cookiesman Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Cookie hol sie ihm bitte;) wird gemacht aber habe ich heute erfahren dass er kein burnout hat nur call of juarez und noch ein spiel er ist level 2 im psn und sieht nicht nach trophyhunter aus. deshalb eine frage an legen_one: hast du mir deinen amerikanischen account gegeben oder so?? @judge ich habe dir eine pn geschrieben
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 Cookie hol sie ihm bitte;)wird gemacht aber habe ich heute erfahren dass er kein burnout hat nur call of juarez und noch ein spiel er ist level 2 im psn und sieht nicht nach trophyhunter aus. deshalb eine frage an legen_one: hast du mir deinen amerikanischen account gegeben oder so?? @judge ich habe dir eine pn geschrieben Alles klar. Hast du? Habe eben fast alle gelöscht -.- Bitte nochmal:D
ruediger Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Alles klar.Hast du? Habe eben fast alle gelöscht -.- Bitte nochmal:D hab dir ne pn mit den daten geschickt danke für die schnelle antwort
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 Alle ID´s: aerax goldentiger q2W3e4R5 LEGEND__ONE NaturalBornPlaya Sile-saf Decayne ruediger Hoffe das sind alle. Sollte ich jemanden vergessen haben bitte selbstständig eintragen Werde die Liste morgen Abend abarbeiten. MfG JoD
LEGEND__ONE Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Cookie hol sie ihm bitte;)wird gemacht aber habe ich heute erfahren dass er kein burnout hat nur call of juarez und noch ein spiel er ist level 2 im psn und sieht nicht nach trophyhunter aus. deshalb eine frage an legen_one: hast du mir deinen amerikanischen account gegeben oder so?? @judge ich habe dir eine pn geschrieben Hab Dir ne PN geschickt. Kann es denn sein das wir beide gestern mit meinem Account online waren und deshalb nur Level2 angezeigt wurde?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 Hab Dir ne PN geschickt. Kann es denn sein das wir beide gestern mit meinem Account online waren und deshalb nur Level2 angezeigt wurde? Ist nicht möglich mit 2 PS3´s auf einem Acc eingeloggt zu sein;) Einer wird immer gekickt.
Gast Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 cookieman hat ne pn oder soll ich es an Judge schicken?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 cookieman hat ne pn oder soll ich es an Judge schicken? Ich arbeite die Liste gerade ab. Kannst dich ja mal eintragen. Je nachdem wie weit ich komme, bis Cookiesman online ist kann ich sie dir auch holen, wenn du möchest.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 Heutiger Stand (12:53Uhr) Alle ID´s: aerax (erledigt) goldentiger (erledigt) q2W3e4R5 (erledigt) LEGEND__ONE (Cookiesman) NaturalBornPlaya (hat sie bereits) Sile-saf (Daten) Decayne (bitte Daten zusenden) Gregson1177 (erledigt) ruediger (erledigt) Hoffe das sind alle. Sollte ich jemanden vergessen haben bitte selbstständig eintragen So fertig:) Wenn sie noch jmdn braucht bitte melden (besonders die aus der Liste mit Daten usw)
Gast Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Tja war Essen: Alle ID´s: LEGEND__ONE (Cookiesman) Sile-saf (Daten) Decayne (bitte Daten zusenden) Barett-09 (Daten sind per PN verschickt) Die erledigten hab ich nun einfach mal aus der Liste entfernt.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 Tja war Essen: Alle ID´s: LEGEND__ONE (Cookiesman) Sile-saf (Daten) Decayne (bitte Daten zusenden) Barett-09 (Daten sind per PN verschickt) Die erledigten hab ich nun einfach mal aus der Liste entfernt. Weiste was? Weil du die Liste so schön gemacht hast mache ich die PS3 jetzt doch nochmal an:D
aerax- Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 hab die trophäe nochmal vielen dank an judge
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 Aktueller Stand: Alle ID´s: LEGEND__ONE (Cookiesman) Sile-saf (Daten) Decayne (bitte Daten zusenden) Barett-09 (erledigt)
ruediger Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Weiste was?Weil du die Liste so schön gemacht hast mache ich die PS3 jetzt doch nochmal an:D danke dir hab sie =)
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 Ganz großes Dankeschön danke dir hab sie =) Kein Ding:) Die restlichen werden heute/morgen geholt. Was für ein Gefühl nichtmehr 20 Nachrichten mit dem Thema Mugshot Trophie ungeöffnet im Postfach zu haben
goldentiger Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Ich habe die Trophy nun auch. Danke nochmal an Judge
aerax- Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 dumme frage aber könnte eventuell auch wer diese trophäe holen ? Jeder Spieler muss ein Foto für die Party schießen Diese Trophäe wird verliehen, wenn jeder Spieler im Party-Modus ein Foto von sich schießt. Hierzu wird eine angeschlossene USB-Kamera benötigt lg
clepmofu Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Reicht für den Spaß eigentlich ne normale USB-Kamera oder muss es EyeToy von Sony sein?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.