chefgott7 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 1. Warkeeper01 2. Hurrikan44 (Daten schon per PN gesendet) 3. Masterpiece (nur Party/Daten hast du ja schon:smile:) 4. chefgott7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Endlich funktionierts (: Werde morgen alle holen. Hurrikan44 & chefgott7 bitte Daten nochmal zusenden, da ich gestern alle gelöscht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ok hab sie dir nochmal geschickt Ich bleib morgen ganze zeit offline damit du sie holen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Liste wird gleich abgearbeitet 1. Warkeeper01 erledigt 2. Hurrikan44 (Daten schon per PN gesendet) Fehler beim syncr/morgen nochmal 3. Masterpiece (nur Party/Daten hast du ja schon:smile:) Daten bitte nochmal 4. chefgott7 Burnout Server down -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warkeeper01 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 besten dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wollte mich auch bewerben, da meine erste Platin langsam Form annimmt. PSN-ID: AjaxHamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 PN hast du ja schon bekommen. Ich schreibs hier auch nochmal Bitte für mich auch den Mugshot holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 für mich bitte auch. PN hast auch schon :9 Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 @judge: was heisst das jetzt? musst du es nochmal versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hi brauch die immer noch ich werd dir woll noch mal die Daten zuschicken und bitte bitte mach das innerhalb von 2 Tagen weil ich hab dir letzte Woche schon geschreiben hast sie immer noch nicht gemacht. bin dir sehr dankbar wenn du sie machen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 für mich bitte auch. PN hast auch schon :9Gruß Wird heute geholt. @judge: was heisst das jetzt? musst du es nochmal versuchen? Ja muss nochmal probieren.. Kp, was da los war hi brauch die immer noch ich werd dir woll noch mal die Daten zuschicken und bitte bitte mach das innerhalb von 2 Tagen weil ich hab dir letzte Woche schon geschreiben hast sie immer noch nicht gemacht. bin dir sehr dankbar wenn du sie machen würdest Sry stimmt. Bist einer der ersten, der sie heute geholt bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 So wollte mich hier dann auch nochmal offiziell eintragen, meine Daten haste via PN bekommen. Danke schon mal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Meine wurde leider noch nicht geholt.... Ich bitte sehr darum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hast du es nochmal versucht judge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Meine wurde leider noch nicht geholt.... Ich bitte sehr darum! Meine bisher leider auch noch nicht... Aber bei dem Wetter und Schwarz-Rot-Geil kann ich das auch gut verstehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 So liebe Leute. Sorry, dass ich nix gemacht habe. Schande über mich -> Wetter war einfach zu schön dann WM SBAD usw usw. Kam ja nichtmal selbst zum zocken.. Bin eben gerade mit dem 007 Multiplayer fertig geworden (den ich so schnell nicht wieder besuchen werde) und setze mich jetzt an die Mugshots. Hier eine Liste: carsten-01 (Daten falsch) Masterpiece (Party Trophie geholt) dext3r_ger (erledigt) chefgott7 (erledigt) AjaxHamburg (erledigt) TobuAkuri(erledigt) Migusch84 (KK Daten müssten gelöscht werden -.-) Habe mir einfach alle IDs aufgeschrieben, die hier standen. Also bitte nicht wegen der Reihenfolge streiten. Carsten habe ich vorgezogen, da er bereits sehr lange warten muss:( Gut ok das war´s dann für´s erste. Bitte dran halten Immer selbstständig eine Liste anzufangen. Dann geht das ganze um einiges schneller MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 So liebe Leute.Sorry, dass ich nix gemacht habe. Schande über mich -> Wetter war einfach zu schön dann WM SBAD usw usw. Kam ja nichtmal selbst zum zocken.. Bin eben gerade mit dem 007 Multiplayer fertig geworden (den ich so schnell nicht wieder besuchen werde) und setze mich jetzt an die Mugshots. Hier eine Liste: carsten-01 (Daten falsch) Masterpiece (Party Trophie geholt) dext3r_ger (erledigt) chefgott7 (erledigt) AjaxHamburg (erledigt) TobuAkuri(erledigt) Migusch84 (KK Daten müssten gelöscht werden -.-) Habe mir einfach alle IDs aufgeschrieben, die hier standen. Also bitte nicht wegen der Reihenfolge streiten. Carsten habe ich vorgezogen, da er bereits sehr lange warten muss:( Gut ok das war´s dann für´s erste. Bitte dran halten Immer selbstständig eine Liste anzufangen. Dann geht das ganze um einiges schneller MfG Judge Thx, aber hab die Trophy noch nicht. Hab grad Trophies synchronisiert, ist irgendwas dazwischen gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 so Leute ich bin auch wieder da... Blitzeinschlag ...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 AN ALLE Seit dem neuen FW Update ist es so, dass Trophies, die auf einer anderen PS3 geholt wurden auf einer anderen (in diesem Fall eurer) PS3 nicht in der Trophie-Kollektion angezeigt. Ihr habt die Trophie zu 100% (siehe Online-Profil usw) allerdings wird sie auf eurer PS3 (noch) nicht angezeigt. Hoffen wir mal,dass Sony das bald auf die Reihe bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 muss schon sagen daumen hoch mein lieber ^^ super sache wie du den anderen usern hilfst..bei mir hatte es mit einer sony camera von meinem pc geklappt..aber super ding was du dich für andere reinhängst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.