maniboy Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 meinst du die liste auf der ersten seite?die wurde nicht mehr geupdatet aber bin ich trotzdem eingeplant? für die party mugshot trophy? die daten müsstet ihr ja haben und wenn nicht schicke ich sie euch nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWSelec Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Brauch auch noch die Trophy, kannst du mir auch Plz pLz plZ holen, wäre echt nice Ist die letzte Trophy, die mir zu Platin fehlt*g*. P.S.: Meine Daten hab ich dir per PM schonmal geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humpthebump Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ich habe meine trophäe immer noch nicht qq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hat sich bei mir erledigt danke trotzdem:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 sorry wenn ich dir auf die nerven gehe aber hast du mich vergessen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWSelec Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 gibts ne liste wo man sich vielleicht eintragen kann/muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 So ich glaub ich werd jetzt erstmal hier ordnung inndas chaos bringen maniboy, du bist der erste! Schick mir deine daten per pn und danach werd ich kich um die trophy kümmern! Die anderen folgen ( einer nach den anderen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 danke aber ich habe ja schon geschrieben dass es sich bei mir schon erledigt hat trotzdem vielen dank nochmal ich würd mal sagen dann kommt direkt der nächste dran:D mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWSelec Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 da ich gerade gehört bzw gesehen habe, das der arme cookiesman nen YLoD hatte, wollte ich mal nachfragen ob es jemand anderes die Trophy für mich machen könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 da ich gerade gehört bzw gesehen habe, das der arme cookiesman nen YLoD hatte, wollte ich mal nachfragen ob es jemand anderes die Trophy für mich machen könnte ? gut dass du das ansprichts leute ich hab nen YLOD also ich bin draussen leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich brauche auch noch diese Trophäe!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich brauche auch noch diese Trophäe!!!!!!!!!!! :emot-what:ja sowie viele andere man meldet sich schon bei dir! Frage ans Team Wieviel UNOFFIZIELLE MUGSHOT TRoPHY HOLER gibt es denn? hab heut im Forum wieder 4 Gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 da ich gerade gehört bzw gesehen habe, das der arme cookiesman nen YLoD hatte, wollte ich mal nachfragen ob es jemand anderes die Trophy für mich machen könnte ? wend dich an Andrejkorn--EU-- mir hat er sie auch gemacht sehr seriös:D:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 wend dich an Andrejkorn--EU--mir hat er sie auch gemacht sehr seriös:D:cool2: sei aber lieber vorsichtig! er ist nicht bei uns in der gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Sorry, dass ich mich schon wieder so lange nichtmehr gemeldet habe. Hatte über´s WE kein Internet:facepalm: Mir wäre es am liebsten, wenn ihr euch alle in eine Liste eintragt und ich diese dann abarbeite. Mein Postfach ist nämlich auch schonwieder voll und ja.. Würde das ganze wirklich sehr beschleunigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Sorry, dass ich mich schon wieder so lange nichtmehr gemeldet habe.Hatte über´s WE kein Internet:facepalm: Mir wäre es am liebsten, wenn ihr euch alle in eine Liste eintragt und ich diese dann abarbeite. Mein Postfach ist nämlich auch schonwieder voll und ja.. Würde das ganze wirklich sehr beschleunigen Wenn ich helfe auch .... Was ist mit unserer Runde BFBC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWSelec Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Mir wäre es am liebsten, wenn ihr euch alle in eine Liste eintragt und ich diese dann abarbeite. Mein Postfach ist nämlich auch schonwieder voll und ja.. Würde das ganze wirklich sehr beschleunigen Wo muss ich unterschreiben ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wo muss ich unterschreiben ?^^ Hier:D Wir machens unfairer Weise einfach nach dem Prinzip: Wer zu erst postet kommt zu erst dran 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWSelec Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 *postet* need need need Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich brauch sie auch sag bescheid wenn ich dir daten schicken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.