efstathios Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 dürfte ich auch mitarbeiten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 4leute?! Ich glaube langsam reichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 dürfte ich auch mitarbeiten ? Sorry aber 3 Leute reichen (zumindest bei uns) Kann ja niemandem verbieten die Trophie für andere zu erspielen Es muss aber jeder selbst wissen wem er seine Daten anvertraut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ein Trio? oder Squad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wir sind ne gang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wir sind ne gang! Trio hört sich g*y an Dann schon eher Gang oder Crew Naja diese Woche habe ich noch massig Zeit um Mugshot Trophies zu holen. Ab nächste Woche wird es wieder ein bischn eng. Aber ich werde trotzdem so gut es geht mithelfen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Habe Ihnen eine Private Nachicht hier im Forum geschickt, Judge_of_Death-_. Wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir diese Trophäe besorgen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich hab immer zeit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Habe Ihnen eine Private Nachicht hier im Forum geschickt, Judge_of_Death-_. Wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir diese Trophäe besorgen könnten. Habe deine/ihre Nachricht erhalten und hole sie ihnen in der nächsten Stunde. Habe deine/ihre Nachricht erhalten und hole sie ihnen in der nächsten Stunde. Ich hab immer zeit:) Ich mach das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 mich fragt gar keiner mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 mich fragt gar keiner mehr... ruhig brauner es gibt bald arbeit Trio hört sich g*y an Dann schon eher Gang oder Crew Naja diese Woche habe ich noch massig Zeit um Mugshot Trophies zu holen. Ab nächste Woche wird es wieder ein bischn eng. Aber ich werde trotzdem so gut es geht mithelfen:smile: nein ich meine Trio=3 oder Squad=4 also bleiben wir 3:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 na dann sind wir ein trio ;D was meinst du mit bald? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ruhig brauneres gibt bald arbeit nein ich meine Trio=3 oder Squad=4 also bleiben wir 3:emot-raise: Ja bleiben wir vorerst zu 3. na dann sind wir ein trio ;Dwas meinst du mit bald? Bald heißt bald. Er meint, dass dich schon noch welche anschrrieen werden keine Angst:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dZvB Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 "danke cookiesman dass du mir die trophie geholt hast!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hast ne pn cookiesman^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 sry für dbl post aber danke cookiesman fürs holen der trophy ^^ und ging ganz flott <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Da es mit dem Judge nicht ganz funktioniert hat möchte ich Sie nun bitten, Cookiesman, mir die Mugshot Trophäe zu besorgen. Ich werde Ihnen in der nächsten Zeit ein Nachicht schicken. Hoffentlich schaffen Sie es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Da es mit dem Judge nicht ganz funktioniert hat möchte ich Sie nun bitten, Cookiesman, mir die Mugshot Trophäe zu besorgen. Ich werde Ihnen in der nächsten Zeit ein Nachicht schicken. Hoffentlich schaffen Sie es! Hey Sorry, dass ich sie ihnen heute nicht geholt habe aber ich habe heute sehr lange geschlafen und danach hat AC2 mich komplett in seinen Bann gezogen. Werde sie ihnen schnellstmöglich erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hey Sorry, dass ich sie ihnen heute nicht geholt habe aber ich habe heute sehr lange geschlafen und danach hat AC2 mich komplett in seinen Bann gezogen. Werde sie ihnen schnellstmöglich erspielen Brauchst du nicht mehr ist scon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 bräuchte auch noch hilfe bei der trophy... ist ja mal so sinnlos das man da unbedingt ne cam für brauch -__- judge of death hab dir auch ne nachricht über psn geschickt, bekommst aber auch nochmal ne pm hier. brauchst du nur die psn logindaten ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.