WWSelec Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 super vielen dank dir, judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 super vielen dank dir, judge Keine Ursache:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Keine Ursache:smile: wenn es zuviele werden sag bescheid Judge my bester;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 wenn es zuviele werden sag bescheid Judge my bester;) Solange ich noch genug Zeit zum selber zocken und für die Schule usw habe passts:D Sind aber immernoch jede Menge:eek6: Hole heute noch eine. Morgen bin ich nicht da und dann schauen wir mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hatte mich ja schon gemeldet hab se immer noch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hatte mich ja schon gemeldet hab se immer noch net wir haben auch ein eigenes Leben entschuldigung:emot-what: wartet doch einfach ab;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Jup, habs jetzt auch. Danke Judge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 1.diskus_seppel 2.Shishashu Daten 3.WWS25081980 4.Hsb4live 5.M.$nake 6.adrioh 7.tellli4186 8.NarutoMichi 9. Dann ist das hier also der Stand der Dinge, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Also die Daten hatte ich dir aber schon geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Also die Daten hatte ich dir aber schon geschickt Ja sorry:D Ich hole sie dir morgen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyModLover Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 was ist denn ein Mugshot:emot-raise: bin erst seit kurzen in der Welt des PSN:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 was ist denn ein Mugshot:emot-raise:bin erst seit kurzen in der Welt des PSN:skep: Startpost lesen;) Handelt sich dabei um folgende Trophie: Versende einen Mugshot oder einen Smugshot Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyModLover Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Startpost lesen;)Handelt sich dabei um folgende Trophie: Versende einen Mugshot oder einen Smugshot Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera). ahja und gibt es das auch in anderen Spielen? Sry aber ich habe keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ahja und gibt es das auch in anderen Spielen?Sry aber ich habe keine Ahnung Kein Problem dafür ist das Forum ja da. Diese Trophie gibt es nur bei Burnout Paradise. Gibt aber bestimmt noch andere Games bei denen man eine Kamera für eine Trophie braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyModLover Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Kein Problem dafür ist das Forum ja da.Diese Trophie gibt es nur bei Burnout Paradise. Gibt aber bestimmt noch andere Games bei denen man eine Kamera für eine Trophie braucht Wow Cool danke für deine Antwort nettes forum gefällt mir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Wow Cool danke für deine Antwortnettes forum gefällt mir;) Kein Problem gerne:) Jetzt kannst du mir doch aber bestimmt sagen woher du die "Trophie" in deiner Sig hast oder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ah oki Judge, danke schonma im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Kein Problem gerne:)Jetzt kannst du mir doch aber bestimmt sagen woher du die "Trophie" in deiner Sig hast oder:biggrin5: haste den neuen auch schon kennen gelernt er hat mir geschreiben das er meine ID bei google gefunden hat und das du ihm schon tatkräftig geholfen hast super Judge das nenn ich Commiunity:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NarutoMichi Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Danke Judge ;'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 bin wieder da und diesesmal auch ohne ylod wer die mugshot will soll sich bei mir einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.