Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier wird eure Mugshot Trophy geholt! (Startpost lesen)

Judge_of_Death-_

Recommended Posts

He Judge_of_Death Hat dir eigentlich einmal jemand gesagt das du mit diesen Thread mehr oder weniger gegen den Datenschutz verstößt. Ok nicht direkt. Aber wie kann man so doff sein seine PSN Daten freizugeben.

Denn mit den Daten hast du zugang zu allen downlads die jemals vom Besitzer abgerufen wurden. Ich währe kann schön dumm meine Daten Dir zu geben.

Aber he hier alle da draussen die rummeckern alle die Ihre daten weiter gegen haben, sind einfach nur dumm

ES LEBE DAS INTERNET. Durch eure Dummheit, davon leben doch nur die Betrüger.

Judge_of_Death. Ich will aber damit nicht behaupten das du einer bist.

Und wollt euch nur mal informieren was Ihr damit eigentlich bewirkt.

Ich hab das gefüll die meisten sind weit unter 18 Jahren um zu verstehen wie die Welt eigentlich ist

He Judge_of_Death Hat dir eigentlich einmal jemand gesagt das du mit diesen Thread mehr oder weniger gegen den Datenschutz verstößt. Ok nicht direkt. Aber wie kann man so doff sein seine PSN Daten freizugeben.

Denn mit den Daten hast du zugang zu allen downlads die jemals vom Besitzer abgerufen wurden. Ich währe kann schön dumm meine Daten Dir zu geben.

Aber he hier alle da draussen die rummeckern alle die Ihre daten weiter gegen haben, sind einfach nur dumm

ES LEBE DAS INTERNET. Durch eure Dummheit, davon leben doch nur die Betrüger.

Judge_of_Death. Ich will aber damit nicht behaupten das du einer bist.

Und wollt euch nur mal informieren was Ihr damit eigentlich bewirkt.

Ich hab das gefüll die meisten sind weit unter 18 Jahren um zu verstehen wie die Welt eigentlich ist

guten morgen,

ein verstoss ist das sicherlich nicht. und im gegensatz zu dir weiss ich wovon ich rede ( glaub kaum das du in dieser branche arbeitest ). :dozey:

das ganze beruht auf vertrauensbasis, deshalb wollen wir 4 auch keine weitern "neuzugänge" welche genau auf diesen missbrauch aus sind.

deine einstellung uns gegenüber ist nachvollziehbar - aber auch mal wieder typisch deutsch. alle sind böse - und wenn man jemand helfen will drehen andre einem gleich nen strick daraus.

und ich, mit meinen 31 jahren ( verdiene sehr gut, hab sowas dann wohl kaum nötig :dozey: ) weiss sehr wohl wie welt da draußen tickt - die gesellschaft ( du ) macht sie genau zu dem was sie ist. denk mal drüber nach.

edit: hab mir eben deinen 2ten beitrag seit deiner anmeldung durchgelesen - da redest du ja ebenfalls vom betrug, wenn ich dich mal zitieren darf:

Ich bin kein Freund von Onlinegames. Das alles ist reiner Betrug. Teams tun sich absprechen. Leute werden einfach gekickt. Alles nur Betrug. Zwar gibt es Spiele die auch Spaß machen für mich aber nur deatmatch partien. Alles andere ist mehr oder weniger Betrug. Mit festgelegden regeln wer gewinnt und wehr nicht.

schon ziemlich heftig, oder? betrug? verschwörung? :emot-raise:

Irgentwie hab ich mit solch einer Antwort gerechnet. Ich will euch ja auch glauben das Ihr es in diesen Form ernst meint.

Nur habt Ihr mal was vom Datenschutzbeauftragten gehört, In solchen sachen kenn ich mich gut aus. Nur viele von euch machen sich darüber keine gedanken.

Und mit Daten der PSN Usern kann man einige Sachen machen.

Zb.

Alle downloads die jemals geholt wurden kann ich mir dadurch nochmals holen. Da sie ja bis auf 5 Sytemen aktiviert werden können. Guthaben welches vorhanden sein kann könnte ich für irgentwas ausgeben filme zb.

Diese Filme kann man nur einmal downloaden, und das Geld ist weg.

Sämtliche Persönlichen daten sofern diese vorhanden sind. Kann man an firmen verkaufen. oder für online zwecke missbrauchen. der Geschädigte ist im ersten moment immer der eigentliche user. Weil es seine daten sind.

Versteht Ihr auf was ich hinaus bin? Selbst weggeworfene Kontoauszüge verraten mir viel über eine Person. Auch wenn Ihr meint damit kann man nicht viel anfangen, da irrt ihr euch. Man kann sehr viel damit erreichen.

Nur das thema Datenschutz wird nicht ernst genommen.

Irgentwie hab ich mit solch einer Antwort gerechnet. Ich will euch ja auch glauben das Ihr es in diesen Form ernst meint.

Nur habt Ihr mal was vom Datenschutzbeauftragten gehört, In solchen sachen kenn ich mich gut aus. Nur viele von euch machen sich darüber keine gedanken.

Und mit Daten der PSN Usern kann man einige Sachen machen.

Zb.

Alle downloads die jemals geholt wurden kann ich mir dadurch nochmals holen. Da sie ja bis auf 5 Sytemen aktiviert werden können. Guthaben welches vorhanden sein kann könnte ich für irgentwas ausgeben filme zb.

Diese Filme kann man nur einmal downloaden, und das Geld ist weg.

Sämtliche Persönlichen daten sofern diese vorhanden sind. Kann man an firmen verkaufen. oder für online zwecke missbrauchen. der Geschädigte ist im ersten moment immer der eigentliche user. Weil es seine daten sind.

Versteht Ihr auf was ich hinaus bin? Selbst weggeworfene Kontoauszüge verraten mir viel über eine Person. Auch wenn Ihr meint damit kann man nicht viel anfangen, da irrt ihr euch. Man kann sehr viel damit erreichen.

Nur das thema Datenschutz wird nicht ernst genommen.

soweit völlig richtig - aber nochmal, es ist kein verstoss. kanns ja auch nicht sein, ansonsten wäre das normale community-sharen auch verboten.

Also wenn ich auch mal was zum thema Datenschutz usw. sagen darf :biggrin5:

Auch wenn mir so die eine oder andere Trophy fehlt. Nur muss ich Stonecorner recht geben. Meine PSN Daten wird ich nicht hergeben. Alleine schon da meine downloadlist rappelvoll ist. Und ich noch guthaben habe.

Hatte das thema mal in der Schule da hat auch so ein Vertreter von Datenschutz gefasselt und so. Demnach hat Stonecorner völlig recht die Leute unterschätzen das thema datenschutz.

@Stonecorner, Bin völlig deiner Meinung, nur lass die Leute doch. Ich verdien mir meine Trophy alleine nur so fühl ich mich bestädigt, alles andere ist mit fremden Federn geschmückt.

gut, da wir uns nun alle einig sind können wir mit dem offtopic ja aufhören und den thread für´s eigentliche thema benutzen.

es gab ettliche leutz die sogar geld überweisen wollten (!!!) weil die trophy geholt wurde. also, würd vorschlagen hier posten die leutz welche unsre hilfe brauchen, dann müssen wir o.g. thema nicht jedes monat neu aufrollen.

und nochmal, hier gehts seriös zu. wenns jemand nicht glaubt, nicht passt, etc. - brauch sich auch keiner melden.

Also wenn ich auch mal was zum thema Datenschutz usw. sagen darf

Auch wenn mir so die eine oder andere Trophy fehlt. Nur muss ich Stonecorner recht geben. Meine PSN Daten wird ich nicht hergeben. Alleine schon da meine downloadlist rappelvoll ist. Und ich noch guthaben habe.

Hatte das thema mal in der Schule da hat auch so ein Vertreter von Datenschutz gefasselt und so. Demnach hat Stonecorner völlig recht die Leute unterschätzen das thema datenschutz.

@Stonecorner, Bin völlig deiner Meinung, nur lass die Leute doch. Ich verdien mir meine Trophy alleine nur so fühl ich mich bestädigt, alles andere ist mit fremden Federn geschmückt.

dann lass es doch einfach!!

seht euch doch einfach mal denen ihr Profil an, die der com die Trophy holt,dann würdet ihr wissen das die nicht auf Betrug aus sind,wenn ich keine eigene Cam hätte,hätte ich mir die Trophy auch hier holen lassen und so nett wie ich bin VON MEINER Seite aus als Gegenleistung hätte ich ihm erlaubt was zu downloaden......WAS aber keiner von denen verlangt!

Es beruht halt auf vertrauen....

Wäre genau so wenn du im Marktplatz was mit mir Tauschen willst und ich sage nein weil du noch keine Bewertungen hast!!!

Hey Leute,

hier könnt ihr euch bei mir melden , wenn ihr die Mugshot Trophie benötigt , sie aber nicht holen könnt , da ihr keine Kamera besitzt.

001.pngVersende einen Mugshot oder einen Smugshot

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera).

Und da komme ich ins Spiel:

Ihr meldet euch hier im Tread und schickt mir hier im Forum eure Zugangsdaten (E-Mailadresse & Passwort)

Dann logge ich mich mit eurem Account ein und erspiele euch die Mugshot Trophie.

Dann syncr. ich eure Trophäen (leider etwas zeitaufwendig ,da meine Internetverbindung nicht gerade die beste ist)

Anschließend lösche ich euren Account von meiner PS3 und die Trophie gehört euch.

Die Liste wird folgendermaßen abgearbeitet:

PSN-ID plus Zustand in Klammern z.B.

Judge_of_Death-_ (Daten bereits gesendet/Daten noch erforderlich/Trophäe in Arbeit)

Liste:

(PSN-ID):Moerva------------Status: Trophie geholt!

(PSN-ID):King_Koma--------Status: Fehler bei der Trophie!

(PSN-ID):k1lly0uu-----------Status:Trophie geholt!

(PSN-ID):chr180990---------Status:Trophie geholt!

(PSN-ID):Nosebleed01-------Status:Trophie geholt!

(PSN-ID):Ligulem------------Status:Trophie geholt!

(PSN-ID):SKILLERISBACK----Status:Trophie geholt!

(PSN-ID):darkfear-----------Status:Trophie geholt!

(PSN-ID):updates-----------Status:Trophie geholt!

(PSN-ID):John_779----------Status:Trophie geholt!

(PSN-ID):konsolenhocker----Status:Daten gesendet!

(PSN-ID):checker-david-----Status:Daten gesendet!

Die Liste wird nach der Reihenfolge in der die ID´s hier stehen abgearbeitet.

Ich kann euch leider nicht sagen , wann ich euch die Trophie dann erspiele!

Wenn ihr also irgendwann mitten im Spielen rausgeworfen werdet wisst ihr ,dass ich es bin :)

Werde es aber meistens vorher mit euch absprechen , wann ich sie euch hole , damit es nicht zu Komplikationen kommt.

Also ich kann Judge_of_Death_- weiterempfehlen, er ist definitiv vertrauenswürdig.

und @Stonecorner

Und auch wenn diejenigen sich jetzt ein PSN spiel downloaden das ihr bereits habt, ist es dennoch fair, er hat euch ja im gegenzug geholfen für eine Platin die anderfalls unereichbar wäre

Persönliche daten wie Name, Nachname wo er wohnt und so kann man missbrauchen ja... aber findest du die nicht auch im Telefonbuch?....

Also ich kann Judge_of_Death_- weiterempfehlen, er ist definitiv vertrauenswürdig.

und @Stonecorner

Und auch wenn diejenigen sich jetzt ein PSN spiel downloaden das ihr bereits habt, ist es dennoch fair, er hat euch ja im gegenzug geholfen für eine Platin die anderfalls unereichbar wäre

Persönliche daten wie Name, Nachname wo er wohnt und so kann man missbrauchen ja... aber findest du die nicht auch im Telefonbuch?....

Vielen dank:)

Meiner Meinung nach wäre es nicht wirklich "fair"

Ich habe es schon oft angeboten bekommen, dass ich mir ein Spiel downloaden könnte habe es aber nie gemacht.

Kaufe mir meine PSN-Games/Addons usw selbst.

Und das ist auc gut so.

Also ich persöhnlich habe mir noch nie von irgendjemandem die pers. Daten angesehen.

Warum auch?

Ich arbeite weder für irgend eine Firma, die diese Daten gebrauchen noch interessieren sie mich irgendwie.

Jeder, der mir/uns vertraut und die Trophie(s) haben möchte kann uns gerne die Daten sende.

Wer uns nicht vertraut tut dies eben nicht.

Aber dann spamt hier auch bitte nicht rum:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...