Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 ja ich bräuchhte die tropy noch ubedingt ...nur ich habe angst das du nicht das passwort meines profils änders Sorry aber diese Angst kann dir keiner von uns nehmen. Du musst selbst wissen, ob du einem von uns vertrauen willst. Kannst dir aber gerne mal ein paar Seiten hier durchlesen oder dich mit Usern in Verbindung setzen denen wir sie schon geholt haben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humpthebump Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich habe sie immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich habe dich scon hinzugefügt wenn du mich annimmst geb ich sie dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick257 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hey wollte mal fragen ob die mir noch einer holen kann von euch 2 weil letztens wurde ich gekickt weil jemand on gegang ist mit meinem account aber hab die irgendwie noch net vllt gings net oder ka was da los war... muss ich dann nur einloggen und ich hab die oder muss ich noch irgendwas bestimmtes machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Mir fehlt diese Trophäe auch noch und wäre super wenn jemand die mir holen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humpthebump Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wer könnte mir die Trophäe holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ltphil Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Brauche diese Trophy auch noch. Habe Judge of Death zwar bereits angeschrieben, aber bisher ist da nichts passiert.(Was vollkommen ok ist, jeder hat Real Life und ich will nicht wissen wie oft er diese Trophy holen soll. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 lach... habe auch schon den Trophy bekommen, es war so lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich könnte die trophäe auch gebrauchen dann hätt ich meine erste platin ich schick sie dir per psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hey Leute:) Sorry, dass ich mich gerade nicht so um die Mugshot Trophies kümmere:( Habe im Moment einfach 0 Zeit. Wäre wirklich super, wenn ihr mir morgen alle nochmal eure Daten senden könntet. Dann hole ich sie allen übers WE. Und bitte addet mich nicht übers PSN. Nicht gegen euch aber ich kann einfach nciht alle annehmen. Wo kommen wir denn da hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ltphil Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hey Leute:)Sorry, dass ich mich gerade nicht so um die Mugshot Trophies kümmere:( Habe im Moment einfach 0 Zeit. Wäre wirklich super, wenn ihr mir morgen alle nochmal eure Daten senden könntet. Dann hole ich sie allen übers WE. Und bitte addet mich nicht übers PSN. Nicht gegen euch aber ich kann einfach nciht alle annehmen. Wo kommen wir denn da hin? Kein Ding. Danke für das Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Wenn ihr wollt entlaste ich Judge ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Wenn ihr wollt entlaste ich Judge ! Nein danke:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 @ judge: weisst du wo unsre andren 2 sind? hab scho lang nix mehr gelesen von ihnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hey Judge! Glaube, dass ich deine Hilfe auch in Anspruch nehmen muss Melde dich einfach bei mir, wann ich dir meine Daten schicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 könnt die trophäae auch gebrauchen hAB dir per forum nachricht geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humpthebump Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hab auch nochmal ne PM geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 @ judge: weisst du wo unsre andren 2 sind? hab scho lang nix mehr gelesen von ihnen Ne keine Ahnung.. Habe schon lange nichts mehr von denen gehört:emot-raise: könnt die trophäae auch gebrauchen hAB dir per forum nachricht geschrieben Wird geholt:) Hab auch nochmal ne PM geschrieben Wird geholt:) Edit: @ Zahnpfaul Sende mir deine Daten und ich hole sie dir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humpthebump Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 jop, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 judge hat sich eben erledigt. kumpel hatte eine cam und war grad da. Trotzdem vielen dank. find ich gut, dass du sowas machst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.