LinkingChoice Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Ja das auf jeden Fall.Außerdem könnte sich ja jeder hier anmelden und dann sagen "Ich hole euch die Mugshot Trophie" und im Endefeckt klaut er dann jemandem den ACC oder ähnliches:dozey: Es geht nicht einfach, dass hier jeder reinschreibt ich hole sie, ich hole sie usw Da muss eine Reglung her bin ich auch dafür also nur die die sie holen dürfen werden jetzt aufgelistet unser ruf muss nicht durch Betrüger geschädigt werden Burnout Mugshot Trophie Holer °Judge_of_Death °LinkingChoice °Cookiesman
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 bin ich auch dafüralso nur die die sie holen dürfen werden jetzt aufgelistet unser ruf muss nicht durch Betrüger geschädigt werden Burnout Mugshot Trophie Holer °Judge_of_Death °LinkingChoice °Cookiesman Ja gute Idee Und cookiesman du brauchst mir kein bild zu schicken du hast sie schon einigen geholt und dir somit die "Lizens zum Mugshot Trophie holen" verdient:biggrin5:
cookiesman Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 bin ich auch dafüralso nur die die sie holen dürfen werden jetzt aufgelistet unser ruf muss nicht durch Betrüger geschädigt werden Burnout Mugshot Trophie Holer °Judge_of_Death °LinkingChoice °Cookiesman mich würde das voll nerven wenn jemand mein hart verdienten account klaut °!ANTI BETRÜGER!°
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Dann kann ich mir die "Lizenz" denn verdienen^^?
-schilling- Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Glaube nicht, denn du willst ja nicht einmal deine PSN ID herausgeben, laut deiner Signatur...
cookiesman Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Glaube nicht, denn du willst ja nicht einmal deine PSN ID herausgeben, laut deiner Signatur... klingt nicht sehr vertrauens würdig:dozey:
bigdaddylev Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Ich kann ihn in Schutz nehmen, er hat mir die Trophy geholt, ist aber schon eine Weile her. War sogar über das Psn vereinbart. Ich weiß, was sein Account ist:)
cookiesman Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 @judge änder doch noch am besten den ersten eintrag vom thread mit den namen der trophie-holer:D
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 @judge änder doch noch am besten den ersten eintrag vom thread mit den namen der trophie-holer:D Ja mache ich heute noch Aber zu viele müssen es eh nicht sein die die Trophie holen:dozey:
MrDiggy Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Danke cookiesman für die Mugshottrophie
cookiesman Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Danke cookiesman für die Mugshottrophie Und noch einer
LinkingChoice Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Und noch einer Super du stehst auf der Liste:cool2:
cookiesman Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Wann kommt die liste? Irgendwie macht das spaß
LinkingChoice Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 ganz einfach Judge und ich sind dran es im Startpost zu veröffentlichen sich NUR bei uns zu melden
cookiesman Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Na toll.. Ich meine mit der anfangspost:) was machst du denn da?
LinkingChoice Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 tja zaubern das am anfang was da steht;)
cookiesman Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Ja aber es kann doch nur judge posten oder?
Tpay94 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Danke Linking siehe Mugshot sehr empfehlenswert :army:wir sehehn uns
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.