cookiesman Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Macht ihr auch die Trophäe vom Partymodus, wo jeder ein Foto von sich haben muss? Ist das online wenn ja schreib mich per pn an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Macht ihr auch die Trophäe vom Partymodus, wo jeder ein Foto von sich haben muss? Ja die holen wir oder ich zumindest auch. Weiß nicht ob Cookiesman und Linkin auch das Partypack haben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ja die holen wir oder ich zumindest auch.Weiß nicht ob Cookiesman und Linkin auch das Partypack haben:smile: wird glaub ich kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 wie macht ihr dann das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 wie macht ihr dann das?? Einfach auf´s Partypack gehen und dann muss dort jeder Spieler ein Foto von sich machen. Ist ne Sache von 5 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 bevor neue trittbrettfahrer aufspringen - biete nachwievor meine hilfe an, egal ob mugshot oder partytrophy. und vertrauenswürdig bin ich denk ich auch ( gehöre hier zu den dorfältesten ;-) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Einfach auf´s Partypack gehen und dann muss dort jeder Spieler ein Foto von sich machen.Ist ne Sache von 5 Minuten ja klar hab ich das Party Pack ich habe 100% bei Burnout Paradise:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo0087 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ja klar hab ich das Party Packich habe 100% bei Burnout Paradise:cool2: danke für den Mugshot Link bist der beste auch noch danke für die Hilfe Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tracid6 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Leute überlegt euch echt zweimal wem ihr hier eure Daten schickt. Ich wurde gestern aus dem PSN abgemeldet weil sich jemand mit meiner ID angemeldet hat und da staunt man erstmal nicht schlecht. (die Mugshot-Trophy ist bereits seit 2 Wochen geholt) Mir ist bewusst dass es natürlich mein Fehler war, zwei Leuten hier aus dem Forum die Daten zu geben aber dennoch hätte ich mir gewünscht dass wenigstens einer ehrlich ist und es zugibt. Ich mein wenn man als “Dankeschön” für das Trophy holen einen PSN Titel haben will, dann ist das zwar nicht ganz legal aber man kann drüber sprechen… aber sich 2 Wochen danach noch anzumelden…… Wie auch immer, das Passwort ist geändert und für die Zukunft verzichte ich eher auf so eine …..Platin, als das ich jemanden meine Daten gebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Leute überlegt euch echt zweimal wem ihr hier eure Daten schickt. Ich wurde gestern aus dem PSN abgemeldet weil sich jemand mit meiner ID angemeldet hat und da staunt man erstmal nicht schlecht. (die Mugshot-Trophy ist bereits seit 2 Wochen geholt) Mir ist bewusst dass es natürlich mein Fehler war, zwei Leuten hier aus dem Forum die Daten zu geben aber dennoch hätte ich mir gewünscht dass wenigstens einer ehrlich ist und es zugibt. Ich mein wenn man als “Dankeschön” für das Trophy holen einen PSN Titel haben will, dann ist das zwar nicht ganz legal aber man kann drüber sprechen… aber sich 2 Wochen danach noch anzumelden……Wie auch immer, das Passwort ist geändert und für die Zukunft verzichte ich eher auf so eine …..Platin, als das ich jemanden meine Daten gebe. warum bist du der meinung das es einer von Uns war Les unseren Positiven einträge und dann fang an zu meckern ich habe nach der Mugshot trophäe =>Sofort den acc gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 warum bist du der meinung das es einer von Uns war Les unseren Positiven einträge und dann fang an zu meckern ich habe nach der Mugshot trophäe =>Sofort den acc gelöscht ich hatte keine Probleme meine Daten hatte Linking lief alles Super;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tracid6 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 an LinkingChoice: Dir habe ich sie auch nicht gegeben, also brauchst du dich da nicht angesprochen zu fühlen. Die beiden Herrschaften wissen schon wer gemeint ist. Und es waren nur die beiden denen ich meine Acc.-Daten gegeben. Ist ja auch egal jetzt, das Passwort ist geändert und die Hauptschuld an der ganzen Geschichte trage sowieso ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 tag leute. brauch auch noch die mugshot trophäe. wer könnte sie für mich holen? wer sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 tag leute.brauch auch noch die mugshot trophäe. wer könnte sie für mich holen? wer sehr nett Würd ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Seit gestern habe ich endlich eine USB kamera (die aus dem EyePet-Pack). Ich habe in einem Onlinespiel bereits mehrere Bilder bekommen, auch welche versendet. Was davon ist jetzt Mugshot und was Smugshot und warum bekomme ich die Trophy nicht?? Ist die letzte, die mir zu Platin fehlt, könnte heulen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Seit gestern habe ich endlich eine USB kamera (die aus dem EyePet-Pack).Ich habe in einem Onlinespiel bereits mehrere Bilder bekommen, auch welche versendet. Was davon ist jetzt Mugshot und was Smugshot und warum bekomme ich die Trophy nicht?? Ist die letzte, die mir zu Platin fehlt, könnte heulen^^ Ich kanns ja mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Wie das bitte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 https://forum.trophies-ps3.de/members/stefmeister.html und der nächste Leute was soll das:facepalm: Go into Under the Hood -> Options and you can then set the USB CAMERA FEED to OFF, or FRIENDS ONLY - so you can only trade Mugshots with people you know. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 an LinkingChoice: Dir habe ich sie auch nicht gegeben, also brauchst du dich da nicht angesprochen zu fühlen. Die beiden Herrschaften wissen schon wer gemeint ist. Und es waren nur die beiden denen ich meine Acc.-Daten gegeben. Ist ja auch egal jetzt, das Passwort ist geändert und die Hauptschuld an der ganzen Geschichte trage sowieso ich! Hey Du kannst ja dann wohl mit deiner Anschuldigung nur Cokkiesman oder mich meinen. Nun meine Frage: Hattest du mir deine Daten gesendet? Ich frage, da ich meine Nachrichten sehr oft alle lösche und mich nicht daran erinnern kann deine ID gehört zu haben bzw von dir eine Nachricht erhalten zu haben. Denn ich lasse mich doch wirklich sehr ungern als als Betrüger hinstellen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Kann man psn hacken? Denn ich wars nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.