Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier wird eure Mugshot Trophy geholt! (Startpost lesen)

Judge_of_Death-_

Recommended Posts

Vielen dank:)

Meiner Meinung nach wäre es nicht wirklich "fair"

Ich habe es schon oft angeboten bekommen, dass ich mir ein Spiel downloaden könnte habe es aber nie gemacht.

Kaufe mir meine PSN-Games/Addons usw selbst.

Und das ist auc gut so.

Also ich persöhnlich habe mir noch nie von irgendjemandem die pers. Daten angesehen.

Warum auch?

Ich arbeite weder für irgend eine Firma, die diese Daten gebrauchen noch interessieren sie mich irgendwie.

Jeder, der mir/uns vertraut und die Trophie(s) haben möchte kann uns gerne die Daten sende.

Wer uns nicht vertraut tut dies eben nicht.

Aber dann spamt hier auch bitte nicht rum:smile:

Ach lass gut sein. War etwas ausser mir als ich dies gelesen habe. Natürlich glaub ich daran das du es ernst meinst. Nur in solchen sachen bin ich extrem vorsichtig. Hab schon schlechte erfahrungen gemacht. Ich selber hab ja ne Kamera. die einzige Trophy die mir fehlt ist 7 Leute ins Station zu bekommen.

Eigentlich hätt ich mich raushalten müssen. und nicht so ein Theater machen sollen. Nur Beruflich hab ich mit Datenschutz zu tun, deswegen hat es mich leicht sauer gemacht, sowas zu lesen. Aber nun gut ich find es ja ok, allerdings ein flaues Gefühl ist immer dabei.

Ja klar kein Problem:smile:

Muss sie aber erst noch 2 anderen holen die leider schon warten müssen:frown:

Die beiden werden aber spätestens in einer Stunde zufriedengestellt sein:smile:

nice danke :)

jo ist kein ding wegen dem warten brauch die ja net unbedingt jetzt :)

ich schreib dir ne pn mit den daten

hab daten gesendet aber noch keine trophie soll ich nochmal schicken?
Warte einfach noch ein bisschen.

Weil es kann bisschen dauern bis er sie geholt hat.

Wie bereits von meinem Vorredner geschrieben dauert es manchmal leider ein bischn bis ich sie geholt habe.

Jetzt durch die Feiertage (Verwandte,Freunde usw) komme ich selbst nicht viel zum Zocken.

Werde sie jetzt gleich aber allen holen, damit ihr sie alle pünktlich zu Ostern im Nest liegen habt:biggrin5:

hey

hab eine usb kamera an meiner ps3 hängen, jedoch keine von eye toy usw. nur eine von microsoft wo am pc war.

die frage klappt es mit dieser camera, wenn ja was muss ich einstellen, weil habe schon paar takedowns in online freeburn challenges im baseball stadium gemacht aber keine tropäe blinkt auf.

gruß

hey

hab eine usb kamera an meiner ps3 hängen, jedoch keine von eye toy usw. nur eine von microsoft wo am pc war.

die frage klappt es mit dieser camera, wenn ja was muss ich einstellen, weil habe schon paar takedowns in online freeburn challenges im baseball stadium gemacht aber keine tropäe blinkt auf.

gruß

kein problem

schick mir ne pn mit den daten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...