Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 haste den neuen auch schon kennen gelernter hat mir geschreiben das er meine ID bei google gefunden hat und das du ihm schon tatkräftig geholfen hast super Judge das nenn ich Commiunity:biggrin5: Normal;) Man tut was man kann ne:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hey, machst du das immernoch? Ich würd dir die Daten lieber im PSN schicken...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 1000 dank für die beiden trophäen ohne dich hätt ich das nie geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Huhu Judge, hats bei mir mit der Trophäe geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xilef97 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich bräuchte die Trophäe auch noch Meine ID ist Shocker6565 Wär schon, wenn sich einer von euch per PN melden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hey, machst du das immernoch? Ich würd dir die Daten lieber im PSN schicken...^^ Ja wir machen es noch:D Die Daten bitte hier über´s Forum senden. Über´s PSN wird zu unübersichtlich. 1000 dank für die beiden trophäen ohne dich hätt ich das nie geschafft Kein Problem:) Gerne Huhu Judge, hats bei mir mit der Trophäe geklappt? Ähm denke schon:D Habe sie schon letzte Woche geholt. Müsstest eigentlich nur syncr. dann müsste sie da sein. Ich bräuchte die Trophäe auch noch Meine ID ist Shocker6565 Wär schon, wenn sich einer von euch per PN melden würde. Ja würde sie dir holen, wenn du mir deine Daten sendest:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mhm meinst du bei dem Trophäensymbol im XMB Menü? Ich synce jeden Tag einma die Trophäen, aber bisher ist die noch nicht drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hi Judge!!! Brauch die Trophy auch, werde sie wohl ohne Dich nie bekommen. Ich schicke Dir mal ne PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hallo an alle helfer , brauche auch noch die trophie mit dem mugshot , könnte mir vielleicht heute einer aushelfen , da ich dann mein platin feiern kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 i brauch sie auch judge ... sonst krieg ich nie die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hab leider auch keine Kamera, wenn mir die einer holen könnte, wäre das sehr nett! Einfach pm an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornPlaya Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hab auch keine Cam, könnte mich jmd mit passendem Betreff im PSN adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldentiger Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich schließe mich der Suche, nach jemanden, der mir die Mugshot Trophy holt, an. Am besten mit passenden Betreff im PSN adden. ID: Darbok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFL-Heide Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bin auch noch auf der suche. ID: VFL-Heide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wow das sind viele auf einmal könnt ihr eine pn an uns schreiben? finde ich übersichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 PN versendet an Judge of Death Danke im Voraus, klasse Sache! Deshalb liebe ich dieses Forum :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Also Judge od Death antwortet auf meine PM nicht. Wer würde sich denn noch dazu bereiterklären die Trophy zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Also Judge od Death antwortet auf meine PM nicht. Wer würde sich denn noch dazu bereiterklären die Trophy zu holen? ich mach es haste noch eine pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hallo an alle helfer , brauche auch noch die trophie mit dem mugshot , könnte mir vielleicht heute einer aushelfen , da ich dann mein platin feiern kann . i brauch sie auch judge ... sonst krieg ich nie die platin Hab leider auch keine Kamera, wenn mir die einer holen könnte, wäre das sehr nett! Einfach pm an mich! Hab auch keine Cam, könnte mich jmd mit passendem Betreff im PSN adden? Ich schließe mich der Suche, nach jemanden, der mir die Mugshot Trophy holt, an. Am besten mit passenden Betreff im PSN adden.ID: Darbok bin auch noch auf der suche.ID: VFL-Heide PN versendet an Judge of Death Danke im Voraus, klasse Sache! Deshalb liebe ich dieses Forum :] Also Judge od Death antwortet auf meine PM nicht. Wer würde sich denn noch dazu bereiterklären die Trophy zu holen? Werde mich morgen an alle setzen. Sorry, dass ich mich bei keinem Gemeldet habe:( Hatte viel um die Ohren.. Werde morgen alle 20 Nachrichten lesen abarbeiten usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hi Brauch die Trophy auch, aber auch noch nen paar andere, daher is es nicht so dringlich.... Ich hab ne alternative für die Trophy.... Bestellt euch bei z.B. Amazon eine Cam, macht damit die Trophy und schickt sie dann zurück. Müsste ja klappen. Bestellt dann aber noch was dazu, damit ihr über 40€ kommt. so ist der Rückversand auch kostenlos (Versand ja bereits ab 20€) Ich werde es evtl so machn. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.