aerax- Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 so hab jetzt auch alle anderen 99% sonst kann mir vllt auch wer anders helfen als judge of death wenn er so viel zu tun hat zurzeit ? brauche die party camera trophäe mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 so hab jetzt auch alle anderen 99% sonst kann mir vllt auch wer anders helfen als judge of death wenn er so viel zu tun hat zurzeit ? brauche die party camera trophäe mfg Kann dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Besten Dank an cookiesman hat schnell geklappt, und war vertrauenswürdig. Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aerax- Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hmm kann mir wer anders vllt bei der party pack camera trophäe helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 @Judge_of_Death: Ich brauche auch noch die Mugshot-Trophy und es wäre echt nett, wenn Du mir dabei helfen würdest! Meine Daten habe ich Dir per PN geschickt! Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Werde heute Abend/morgen im Laufe des Tages alls Trophies holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warkeeper01 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hallo, ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, auf der Suche nach einer Lösung für das Problem mit den Kamera-Trophäen in Burnout. Judge_of_Death_- hat mir freundlicherweise bereits per PM zugesagt, dass er netterweise auch mir die zwei - für mich nicht erfüllbaren - Trophäen holen würde ("Normaler" Burnout Smug/Mugshot und Party-Addon-Mug/Smugshot). Es wäre nämlich schade, wenn die Platin-Trophäe daran scheitern würde, sonst fehlen mir nämlich nur noch zwei Trophäen in Burnout: Das Aufspüren aller Events und aller Parkhäuser in Paradise City, die ich mir demnächst auch unter den Nagel reißen werde. Meine Zugangsdaten schicke ich per PM. Besten Dank im Voraus, Warkeeper01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopie85 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hallo Judge_of_Death würde auch gerne die Troph haben wäre dir sehr dankbar ! ich sende dir die daten per pm und danke schon mal schreibste auch ne pm antwort oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hey Leute. Ich setze mich jetzt an die Trophies. Als erstes ist aerax dran, da er ja schon eine Weile wartet. Editiere hier gleich eine Liste. MfG Judge Edit: Hier die Liste: aerax- (erledigt) thanrj (erledigt) hannoipower (Daten falsch) kronos316 (erledigt) xGrishnackh (erledigt) warkeeper01 (erledigt) nopie85 (erledigt) Inglourious B. (erledigt) Aui102(Daten falsch) Mav07(erledigt) Masterpiece(erledigt) Darcridercoke(erledigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ja judge of death hier habe ich mich gemeldet _D daten hab ich dir ja schon gegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InglouriousBasterd Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Nimm mich auch noch in die Liste JoD:) Daten hab ich dir per PN schon vor einigen tagen geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Seit beide drauf. Hoffe mal, dass ich heute fertig werde Zumindest für´s erste:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 danke ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Kein Problem. An alle, die sie in der nächsten Zeit noch haben möchten. Bitte immer selbstständig eine Liste anlegen. Dann wird auch niemand vergessen. Z.B. : 1. 2. 3. 4. usw usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hast ja privat ne Nachricht bekommen ;D Danke schonmal im vorraus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 So. Liste abgearbeitet. Und bitte immer an "Die Liste" denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aerax- Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 100% vielen dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wichtige Meldung: An alle die, die Trophie in den nächsten Tagen/Wochen haben möchten: Ich werde diese Woche nur sehr wenig und die Woche darauf (21.-27.) gar nicht online sein. D.h. keine Mugshot Trophies von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 @Jugde: Vielen Dank auch nochmal von meiner Seite! Super Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.