xenosa Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ich würde für die jungs hier auch hand ins feuer legen. wenn sie so was machen würden,dann währen sie schon längst weg. zum glück seit ihr schlau und tut euch von so ein bunthole nicht runter ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 so, bin auch wieder da. wenn cookies und judge nicht nachkommen - sagt einfach bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Booster666 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Suuuuuper Dickes Lob an coockiesman, hat es innerhalb 1 Stunde erledigt. P-E-R-F-E-K-T! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 nochmal wegen dem thread vorhin vonwegen ihr würdet sachen downloaden... Ich finde es wäre gar nicht mal so verkehrt. ich meine so als danke. also von mir aus könnt ihr meine dlc`s und games downloaden wen ihr se braucht bzw. wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 nochmal wegen dem thread vorhin vonwegen ihr würdet sachen downloaden...Ich finde es wäre gar nicht mal so verkehrt. ich meine so als danke. also von mir aus könnt ihr meine dlc`s und games downloaden wen ihr se braucht bzw. wollt Nein danke, ich tu das nur um euch einen gefallen zu tun und meinen stand im forum aufzubessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giovanni1281 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 And the Platinum Trophy for Burnout Paradise goes to: Giovanni :emot-buddy: Aller beten Dank an cookiesman!!! Ebenfalls danken möchte ich Judge_of_Death-_ für seine Bemühungen sowie Trioxin der mir ebenfalls Hilfe angeboten hat. Jungs ihr macht hier n guten Job und seid absolut zuverlässig!!! Besten Dank =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrapz Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich hab zwar eine kamera un kann auch mugshots senden aber ich bekomm die trophäe einfach nich... kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 nochmal wegen dem thread vorhin vonwegen ihr würdet sachen downloaden...Ich finde es wäre gar nicht mal so verkehrt. ich meine so als danke. also von mir aus könnt ihr meine dlc`s und games downloaden wen ihr se braucht bzw. wollt macxhen wir aber net denn jeder hat seine eigene D liste und wir sind hier nicht zum Downloads sharen sondern um euch zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich hab zwar eine kamera un kann auch mugshots senden aber ich bekomm die trophäe einfach nich... kann mir jemand helfen? jo kein problem schick mir doch am besten eine pn mit deinen daten mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuselute Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Moin cookiesman. kannst mir die auch bitte holen, wär super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Jo kein ding pn an mich der nächste rutsch wird morgen mittag fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCasper Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Auch hier noch mal vielen Dank Cookiesman für die schnelle Ausführung! Platin No.2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hoffe ihr habt mich nich vergessen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fossy Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Moin Jungs wär fett wenn ihr mr die trophy holen könntet! Bin neu hier und hab kein plan was ich machen muss ! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hoffe ihr habt mich nich vergessen:frown: Nein keine Angst. War nur die ganze Woche nicht an der PS3, weil´s mir echt naja sagen wir mal bescheiden geht.. Moin Jungs wär fett wenn ihr mr die trophy holen könntet! Bin neu hier und hab kein plan was ich machen muss ! Danke Hey:) Wie im Startpost beschrieben müsstest du einem von uns vertrauen und deine Anmeldedaten(Email plus PW) zusenden damit sich die Person dann mit deinem Acc einloggen kann um dir die Trophie zu holen MfG JoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keiler83 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Auf diesem Weg noch einmal ein riesen Dankeschön an cookiesman, der mir zwar meinen Account kaputt gemacht hat ( ;-) ), aber immerhin auch die fehlende Mugshot Trophäe für Platin erledigt hat. Riesen Lob und Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Auf diesem Weg noch einmal ein riesen Dankeschön an cookiesman, der mir zwar meinen Account kaputt gemacht hat ( ;-) ), aber immerhin auch die fehlende Mugshot Trophäe für Platin erledigt hat.Riesen Lob und Danke!!! Bitteschön für alle die es nicht wissen: das mit dem kaputt machen ist ein insider also keine sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fossy Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Dann werd ich das mal tun ! mfg Fossy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrapz Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 wie lange dauert das denn so etwa? hab dir letzte woche meine daten zugeschickt un seit dem geh ich netmehr on weil ich denk ich will dich ja net iwie ausloggen wenn du grad im game bist un mir die trophy holen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 danke @ cookiesman, richtig schnell geholt :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.