Darktriple Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Bräuchte die Trophy auch noch ;-) Wär nett wenn sich jemand die Zeit bei Gelegenheit nehmen könnte, um mir die Trophäe zu erspielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Bräuchte die Trophy auch noch ;-) Wär nett wenn sich jemand die Zeit bei Gelegenheit nehmen könnte, um mir die Trophäe zu erspielen ... Hey Könnte sie dir holen! Muss heute leider (wie immer) schaffen und könnte sie so gegen 5 holen. Wäre das ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Habe bereits jemanden gefunden, Trio wird sie mir holen ... Bin momentan auch noch auf der Arbeit, aber danke fürs Angebot =D Bin mir sicher, dass die Trophy demnächst auf meinem Konto sein wird *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Habe bereits jemanden gefunden, Trio wird sie mir holen ... Bin momentan auch noch auf der Arbeit, aber danke fürs Angebot =D Bin mir sicher, dass die Trophy demnächst auf meinem Konto sein wird *g* Gut ok. Na dann viel Glück:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hey brauch auch die trophäe da ich keine cam besitze dann hab ich vllt doch noch die chance auf platin schick dir mal meine daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hey brauch auch die trophäe da ich keine cam besitze dann hab ich vllt doch noch die chance auf platin schick dir mal meine daten Gut ok spätestens morgen Mittag gehört sie dir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Das hört sich gut an Danke für deine hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 An alle: cookiesman hat im Moment keine Internetverbindung. Folglich kann er keine Mugshottrophies holen. Bitte ernst nehmen und nicht wundern wenn ihr nach eurer Anfrage keine Mugshottrophie bekommt. Ende der Durchsage:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giovanni1281 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 An alle: cookiesman hat im Moment keine Internetverbindung. Folglich kann er keine Mugshottrophies holen. Bitte ernst nehmen und nicht wundern wenn ihr nach eurer Anfrage keine Mugshottrophie bekommt. Ende der Durchsage:D Un dich hab mich schon gewundert warum das so lange dauert =) Hey Judge_of_Death-_ könntest du mir die Mughsot besorgen? wäre super lieb, nur noch die für Platin, weist scho Ich sende dir die Daten per PN Biddöö =) Update: Daten geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 kann Sie auch holen, einfach kurze PN an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 und ich steh auch zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 @Judge_of_Death-_ bräuchte die trophäe auch noch schick dir die daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 @Judge_of_Death-_bräuchte die trophäe auch noch schick dir die daten Daten erhalten Trophie wird geholt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Könnte mir heute noch einer die Trophy holen? Bitte wenn nicht is auch nit schlimm mfg Iowa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 @ iowa: hol sie dir gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giovanni1281 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 @Judge_of_Death-_ Alles klar soweit? Hab bis etz noch kein Mugshot =( Gabs vielicht n Tippfehler bei den Logindaten und du kommst nicht rein oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Daten erhaltenTrophie wird geholt:biggrin5: ok danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 @Judge_of_Death-_Alles klar soweit? Hab bis etz noch kein Mugshot =( Gabs vielicht n Tippfehler bei den Logindaten und du kommst nicht rein oder sowas? Ne ne sry hatte leider nicht so viel Zeit... ok danke:smile: Habe deine eben geholt (giovannis wird nachgeholt:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 O cookiesman ist wieder da! Ohne internet ist es sehr schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRgende1ner_aut Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 hei kannst du mir auch bei ihr helfen:D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.