Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 ^^ Ja ich merk ja schon das du recht viel zu tun hass ne ne war ja nix gegen dich! bin nur allgemein ziemlich ... naja ist ja auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ja ist egal EDIT: vergess sie nicht hasse noch meine daten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 @J2525001 Bitte nicht doppelt posten, das ist ein Spam. Desweiteren kann das auch in PNs geklärt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2009 vergess sie nicht hasse noch meine daten? hey habe bei dir ein kleines experiment gewagt abe einfach das game gestartet und die trophie geholt die platin kam könntest du jetzt bitte mal deine trophys syncr um zu sehen , ob du sie dann hast dann wäre die gane aktion nämlich um einiges zeitsparender MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 .. ja ich syncr. sofort wen ich dan gleich dran bin Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2009 .. ja ich syncr. sofort wen ich dan gleich dran bin Danke ok aber mach bitte schnell , damit ich beruhigt lernen gehen kann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ja ok .....es hat geklappt ich habe jetzt endlich miene platin bei bp vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ja ok .....es hat geklappt ich habe jetzt endlich miene platin bei bp vielen dank wie geil! d.h. ich muss die trophies gar nicht syncr und d.h. ich brauche pro trophie nurnoch so ca 10 minuten mit dem dummen anfangs video cool! herzlichen glückwunsch zur platin ich geh für di fahrschule lernen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Danke und nochmals danke ^^ viel erfolg beim lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 @ 1lly0uu deine wird heute noch geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ligulem Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 kannst du meine bitte bitte auch noch holen???? muss nicht heute sein! habe dir meine daten per pn geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 kannst du meine bitte bitte auch noch holen???? muss nicht heute sein! habe dir meine daten per pn geschickt! stehst im startpost:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 2 Leute haben schon vor mir die Trophy Wann bin ich dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 2 Leute haben schon vor mir die Trophy Wann bin ich dran? ich hole sie dir heute abend noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Möchte mich hiermit bei Elite_Style bedanken, der mir die Mugshot-Trophie geholt hat. *thumbs up* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 ich hole sie dir heute abend noch hey Judge_of_Death-_ ich geb dirn tipp da deine verbindung anscheinend nicht die beste ist du musst nicht auf 100% synchronisieren da du lediglich 1 oder 2 trophäen holst ist es völlig ausreichend nur 5% zu synchroniesieren oder bissle mehr 100% sind nicht notwendig da die neusten trophäen zuerst synchroniesiert werden und du brauchst ja nich alle auf deinem system wenn du es dannach eh wieder löscht ist das sinnlos ich weiß das mit 100% sicherheit da ich die mugshot trophäe auch schon ein paar leuten geholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 hey Judge_of_Death-_ ich geb dirn tipp da deine verbindung anscheinend nicht die beste ist du musst nicht auf 100% synchronisieren da du lediglich 1 oder 2 trophäen holst ist es völlig ausreichend nur 5% zu synchroniesieren oder bissle mehr 100% sind nicht notwendig da die neusten trophäen zuerst synchroniesiert werden und du brauchst ja nich alle auf deinem system wenn du es dannach eh wieder löscht ist das sinnlos ich weiß das mit 100% sicherheit da ich die mugshot trophäe auch schon ein paar leuten geholt habe. ok vielen dank! habe es bei der letzten auch rausgefunden aber danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 kein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 hey leutehatte ich gan vergessen... habe die trophie heute auch bei king_koma vertiggemacht größten dank, hast was gut =)^^ greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 kann mir auch jemand bei der mugshot trophy helfen wenn ja addet mich und ich schick euch dann mein passwort danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.