Robo-Warrior Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Was ist wennsie die geöffnete verpackung nicht wieder annehmen? Dan hast du ne neuen Kamera! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ_89 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wär nett, wenn du sie mir auch holen könntest. Die PN mit den daten wurde soeben verschickt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Was ist wennsie die geöffnete verpackung nicht wieder annehmen? Dan hast du ne neuen Kamera! ja genau. Schon mal was von Rückgaberecht gehört und deren Ausnahmen. Zeitschriften, bücher, Software in aller Form.( Wenn geöffnet) Hab schon so einiges geöffnet und dann zurückgeshcickt, nicht weil ichs nur kurz brauchte oder so, sondern weil ichs haben owllte, aber dann entweder nicht funktionierte, defekt war oder es doch nicht so mein Fall is.... z.B. Splitfish v2 zurückgeschickt ohne probleme, dann den splitfish wireless pro bestellt, war defekt zurück und neu geordert..... . hatte nen adapterfür ps2 controler bestellt, gefiel mir nicht, ging zurück, und und und.... da gibt es absolut keine Probleme beim zurückschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Sorry Leute darum, wie man Amazon verarschen kann geht es nicht.. Ich kam das ganze WE noch nicht an die PS3 und werde versuchen heute Abend so gut wie alle zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparkzz94 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich könnte auch dabei helfen den Leuten die Trophäe zu holen wenn Interesse besteht . Hab noch ne alte PS2 Eyetoy Camera hier rumliegen ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich könnte auch dabei helfen den Leuten die Trophäe zu holen wenn Interesse besteht .Hab noch ne alte PS2 Eyetoy Camera hier rumliegen ;D. Haben schon viele angeboten. Aber nein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 brauch die trophy auch noch ... wäre dir dankbar wenn du es hinbekommst da ich keine kamera habe PSN & e-mail schick ich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also: Damit ich mal die Überischt behalte. Bitte alle hier eintragen Ich schreibe mal alle auf von denen ich eine PN bekommen habe: junkyard83 (erledigt) AJ_89 (erledigt) Silberfuchs aerax goldentiger q2W3e4R5 LEGEND__ONE NaturalBornPlaya Hoffe mal das sind alle.. Wenn nicht bitte eintragen:) Ist wirklich ziemlich unübersichtlich das ganze. MfG JoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Danke nochmal an Judge_of_Death-_ , hat alles super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ_89 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Von mir auch mordsmäßiges dankeee, JoD!!! Hab sie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hast ne PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Stehst auf der Liste;) Ich schreibe mal alle auf von denen ich eine PN bekommen habe: junkyard83 (erledigt) AJ_89 (erledigt) Silberfuchs aerax goldentiger q2W3e4R5 LEGEND__ONE NaturalBornPlaya Sile-saf Hoffe mal das sind alle.. Wenn nicht bitte eintragen:) Ist wirklich ziemlich unübersichtlich das ganze. MfG JoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Stehst auf der Liste;)Ich schreibe mal alle auf von denen ich eine PN bekommen habe: junkyard83 (erledigt) AJ_89 (erledigt) Silberfuchs aerax goldentiger q2W3e4R5 LEGEND__ONE NaturalBornPlaya Sile-saf Hoffe mal das sind alle.. Wenn nicht bitte eintragen:) Ist wirklich ziemlich unübersichtlich das ganze. MfG JoD Kann ich dir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Kann ich dir helfen? Nein danke. Haben schon viele angboten. Aber wir bleiben unter uns. Danke für´s Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Stehst auf der Liste;)Ich schreibe mal alle auf von denen ich eine PN bekommen habe: junkyard83 (erledigt) AJ_89 (erledigt) Silberfuchs aerax goldentiger q2W3e4R5 LEGEND__ONE NaturalBornPlaya Sile-saf Hoffe mal das sind alle.. Wenn nicht bitte eintragen:) Ist wirklich ziemlich unübersichtlich das ganze. MfG JoD ähhhm judge goldentiger und legenone haben mir auch ihre daten gesendet soll ich die jetzt machen oder du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ähhhm judgegoldentiger und legenone haben mir auch ihre daten gesendet soll ich die jetzt machen oder du? Also mir ist es egal wer sie von Euch beiden holt. Vielleicht derjenige, der nicht so viele "Aufträge" um die Ohren hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 so bei mir hat sich erledigt ... hat ein anderer gemacht ... ... trotzdem Danke das du es gleich bearbeiten wolltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 brauch die auch noch:) wenn soll ich die daten denn schicken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich schreibe mal alle auf von denen ich eine PN bekommen habe: junkyard83 (erledigt) AJ_89 (erledigt) Silberfuchs (erldedigt) aerax goldentiger q2W3e4R5 LEGEND__ONE NaturalBornPlaya Sile-saf Decayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ähhhm judgegoldentiger und legenone haben mir auch ihre daten gesendet soll ich die jetzt machen oder du? brauch die auch noch:) wenn soll ich die daten denn schicken?? Kannst sie mir schicken. Arbeite sie morgen Abend ab:) Also mir ist es egal wer sie von Euch beiden holt. Vielleicht derjenige, der nicht so viele "Aufträge" um die Ohren hat. Cookie hol sie ihm bitte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.