LEGENDEmd Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 danke cookiesman für die hilfe, hat alles geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 an Judge iúnd Cookiesman ich habe mit dem Chef mal geschreiben und hoffe das was bei raus kommt lasst euch überraschen ich hoffe es klappt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 an Judge iúnd Cookiesman ich habe mit dem Chef mal geschreiben und hoffe das was bei raus kommt lasst euch überraschen ich hoffe es klappt;) Bitte sags mir bitte bitte bitte! Hab heute schon 3 mugshots geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Danke an Judge_of_Death-_ und cookiesman, dass Sie mir beide die Trophäe schnellstmöglich holen wollten. Ich weiß zwar nicht, wär mir letztendlich die Trophäe besorgt hat, aber es hat alles gut beklappt und dafür bedanke ich mich bei euch beiden. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Bitte sags mir bitte bitte bitte!Hab heute schon 3 mugshots geholt hat sich erledigt der admin spielt net mit:frown: Böser admin:frown: aber egal:biggrin5: weil es dann hier solche Typen gibt die auch so etwas haben und das zu unrecht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Danke an Judge_of_Death-_ und cookiesman, dass Sie mir beide die Trophäe schnellstmöglich holen wollten. Ich weiß zwar nicht, wär mir letztendlich die Trophäe besorgt hat, aber es hat alles gut beklappt und dafür bedanke ich mich bei euch beiden. Vielen Dank! Ich wars;) bitte sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hat sich erledigtder admin spielt net mit:frown: Böser admin:frown: aber egal:biggrin5: weil es dann hier solche Typen gibt die auch so etwas haben und das zu unrecht:dozey: Könntest du mich bitte aufklären:biggrin5: Wenn´s sein muss auch per PN oder PSN:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Mich bitte auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Könntest du mich bitte aufklären:biggrin5:Wenn´s sein muss auch per PN oder PSN:dozey: Mich bitte auch habt beide PN:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Schade das es nicht geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Naja wird schon noch Habe sie gerade wieder jemandem geholt und schaue gleich mal in meinen Nachrichten nach ob ich noch jemanden vergessen habe. Aber echt gute Arbeit Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Schade das es nicht geklappt hat hoffen wir das es irgendwann anerkannt wird:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 cookiesman kannst du mir die Mugshot trophie holen sende meine daten per private nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasalu Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 danke Judge_of_Death-_für die trophäe! hat alles geklapt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Lol ich habe die trophy gestern 6x geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Danke cookiesman, nur noch 17 siege und platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 geht denn noch das eyetoy von der ps2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ja glaub schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 geht denn noch das eyetoy von der ps2? ja 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 öhm ich würde mich auch gerne dafür anbieten die trophy zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.