Masterpiece Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 @Linken: Hey! Wusst ich nich, hoffe du fühlst dich nicht übergangen;) Könntest DU mir dann die Party-Pak Trophy holen? Gruß MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich habe nock keine "Pause":dozey:Habe doch extra geschrieben, dass ich heute noch hole sorry dann habe ich das falsch verstanden. aufjedenfall hat wolf_1975 jetzt auch die trophy:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja,danke an Euch für den Service! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo, ich bräuchte auch die Trophäen, wo man eine Kamera benötigt: Versende einen Mugshot oder einen Smugshot Jeder Spieler muss ein Foto für die Party schießen Bitte PN an mich, wer das machen würde, damit ich die Daten schicken kann. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warkeeper01 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Von mir - spät aber doch - auch noch ein Dankeschön an Judge_of_Death-_, der mir die Burnout-Mugshot-Trophäe geholt hat, wodurch ich mittlerweile Platin erspielen konnte. Wäre toll, wenn du mir der Vollständigkeit wegen auch noch die Party-Addon-Mugshot-Trophäe holen könntest. Meine Daten hast du wahrscheinlich noch in deinen Nachrichten gespeichert. Liebe Grüße, Warkeeper01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich bräuchte auch die Trophy mit dem Mugshot Vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich bräuchte auch die Trophy mit dem MugshotVielen Dank im vorraus ich könnte sie dir machen wenn sonst niemand zeit hatt. Also nur wenn die anderen keine zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich bräuchte auch die Trophy mit dem MugshotVielen Dank im vorraus Ich habe Zeit, wenn du willst kann ich sie dir jetzt holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich habe Zeit, wenn du willst kann ich sie dir jetzt holen. Hast sie schon geholt weil ich nichts gesehen habe oder dauert es bis es aktualisiert???? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senhor-Wilson Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hallo es wäre wirklich cool wenn du mir auch diese Trophäe holen könntest, da ich keine USB Kamera habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senhor-Wilson Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Also vielen Dank an Cookiesman für die Mugshot trophy ;-) ging wirklich echt schnell !!!!! Kannst du vielleicht noch die Party Pak Trophy holen ? Mr. WIlson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Noch mal an ALLE In diesem Tread ist es nicht gestattet solche Beiträge zu schreiben wie "Ich könnte sie dir auch holen bla bla bla" Ich verstehe nicht, warum manche Leute es einfach nicht verstehen wollen Ab Samstag bin ich wieder am Start:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wollt auch mal fragen ob mir jemand der dafür "zuständigen" die Mugshot-Trophy und die Party-Pack-Trophy holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wollt auch mal fragen ob mir jemand der dafür "zuständigen" die Mugshot-Trophy und die Party-Pack-Trophy holen kann. kann ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hallo wollte mal fragen ob mir jemand die mugshot trophy holen kann und die andere. Danke schon einmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hallo wollte mal fragen ob mir jemand die mugshot trophy holen kann und die andere.Danke schon einmal im vorraus Melde dich per PN und ich hole sie dir. PS bin wieder am Start:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hallo wollte mal fragen ob mir jemand die mugshot trophy holen kann und die andere.Danke schon einmal im vorraus Sorry ich hatte vergessen zu synch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Sorry ich hatte vergessen zu synch ach so dann vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 @Judge Hast du meine PN bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 kann mir auch jemand die beiden trophys holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.