nadkp Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo, ich würde auch gerne meine Platintrophy kassieren und bräuchte nur noch die Mugshot Trophy dafür. Wäre also genial, wenn sich jemand erbarmt und die kurz machen könnte. Wem soll ich meine Daten schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 auf wunsch ja - zumindest bei mir da ich die ultimate box besitze. ich habe auch die ultimate box und wünsche es mir wenn soll ich anschreiben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo, ich würde auch gerne meine Platintrophy kassieren und bräuchte nur noch die Mugshot Trophy dafür.Wäre also genial, wenn sich jemand erbarmt und die kurz machen könnte. Wem soll ich meine Daten schicken? ich habe auch die ultimate box und wünsche es mir wenn soll ich anschreiben ? Hey Wenn ihr wollte kann ich sie euch holen. Würde sie dann morgen im Laufe des Tages erspielen. Nur Mugshot oder auch Partypack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadkp Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich brauche zwar nur die eine, wusste gar nicht, dass das party pack auch ne cam trophy hat. wenn es dir keine umstände macht, dann würde ich beide nehmen. ;-D ich schick dir dann gleich meine zugangsdaten per pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 danke dass du sie mir geholt hast hab mich sehr gefreut als ich wiedergekommen bin und sah dass ich zwei neue trophys begrüssen kann:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hetzer84 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hey ich bräuchte auch die mugshot trophäe.kannst du da was machen? @Judge of death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hey ich bräuchte auch die mugshot trophäe.kannst du da was machen? @Judge of death Ja ich kann da was machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Benötige die Trophäe ebenfalls.Wer kann helfen und was muss ich genau dafür machen?Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Benötige die Trophäe ebenfalls.Wer kann helfen und was muss ich genau dafür machen?Danke im Vorraus! kann sie dir holen - den ablauf gabs grade eben per pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo, ich bräuchte die Mugshot Trophy auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeEhne Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ok PSN-ID: MatzeEhne (Daten gesendet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo, ich bräuchte die Mugshot Trophy auch noch. Dann lies dir bitte den Startpost durch und wenn du mit allem einverstanden bist usw kannst du z.B. mir deine Daten schicken:smile: okPSN-ID: MatzeEhne (Daten gesendet) Wird geholt. Allerdings erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 so leute bin wieder da! also wenn jemand die trophy braucht ich springe gerne ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 manu hat sie, hab sie gestern abend noch geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Bin damit einverstanden. PSN-ID: Mauswanderer30 Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeEhne Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 @Judge of death- danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soschu Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Nochmals herzlichen Dank an cookiesman, hatte meine Mugshot Trophie innerhalb 20 Minuten. Top Service. Gruß Soschu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hallo, mir fehlt auch noch die Mugshot Trophy und die Party Trophy (Jeder Spieler muss ein Foto in der Party schießen). Hab die Ultimate Box. PSN ID : Darkjolie (daten haste gerade per PN bekommen) Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hetzer84 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @ Judge of Death Super,hat alles geklappt.hat gerade mal 10 minuten gedauert.Echt top !!! Vielen vielen dank für den super Service. Kann man nur weiter empfehlen den JUDGE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hallo, mir fehlt auch noch die Mugshot Trophy und die Party Trophy (Jeder Spieler muss ein Foto in der Party schießen). Hab die Ultimate Box.PSN ID : Darkjolie (daten haste gerade per PN bekommen) Danke =) Wird heute noch geholt:) Sitze gerade an Matzes:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.