cookiesman Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 @ judge: weisst du wo unsre andren 2 sind? hab scho lang nix mehr gelesen von ihnen ich bin hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 und ich auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ltphil Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ich bin hier Und hast mir innerhalb von ein paar Minuten zur Trophy verholfen. Big Thx dafür. So Leute wie du machen nen Forum wie dieses zu einem wirklich tollen Ort. Hier wird einem echt noch geholfen. Und noch einmal Big THx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 das finde ich super, dass hier so ein Einsatz herrscht, das is echt ne gemeine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humpthebump Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 @JoD: Ich wurde vor knapp ner Woche mal abgemeldet, warst du das? Weil wenn ja, ich wollte ca. 2h danach meine Trophies synchroniesieren, dann kam da ne' Fehlermeldung (Ich hab sie natürlich weggeklickt -.-) und ich habe die Trophy (Falls du sie geholt haben solltest) nicht. Weißt du/irgendwer wie man den Fehler beheben kann/umgehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich bräuchte diese Trophäe auch noch Wäre super wenn die mir jemand holen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ich brauch die trophy wirklich sehr ringend das ist die letzte für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hey sorry wenn das hier schon gefragt wurde aber ich wollte gerne wissen ob du auch die trophy fürs party pack mit der cam machst weil dann hätte ich alle party trophys kann aber natürlich auch sein dass du das pack nicht hast bitte antworte mir danke mfg:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich werde mich noch an alle Trophies setzen. Und ja ich hole auch die Trophie aus dem Party-Pack. Habe ja alle:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 wäre dann nett wenn du mir die auch noch holen könntest weil die normale mugshot hast du mir ja schon geholt müsstest meine daten also auch noch haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pandi007 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Judge of death ich schick dir meine zugangsdaten in pn. Wäre es für dich okay mir die trophy zu holen, hab nähmlich keine cam:cry2: *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Judge of death ich schick dir meine zugangsdaten in pn. Wäre es für dich okay mir die trophy zu holen, hab nähmlich keine cam:cry2: *heul* Ja werde sie allen holen sobald ich wieder an die PS3 komme:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich werde heute meinen Bruder fragen, ob er Burnout wieder klar machen kann.. Kann dann auch helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich werde heute meinen Bruder fragen, ob er Burnout wieder klar machen kann..Kann dann auch helfen... Das Thema hatten wir schon. Sry nichts gegen dich bzw deinen Bruder aber wir machen das lieber selbst:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Das Thema hatten wir schon.Sry nichts gegen dich bzw deinen Bruder aber wir machen das lieber selbst:) Wer hilft denn alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 anyone need helpe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hallo warum stehe ich noch nicht auf der liste? hast du mich veregessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hallo warum stehe ich noch nicht auf der liste? hast du mich veregessen? meinst du die liste auf der ersten seite? die wurde nicht mehr geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon versucht hatte die Trophäe zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 judge ich hab dir auch meine daten gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.