Moerva Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Vielen dank Elite_Style Für die Hilfe bei der "lade einen freund ein" Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 sry für doppelpost!@Chrisjer habe grade deine mugshot trophy gehohlt und hochgeladen. Alles erledigt =) Ich finde es sehr ärgerlich das es so eine be**** trophy gibt wo man auf andere angewiesen ist .. aber bei Judge und mir ist das kein problem LG Elite PS: Danke an Judge das ich dir helfen darf/durfte gerne wieder =) sorry aber übenimmst du gerade meinen tread:biggrin5::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 nein, sorry =) ich möchte nur helfen =) Lg Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 nein, sorry =)ich möchte nur helfen =) Lg Elite joa gut ok aber dann lass mich bitte die leute eintragen und dann verteile ich die aufgaben ok:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ok kein problem =) freu mich auf jede mugshot trophy die ich erledigen darf Lg Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azzzu Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hey AzZzu_klar schick mir deine daten anmelde id und pw als private nachricht und ich erledige es sofort =) habe eh grade nichts zutuhen außer TV =) Edit: Trophy geholt und hochgeladen =) alles kein problem ging sehr schnell lg Elite Ich bedanke mich hier auch nochmal schnell, Danke. Ging mir fast zu schnell... Alles 1a geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallo endlich hasse es geschaft nen eigenen thread auf zu machen das is echt super ich schick dir noch mal meine daten mfg j2525001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 hey leute hatte ich gan vergessen... habe die trophie heute auch bei king_koma vertiggemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo Leute, ich bräuchte auch noch die Trophy. Wär super, wenn ihr mir da helfen könntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 klar ich warte auf die einteilung von Judge und dan hohlet er sie dir oder ich sie dir alles kein problem .. geht sogar recht fix =) LG Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hmm, Judge wie lange dauert das noch, weil hab ja am Dienstag gefragt ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo Leute,ich bräuchte auch noch die Trophy. Wär super, wenn ihr mir da helfen könntet. Hey ich hol dir die Trophie jetzt und syncr danach (kann dauern ,weil du ja lvl 10 bist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hmm, Judge wie lange dauert das noch, weil hab ja am Dienstag gefragt ^^mfg ja sorry kam leider in der letzten zeit nicht dazu:banghead: ich hole jetzt noch schnell eine und dann hole ich dir deine hätte ich doch blos ne bessere netzverbindung:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Heyich hol dir die Trophie jetzt und syncr danach (kann dauern ,weil du ja lvl 10 bist) Hey, nochmal vielen Dank für deine Hilfe! Dank dir hab ich jetzt endlich auch Platin! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hey,nochmal vielen Dank für deine Hilfe! Dank dir hab ich jetzt endlich auch Platin! Lg echt jetzt:biggrin5: ich glaube bei dir war es ,da wollte ich die trophies snycr und jedesmal kam ne fehlermeldung also ein code schön , wenn du sie hast dann kann ich deinen account von meiner ps3 löschen MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hey .. hasse mich schon wieder vergessen ..? ich nehms dir ja nicht übel aber sag dan lieber bescheid wenne es dan auch wirklich machst weil dan weiss ich wan ich nciht on kommen soll wolltes die ja schon heute morgen machen ...weiss du schon wann du zeit hast sie mir zu machen ? ..aber auch wirklich mfg j2525001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hey.. hasse mich schon wieder vergessen ..? ich nehms dir ja nicht übel aber sag dan lieber bescheid wenne es dan auch wirklich machst weil dan weiss ich wan ich nciht on kommen soll wolltes die ja schon heute morgen machen ...weiss du schon wann du zeit hast sie mir zu machen ? ..aber auch wirklich mfg j2525001 sorry:frown: ich gug mal , wann ich kann:banghead: ich syncr sie morgen so gegen 11 oder 12 un dan hole ich im laufe des tages die trophie am besten schickste mir ne nachricht im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 alles kla .. Ich freu mich schon auf Platin Danke .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 alles kla ..Ich freu mich schon auf Platin Danke .. ja sorry ich bin im moment ganz schön durchn wind ich komm nichtmal zum trophäen sammeln:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ^^ Ja ich merk ja schon das du recht viel zu tun hass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.