papa1706 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich muss ihn auch weiter empfehlen!!! Es ist super das einer sowas überhaupt macht!!! Wie viele ärgern sich gerade die, die die platins jagen und an sowas hängen bleiben weil sie keine cam haben!!! Echt super wenn jemand sowas für einen macht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonecorner Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Vielen dank:)Meiner Meinung nach wäre es nicht wirklich "fair" Ich habe es schon oft angeboten bekommen, dass ich mir ein Spiel downloaden könnte habe es aber nie gemacht. Kaufe mir meine PSN-Games/Addons usw selbst. Und das ist auc gut so. Also ich persöhnlich habe mir noch nie von irgendjemandem die pers. Daten angesehen. Warum auch? Ich arbeite weder für irgend eine Firma, die diese Daten gebrauchen noch interessieren sie mich irgendwie. Jeder, der mir/uns vertraut und die Trophie(s) haben möchte kann uns gerne die Daten sende. Wer uns nicht vertraut tut dies eben nicht. Aber dann spamt hier auch bitte nicht rum:smile: Ach lass gut sein. War etwas ausser mir als ich dies gelesen habe. Natürlich glaub ich daran das du es ernst meinst. Nur in solchen sachen bin ich extrem vorsichtig. Hab schon schlechte erfahrungen gemacht. Ich selber hab ja ne Kamera. die einzige Trophy die mir fehlt ist 7 Leute ins Station zu bekommen. Eigentlich hätt ich mich raushalten müssen. und nicht so ein Theater machen sollen. Nur Beruflich hab ich mit Datenschutz zu tun, deswegen hat es mich leicht sauer gemacht, sowas zu lesen. Aber nun gut ich find es ja ok, allerdings ein flaues Gefühl ist immer dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Kann mir jemand "ZUVERLÄSSIGES" die Trophy holen? Wäre sehr dankbar, lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 Kann mir jemand "ZUVERLÄSSIGES" die Trophy holen?Wäre sehr dankbar, lg Hey:) Also ich würde sie dir dir holen. Ob du mich als zuverlässig aktzetierst musst du wissenn;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick257 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hey, judge of death ich bräuchte die auch noch, würde mich freuen wenn du mir die auch holen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 hey, judge of death ich bräuchte die auch noch, würde mich freuen wenn du mir die auch holen kannst Ja klar kein Problem:smile: Muss sie aber erst noch 2 anderen holen die leider schon warten müssen:frown: Die beiden werden aber spätestens in einer Stunde zufriedengestellt sein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick257 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ja klar kein Problem:smile:Muss sie aber erst noch 2 anderen holen die leider schon warten müssen:frown: Die beiden werden aber spätestens in einer Stunde zufriedengestellt sein:smile: nice danke jo ist kein ding wegen dem warten brauch die ja net unbedingt jetzt ich schreib dir ne pn mit den daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 @ Judge_of_Death kannst du die Trophäe für mich holen? brauch nur noch die Mugshot trophäe für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Vielen Dank Judge_of_Death hast die trophäe sehr schnell geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humpthebump Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich brüchte die Trophäe auch noch und wäre ebenfalls sehr dankbar dafür:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich brüchte die Trophäe auch noch und wäre ebenfalls sehr dankbar dafür:smile: Wenn du mir deine Daten zukommen lässt hast du sie im Osternest mit drinne;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hab daten gesendet aber noch keine trophie soll ich nochmal schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 mauswanderer30 schrieb: hab daten gesendet aber noch keine trophie soll ich nochmal schicken? Warte einfach noch ein bisschen. Kann manchmal bisschen dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 hab daten gesendet aber noch keine trophie soll ich nochmal schicken? Warte einfach noch ein bisschen.Weil es kann bisschen dauern bis er sie geholt hat. Wie bereits von meinem Vorredner geschrieben dauert es manchmal leider ein bischn bis ich sie geholt habe. Jetzt durch die Feiertage (Verwandte,Freunde usw) komme ich selbst nicht viel zum Zocken. Werde sie jetzt gleich aber allen holen, damit ihr sie alle pünktlich zu Ostern im Nest liegen habt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Schönen guten Abend, da diese Mugshot Trophäe die einzige ist, die ich für die Platin brauche und ich grad net so das Geld für ne Eye Toy Cam etc hab, wollt ich gern mal fragen, ob jemand für mich das machen würde? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 wer braucht noch die mugshot? einfach bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick257 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 wer braucht noch die mugshot?einfach bei mir melden hier ich bräuchte die noch, dann hab ich platin glaub ich:D judge of death oder cookiesman wäre euch sehr dankbar wenns einer von euch machen kann habt beide ne PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hey hab eine usb kamera an meiner ps3 hängen, jedoch keine von eye toy usw. nur eine von microsoft wo am pc war. die frage klappt es mit dieser camera, wenn ja was muss ich einstellen, weil habe schon paar takedowns in online freeburn challenges im baseball stadium gemacht aber keine tropäe blinkt auf. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 heyhab eine usb kamera an meiner ps3 hängen, jedoch keine von eye toy usw. nur eine von microsoft wo am pc war. die frage klappt es mit dieser camera, wenn ja was muss ich einstellen, weil habe schon paar takedowns in online freeburn challenges im baseball stadium gemacht aber keine tropäe blinkt auf. gruß kein problem schick mir ne pn mit den daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ja ich bräuchhte die tropy noch ubedingt ...nur ich habe angst das du nicht das passwort meines profils änders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.