Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier wird eure Mugshot Trophy geholt! (Startpost lesen)

Judge_of_Death-_

Recommended Posts

Hey ich nochmal ! Hey cookiesman wollt ma ma fragen wann das ungefähr klappt!? muss es bald zurueckgeben (von kumpel geliehen)! und wollt gern noch platin haben!

MfG Fossy

Hey:)

Sorry Leute aber wir haben alle alle Hände voll zu tun.

Dann noch BFBC2 und ja..:biggrin5:

Die Trophie inkl Platin kann er dir (vorrausgesetzt du hast sonst alle anderen Platinrelevanten Trohies) auch holen ohne das du das Game hast:smile:

Verzeihung wenn ich hier eine Frage stell:

Wenn ich die trophy hole, dann wird der shot doch automatisch an einen Freund verschickt, oder? Bekommen dann alle in der friendlist einen screen shot zugeschickt? Ich hoffe doch nicht. :redface:

Das Bild wird NUR an die Person gesendet, die dir den Takedown verpasst hat:biggrin5:

Tag Leute,

also, ich hatte mich zwar schon n paar monatchen vorher hier angeboten, aber ich bite mich mal lieber noch mal an ;)

also, da Judge_of_Death-_ ja im moment sowieso alle Hände voll zu tun hat, biete ich mich hiermit an euch die mugshot trophy zu holen, ich werde täglich mehrmals hier im Forum vorbei schaun und nachsehn obs irgendwas gibt, bei interesse einfach ne PN an mich ;)

Tag Leute,

also, ich hatte mich zwar schon n paar monatchen vorher hier angeboten, aber ich bite mich mal lieber noch mal an ;)

also, da Judge_of_Death-_ ja im moment sowieso alle Hände voll zu tun hat, biete ich mich hiermit an euch die mugshot trophy zu holen, ich werde täglich mehrmals hier im Forum vorbei schaun und nachsehn obs irgendwas gibt, bei interesse einfach ne PN an mich ;)

Das Thema hatten wir schonmal:facepalm:

Und wir haben entschieden, dass zumindest hier in "unserem" Tread kein anderer Werbung für sich machen darf:dozey:

nur n bisschen scheiße is das schon ne, zumal soweit ich weiss war judge,als ich das fragte bzw. schrieb noch allein siehe hier : https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/11140-hier-wird-eure-mugshot-trophy-geholt-15.html

judge war noch nichtmal angemeldet als ich die trophy schon monatelang geholt hab. er hat nur den thread hierzu eröffnet.

judge war noch nichtmal angemeldet als ich die trophy schon monatelang geholt hab. er hat nur den thread hierzu eröffnet.

mhh... na gut, das hatte mir aber auch echt einer sagen können, dann hätte ich mich gemeldet, ich hab das halt einfach nur geschrieben, da es im psn langweilig ist, da kann ich doch bestimmt auch ma andern helfen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...