Elite ok gut ok ich hole gerade die trophie für ligulem und anschließend fü die anderen will die liste heute fertig machen , da ich die leute nicht zuuu lange warten lassen möchte MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkfear Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Vielen dank fürs holen der Trophy Judge_of_Death-_ =-) lg Darkfear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Vielen dank fürs holen der Trophy Judge_of_Death-_ =-)lg Darkfear np achso habe die tropbhie heute für alle auf der liste gehot (wenn ich es konnte) wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_779 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich brauch die trophy auch ich schick dir meine psn daten hier als nachricht find die aktion echt cool von euch danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich brauch die trophy auch ich schick dir meine psn daten hier als nachricht find die aktion echt cool von euch danke schon mal im voraus gut ok kann sie dir gleich holen so in der nächsten halben stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 ACHTUNG @ ALL als ich heute die Trophie für einige von euch geholt habe hatten alle Nachrichten von PSN-ID:ussa_09 Die Person hat s Sachen geschrieben wie: Ich hole dir die Trophie sofort usw usw Habe mir dann mal sein Profil angesehen Er hat nur ein paar Trophies und die sind von Linger In Shadows Ich gehe deshalb davon aus , dass es sich bei diesen Account um einen Abzocker handelt , der nur in eure Accounts will. Ihr könnt es ja gerne mal versuchen... Aber ich habe euch gewarnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.