Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Kann man psn hacken?Denn ich wars nicht Nein denke/hoffe nicht Und ich war es zu 100% auch nicht Also wer soll es gewesen sein?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Nein denke/hoffe nichtUnd ich war es zu 100% auch nicht Also wer soll es gewesen sein?:emot-raise: sicher ? ein freund von mir hatte seine daten noch nie weiter gegeben und aufeinmal stand da das die email oder passwort falsch sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 sicher ?ein freund von mir hatte seine daten noch nie weiter gegeben und aufeinmal stand da das die email oder passwort falsch sind 100% kann ich es auch nicht sagen:dozey: Aber von dem Problem habe ich schonmal gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 man da freu ich mich doch gleich wieder on zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 es geht zu hacken:emot-what: leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo0087 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 es geht zu hacken:emot-what:leider hattest du ja eider schon aber du warts ja schneller:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hattest du ja eider schonaber du warts ja schneller:dozey: zum Glück sonst gäbe es jetzt kein Linking:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 zum Glücksonst gäbe es jetzt kein Linking:frown: Echt? Du wurdest gehackt? Musste mir mal erzählen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Echt?Du wurdest gehackt? Musste mir mal erzählen:smile: okay ich war damals Online zuhause und habe Burnout gespielt plötzlich wurde ich rausgeschmissen mit dem Satz "ein anderer Benutzer..." ich natürlich meinen Sharepartner angerufen und der war es net der war derzeitig nicht zu hause ich natürlich gleich an den PC dort eingeloggt und schnellstmöglich passwort geändert und so konnte ich mich wohl retten aber nu B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich bedank mich bei cookiesman.danke für die trophäe schön das es noch leute gibt den mann vertrauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich bedank mich bei cookiesman.danke für die trophäe schön das es noch leute gibt den mann vertrauen kann deswegegn wendet euch an uns 3 und nur an Uns !!!!! sag das auch bitte weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 deswegegn wendet euch an uns 3und nur an Uns !!!!! sag das auch bitte weiter da ich hier ungern poste - biete auch meine hilfe an. hab mittlerweile für 38 leute die trophy geholt und bin einer der mitbegründer hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 da ich hier ungern poste - biete auch meine hilfe an. hab mittlerweile für 38 leute die trophy geholt und bin einer der mitbegründer hier. judge sag du mal was mir ist es mittlerweile egal danke für deine Hilfe:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 bitte gerne doch, judge´s statment komme ich mal zuvor. kurz zu meiner person: ich bin seit mittlerweilen 5 jahren in einschlägigen foren unterwegs um die seriösität bei accountsharing, internet- und kreditkartenbetrug aufzudecken und arbeite mit diversen dienststellen in ganz deutschland zusammen. da ich selbst zu anfängen der ps3-zeit einem betrug zum opfer fiel hat sich mitterweilen ein "ring" ergeben welche geschädigte unterstützen - dafür gibt es sammelklagen in zusammenarbeit mit polizei und staatsanwaltschaft. back to topic: mich haben einige user hier angeschrieben da sie slots verloren haben nachdem sie ihre daten weitergaben. ansich selber schuld - aber deshalb biete ich ebenfalls meine hilfe an damit es hier auch weiterhin seriös zugeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 bitte gerne doch, judge´s statment komme ich mal zuvor.kurz zu meiner person: ich bin seit mittlerweilen 5 jahren in einschlägigen foren unterwegs um die seriösität bei accountsharing, internet- und kreditkartenbetrug aufzudecken und arbeite mit diversen dienststellen in ganz deutschland zusammen. da ich selbst zu anfängen der ps3-zeit einem betrug zum opfer fiel hat sich mitterweilen ein "ring" ergeben welche geschädigte unterstützen - dafür gibt es sammelklagen in zusammenarbeit mit polizei und staatsanwaltschaft. back to topic: mich haben einige user hier angeschrieben da sie slots verloren haben nachdem sie ihre daten weitergaben. ansich selber schuld - aber deshalb biete ich ebenfalls meine hilfe an damit es hier auch weiterhin seriös zugeht. :eek6:das ist mmal ein Statement du bist dabei mein Wort haste:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Aber dann kommen wieder mehr und mehr und mehr die auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 sein Statement hört sich trotzdem gut an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Aber dann kommen wieder mehr und mehr und mehr die auch helfen deshalb frage ich mich was dich daran stört? wenn jemand helfen will - ist das doch eine gute sache oder? jedoch stört es dich anscheinend wenn du selbst nicht die trophy holen kannst, seh ich das richtig? dann stellt sich für mich die frage welchen vorteil du daraus für dich selbst ziehst... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Nein das stört mich nicht... Aber dann kommen irgendwelche zocker die die selbe geschichte sagen du meinst ja dass du schon in anderen foren aktiv warst wie wärs mit nem link? Wenn du den geben kannst hast du auch mein OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hast eine pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.