Elite_Style Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wichtige Meldung: An alle die, die Trophie in den nächsten Tagen/Wochen haben möchten: Ich werde diese Woche nur sehr wenig und die Woche darauf (21.-27.) gar nicht online sein. D.h. keine Mugshot Trophies von mir in dieser zeit könnt ihr euch an mich wenden gruß Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 in dieser zeit könnt ihr euch an mich wenden gruß Elite Nein danke:dozey: Hier in diesem Tread dürfen nur "wir" Mugshot Trophies holen. Habe das aber auch schon mehrfach erwähnt. Kurze Frage. Was muss ich mir hier drunter vorstellen: Oder bist du zuschwach für eine Uncharted2 offline Trophy ? Es ist nicht erlaubt anderen Trophies zu erspielen, die etwas mit Skill oder ähnlichem zu tun haben. Die Mugshot Trophie darf geholt werden, da es eine Sache der Hardware ist. An deiner Stelle würde ich das ganze aus meiner Sig verschwinden lassen und damit aufhören sonst muss ich dich leider melden:dozey: Wie schon öfters gesagt: Jeder muss selbst wissen, wen er für vertrauenswürdig hält und wem er seine Daten gibt. MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ok, wusste nicht das es nicht erlaubt ist jemanden bei trophys zuhelfen bei denen skill erforderlich ist, auch wenn er es nicht hinbekommt sie zu bekommen ... aber wie kommt es das ich schon von vielen angeschrieben wurde das ich für sie die mugshot trophy hohlen darf bzw. soll wenn ich für deine augen nicht vertrauenswürdig bin ?? eins sei gesagt, wer hilfe bei der Mugshot trophy braucht darf sich mit gutem gewissen an mich wenden (auch wenn das "Wir" hier in diesem thread nicht auf mich zutrifft) Gruß Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Jo, mir hast du die Trophie ja auch geholt, du müsstest mal noch deinen Startpost aktualisieren. Ist schon eine Zeit her, weiss nicht mehr, ob du dich daran noch erinnern kannst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ok, wusste nicht das es nicht erlaubt ist jemanden bei trophys zuhelfen bei denen skill erforderlich ist, auch wenn er es nicht hinbekommt sie zu bekommen ...aber wie kommt es das ich schon von vielen angeschrieben wurde das ich für sie die mugshot trophy hohlen darf bzw. soll wenn ich für deine augen nicht vertrauenswürdig bin ?? eins sei gesagt, wer hilfe bei der Mugshot trophy braucht darf sich mit gutem gewissen an mich wenden (auch wenn das "Wir" hier in diesem thread nicht auf mich zutrifft) Gruß Elite Ich habe nicht gesagt, dass du nicht vertrauenswürdig bist. Ich habe jediglich gesagt, dass jeder selbst wissen muss, wem er seine Daten anvertraut. Und jetzt hör bitte auf in diesem Tread Werbung für dich zu machen ok? Jo, mir hast du die Trophie ja auch geholt, du müsstest mal noch deinen Startpost aktualisieren. Ist schon eine Zeit her, weiss nicht mehr, ob du dich daran noch erinnern kannst;) An wen war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich übernehme dann judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 @ Judge Vielen vielen Dank das Du mir die Trophy geholt hast. Ohne Dich hätte ich die wohl nie bekommen. Und das mit dem Sieg für Deutschland hat ja auch geklappt. Vuvuzela´s :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 @cookiesman: Machst du die "Jeder Spieler muss ein Foto während der Party schießen"-Trophy, aus dem Party-Pack auch? Hab ich nämlich grad entdeckt und surprise surprise die kann ich wegen fehlender cam ebenfalls nicht holen...:emot-what: Gruß MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hey Leute. Fals noch irgendjemand die Mugshot Trophie haben möchte bitte heue melden. Bin den Rest der Woche wenig und die nächste Woche gar nicht online. Also wenn dann bitte heute melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 @cookiesman:Machst du die "Jeder Spieler muss ein Foto während der Party schießen"-Trophy, aus dem Party-Pack auch? Hab ich nämlich grad entdeckt und surprise surprise die kann ich wegen fehlender cam ebenfalls nicht holen...:emot-what: Gruß MP wenn du die threads durchschaust wirst du sehen das ich das mache ugenauso wie die Mugshot aber ey Vertraut wenn ihr wollt Cookie und Judge sind trotzdem die besten und zuverlässigsten;)[mit mir =P] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich will sie noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich will sie noch! die party pack trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 nö die normale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 nö die normale Soll ich dir die trophy holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 habe jetzt judge schon meine Daten per PN geschickt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 habe jetzt judge schon meine Daten per PN geschickt?! aber judge hat doch jetzt eine pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 muss ich halt warten,kann doch nicht jedem die daten schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 muss ich halt warten,kann doch nicht jedem die daten schicken du weißt doch, dass judge, linkin, und ich zusammen arbeiten oder?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hast ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich habe nock keine "Pause":dozey: Habe doch extra geschrieben, dass ich heute noch hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.