LinkingChoice Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Reicht für den Spaß eigentlich ne normale USB-Kamera oder muss es EyeToy von Sony sein? das ist egal aber kriege eine andere an der PS3 zum laufen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 dumme frage aber könnte eventuell auch wer diese trophäe holen ? Jeder Spieler muss ein Foto für die Party schießen Diese Trophäe wird verliehen, wenn jeder Spieler im Party-Modus ein Foto von sich schießt. Hierzu wird eine angeschlossene USB-Kamera benötigt lg Ja kann ich machen:) Bräuchte dann aber bitte nochmal deine Daten. Habe alle gelöscht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Aktueller Stand:Alle ID´s: LEGEND__ONE (Cookiesman) Sile-saf (erledigt) Decayne (erledigt) Barett-09 (erledigt) Decayne erledigt. Jetzt Sile-Saf und dann geht´s raus an die Sonne:) Sile-Saf ebenfalls fertig. Das war´s dann erstmal. Sollte noch jemand irgendetwas brauchen bitte hier Posten und/oder PN an mich. MfG Judge_of_Death-_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aerax- Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 habs dir geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Nach langer Burnout Paradies Pause (~10 Monate) möchte ich das Spiel endlich fertig kriegen. Brauche diese Trophy auch noch, wenn dieses Weekend es möglich wäre für dich, wäre das super. Meld dich einfach wenn du Zeit hast per PN. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Decayne erledigt.Jetzt Sile-Saf und dann geht´s raus an die Sonne:) Sile-Saf ebenfalls fertig. Das war´s dann erstmal. Sollte noch jemand irgendetwas brauchen bitte hier Posten und/oder PN an mich. MfG Judge_of_Death-_ danke für´s sharen:smile:hab dank dir platin,nett von dir das du sowas machst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 danke für´s sharen:smile:hab dank dir platin,nett von dir das du sowas machst:smile: Wieso sharen? Habe dir jediglich die Trophie geholt. Naja Glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannoiPower Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hab dir dann auch mal meine Daten per PN gesendetllll hoffe das klappt reibungslos:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mert96live Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hey Judge_of_Death-_ ich brache dich für die zeitchellenges weil die brauch ich auch oder einen der mit mir die chellenges machen würde bitte bei der PSN-ID melden : mert96live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aerax- Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hi, judge of death wollte nochma fragen ob du meine daten bekommen hast und mir die party foto trophae holen könntest ^^ tschuldigung wenn ich dich nerve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hey Judge_of_Death-_ ich brache dich für die zeitchellenges weil die brauch ich auch oder einen der mit mir die chellenges machen würde bitte bei der PSN-ID melden : mert96live Sorry aber du nervst mich jetzt schon:dozey: Schreib bitte in die dafür vorgesehenen Treads und nicht irgendwo rein, ok? hi,judge of death wollte nochma fragen ob du meine daten bekommen hast und mir die party foto trophae holen könntest ^^ tschuldigung wenn ich dich nerve Hole sie dir morgen ok? Musste einfach das schöne Wetter dieses Wochenende voll ausnutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Danke! Echt nette Sache von dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannoiPower Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 M eine daten hatte ich dir auch geschickt, glaube am samstag, wann etwa machst du die denn? nicht das ich mitten im spiel rausflieg:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 M eine daten hatte ich dir auch geschickt, glaube am samstag, wann etwa machst du die denn? nicht das ich mitten im spiel rausflieg:smile: Ich werde sie (wie alle anderen) denke ich mal morgen holen. Gegen 5 Uhr Nachmittags. Schreibe meistens eh vorher eine Art "Testnachricht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich werde sie (wie alle anderen) denke ich mal morgen holen.Gegen 5 Uhr Nachmittags. Schreibe meistens eh vorher eine Art "Testnachricht" Hast Du meine PN bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hast Du meine PN bekommen? Ähm ja denke schon:biggrin5: Ich schaue morgen mal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich werde sie (wie alle anderen) denke ich mal morgen holen.Gegen 5 Uhr Nachmittags. Schreibe meistens eh vorher eine Art "Testnachricht" Ich werde da definitiv nicht online sein, passt also. Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ähm ja denke schon:biggrin5:Ich schaue morgen mal durch. OK, danke Dir schon mal im Voraus:emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos316 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich brauche die trophy auch noch PN ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hi, super, dass du so was machst, PN ist unterwegs, danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.