Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier wird eure Mugshot Trophy geholt! (Startpost lesen)

Judge_of_Death-_

Recommended Posts

Echt?

Du wurdest gehackt?

Musste mir mal erzählen:smile:

okay ich war damals Online zuhause und habe Burnout gespielt

plötzlich wurde ich rausgeschmissen mit dem Satz

"ein anderer Benutzer..."

ich natürlich meinen Sharepartner angerufen und der war es net

der war derzeitig nicht zu hause

ich natürlich gleich an den PC

dort eingeloggt und schnellstmöglich passwort geändert

und so konnte ich mich wohl retten

aber nu B2T

bitte gerne doch, judge´s statment komme ich mal zuvor.

kurz zu meiner person: ich bin seit mittlerweilen 5 jahren in einschlägigen foren unterwegs um die seriösität bei accountsharing, internet- und kreditkartenbetrug aufzudecken und arbeite mit diversen dienststellen in ganz deutschland zusammen.

da ich selbst zu anfängen der ps3-zeit einem betrug zum opfer fiel hat sich mitterweilen ein "ring" ergeben welche geschädigte unterstützen - dafür gibt es sammelklagen in zusammenarbeit mit polizei und staatsanwaltschaft.

back to topic: mich haben einige user hier angeschrieben da sie slots verloren haben nachdem sie ihre daten weitergaben. ansich selber schuld - aber deshalb biete ich ebenfalls meine hilfe an damit es hier auch weiterhin seriös zugeht.

bitte gerne doch, judge´s statment komme ich mal zuvor.

kurz zu meiner person: ich bin seit mittlerweilen 5 jahren in einschlägigen foren unterwegs um die seriösität bei accountsharing, internet- und kreditkartenbetrug aufzudecken und arbeite mit diversen dienststellen in ganz deutschland zusammen.

da ich selbst zu anfängen der ps3-zeit einem betrug zum opfer fiel hat sich mitterweilen ein "ring" ergeben welche geschädigte unterstützen - dafür gibt es sammelklagen in zusammenarbeit mit polizei und staatsanwaltschaft.

back to topic: mich haben einige user hier angeschrieben da sie slots verloren haben nachdem sie ihre daten weitergaben. ansich selber schuld - aber deshalb biete ich ebenfalls meine hilfe an damit es hier auch weiterhin seriös zugeht.

:eek6:das ist mmal ein Statement

du bist dabei

mein Wort haste:cool2:

Aber dann kommen wieder mehr und mehr und mehr die auch helfen

deshalb frage ich mich was dich daran stört? wenn jemand helfen will - ist das doch eine gute sache oder?

jedoch stört es dich anscheinend wenn du selbst nicht die trophy holen kannst, seh ich das richtig? dann stellt sich für mich die frage welchen vorteil du daraus für dich selbst ziehst... ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...