Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 kann mir auch jemand bei der mugshot trophy helfenwenn ja addet mich und ich schick euch dann mein passwort danke im vorraus ich kann sie dir am dienstag holen wenn du möchtest kannst dich ja hier melden wenn du möchtest dann setze ich dich auf die lste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 muss ich noch iwas bestimmtes machen um die trophie nu friezuschalten? wenn nein, hab ich wieder maln bug und bekomm die trophy einfach nich -.-! dasselbe bei der "fahre mit dem carso van eine burning tour "trophäe geht mir langsam gegen den strich, dass man für seine mühen nich belohnt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 muss ich noch iwas bestimmtes machen um die trophie nu friezuschalten?wenn nein, hab ich wieder maln bug und bekomm die trophy einfach nich -.-! dasselbe bei der "fahre mit dem carso van eine burning tour "trophäe geht mir langsam gegen den strich, dass man für seine mühen nich belohnt wird! Mit dem Carson Inferno Van sollte man doch auch eine Road Rage fahren... oder? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ja richtig, hab das vertauscht, läuft ja aufs selbe hinaus ~.~ bei cod5 hatte ichn ähnliches prob. nach ´ner neuinstallierung hats dann aber geklappt! nur hab ich keine lust burnout nochmals zu installieren, hat 2 1/2 stunden gedauert oder so <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 ja richtig, hab das vertauscht, läuft ja aufs selbe hinaus ~.~bei cod5 hatte ichn ähnliches prob. nach ´ner neuinstallierung hats dann aber geklappt! nur hab ich keine lust burnout nochmals zu installieren, hat 2 1/2 stunden gedauert oder so <_> ich denk du hast die mugshot trophie? schilder bitte nochmal dein problem komplett dann kann ich dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 hab das spiel gestartet, im anschluss hat es aber kein "bling" gemacht! meine frage war, ob ich nun noch irgendwas machen muss, damit sie freigeschaltet wird. denke, dass das wieder ´nen systemfehler is oder so, da ich die trophäe mit dem carso inferno van auch nicht bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 hab das spiel gestartet, im anschluss hat es aber kein "bling" gemacht!meine frage war, ob ich nun noch irgendwas machen muss, damit sie freigeschaltet wird. denke, dass das wieder ´nen systemfehler is oder so, da ich die trophäe mit dem carso inferno van auch nicht bekommen hab. ich hatte sie aber geholt:banghead: wenn nicht sende mir deine daten nochmla und ich syncr die trophies noma hoffe mal , dass du siue dann hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 weiß ich ja, nur will ich nich, dass du dir die mühe nochmal machst, und es dann wieder nicht funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 setzt mich dann auf die liste samstag ist ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJoe94 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 was ist dieser mogshot. was macht man für diese trophie überhaupt? und wenn ich die nicht hab grieg ich dann trozdem platin. oder wenn ich keine auser die hab grieg ich dann platin? ich bin verwirt@_@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 die brauchst du für die platintrophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 setzt mich dann auf die liste samstag ist ok danke gut ok dann setze ich dich auf die liste wann sendest du mir dann deine daten bzw was meinst du mit samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 weiß ich ja, nur will ich nich, dass du dir die mühe nochmal machst, und es dann wieder nicht funzt aja dann mach ich erstmal die ´liste durch und wenn ich zeit habe und dran denke hole ich deine ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkfear Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 huhu Judge of Death, wäre cool wen du mich auch auf die liste setzen könntest ist die letzde Trophi die ich noch brauch Daten schick ich ab lg Darkfear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 huhu Judge of Death,wäre cool wen du mich auch auf die liste setzen könntest ist die letzde Trophi die ich noch brauch Daten schick ich ab lg Darkfear ok setze dich drauf mal sehen ,wann ich sie dir holen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 alles klar.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkfear Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Danke schön soll ich mich dann vorher bei dir melden ,wenn ich online gehe oder einfach in deinen account gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkfear Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Wäre nett wen du mir vorher ne nachricht über deine PS3 ID schicken würdest =) lg Darkfear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breilawwe Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich hätte sie auch gerne.PN ist unterwege zu Dir.Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.