iN9n- Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich habe ne Frage zu der Trophäe: Was genau muss ich machen? Ich habe an meiner Playsi eine Usb Kamera.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Du gehst online und lässt dir einen Takedown verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Du gehst online und lässt dir einen Takedown verpassen Was hat dann die Usb-Kamera damit zutun? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Was hat dann die Usb-Kamera damit zutun? :emot-raise: Wenn deine Cam erkannt wird und dir jemand en Takedown verpasst bekommt er en Foto gesendet. Den sogennanten Mugshot. Und dann machts Bling:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wenn deine Cam erkannt wird und dir jemand en Takedown verpasst bekommt er en Foto gesendet.Den sogennanten Mugshot. Und dann machts Bling:biggrin5: Achso achso Alles klar danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Muss es eine Ps3 Kamera sein ? Ich hab hier ne Microsoft Usb Camera an meine Pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo Ich weiß nicht ob die geht, dass müsstest du probieren. Aber die Eye Toy Cam (PS2) geht auch, damit hab ich mir die Trophy geholt. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Einfach mal probieren Aber die meisten anderen Cams werden von der PS3 nicht erkannt wegen den Treibern. Ich habe mir jetzt auch die neue EyeToy gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hey Hey Judge_of_Death-_ ich hab dir ne PN geschrieben !!! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hallihallo,ich brauch leider auch noch die mugshot trophie... Könntet ihr die netterweise für mich holen? Liebe grüße zylinder geholt-erledigt- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hey Hey Judge_of_Death-_ ich hab dir ne PN geschrieben !!! Danke. Hast auch eine von mir:biggrin5: Wenn ich irgendjemanden vergessen haben sollte bitte melden:smile: Ist wirklich keine Böse Absicht. Setze mich jetzt wieder aktiv dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papa1706 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 kannst sie jetzt sofort holen?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 kannst sie jetzt sofort holen?????? Ne sorry ich geh jetzt duschen und ja:biggrin5: Wäre morgen so gegen 6 Uhr ok? Schreib mich einfach an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papa1706 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ne sorry ich geh jetzt duschen und ja:biggrin5:Wäre morgen so gegen 6 Uhr ok? Schreib mich einfach an meinst 6 uhr morgens oder abends??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 meinst 6 uhr morgens oder abends??? Abends natürlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papa1706 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Abends natürlich:biggrin5: okay schreib dich dann um 18 uhr an!!! Schönen abend noch!!! Danke schon mal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 okay schreib dich dann um 18 uhr an!!! Schönen abend noch!!! Danke schon mal:smile: Danke und ebenso:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Jeder Spieler muss ein Foto für die Party schießen Wir diese Trophy auch geholt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Jeder Spieler muss ein Foto für die Party schießenWir diese Trophy auch geholt ??? auf wunsch ja - zumindest bei mir da ich die ultimate box besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Jeder Spieler muss ein Foto für die Party schießenWir diese Trophy auch geholt ??? auf wunsch ja - zumindest bei mir da ich die ultimate box besitze. Von mir ebenso:smile: Habe alle Packs sollte also kein Problem darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.