BadisScarlet Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hi kannst du mir die trophy vielleicht auch holen? wäre echt nice. Frohes neues wünsch ich. Daten schick ich per PN. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Last die Trophy an besten von Judge_of_Death-_ machen, der hat mein konnto net lehrgeräumt. ich mach sie auch hat bis jetzt alles perfekt geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bennybunny Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hi, würde mich sehr freuen, wenn du mir bei dieser Trophy helfen könntest. Schicke dir meine Daten per pn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miokiko Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hat sich erledigt bei mir, thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich bin sehr froh sagen zu können das immer mehr helfen wollen und helfen dankeschön leute:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 kp ich helfe gerne und ich hab auch kein bock das irgendwelche hacker oder zocker die accounts der anderen übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hey Leute Muss leider gestehen,dass ich heute alle meine Nachrichten gelöscht habe und dort auch alle Anmeldedaten von Leuten dabei waren denen ich die Trophie holen sollte. Also bräuchte ich nochmal die Daten von den Leuten MfG JoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich hole euch die Mugshot - Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 kp ich helfe gerne und ich hab auch kein bock das irgendwelche hacker oder zocker die accounts der anderen übernehmen wunderbar super einstellung Ich hole euch die Mugshot - Trophie gehts noch ich sitz nicht mit nem Fernglas am rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tracid6 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Dickes Lob an cookiesman.... Hat alles super geklappt! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Vielen dank an Judge of Death alles Super schnell und Perfekt geklappt. Wieder ein bischen dichter an der Platin:) Echt super sache das einem hier so nice geholfen wird:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bennybunny Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Danke Judge für die Unterstützung. Nun hab ich endlich meine erste Platin ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich erkläre mich nun auch dafür bereit. Habe grade Urlaub und ich Aktualisiere forum.trophies ca. alle 30 min Würdet die Trophäe am gleichem Tag noch holen PN an mich mit daten und ich hole euch sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Schön, dass immer mehr sich auch dazu bereit erklären. .... und sich mein Tread langsam zum "wer holt auch noch alles die mugshot trophie tread" umgepolt wird:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 wunderbar super einstellunggehts noch ich sitz nicht mit nem Fernglas am rechner haha, ne muss mall was grosses schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Midori Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Heyy Judge of Death ich möcht auch, dass du mir dieTrophy holst Ich schreib dich mal an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Schön, dass immer mehr sich auch dazu bereit erklären. .... und sich mein Tread langsam zum "wer holt auch noch alles die mugshot trophie tread" umgepolt wird:skep: alle holen uns die trophy:biggrin5: nein aber langsam müssten wir klarstellen wer es macht und wer nicht °Judge_of_Death °LinkingChoice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 und cookiesman PS: ich bin kein betrüger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 alle holen uns die trophy:biggrin5:nein aber langsam müssten wir klarstellen wer es macht und wer nicht °Judge_of_Death °LinkingChoice Ja das auf jeden Fall. Außerdem könnte sich ja jeder hier anmelden und dann sagen "Ich hole euch die Mugshot Trophie" und im Endefeckt klaut er dann jemandem den ACC oder ähnliches:dozey: Es geht nicht einfach, dass hier jeder reinschreibt ich hole sie, ich hole sie usw Da muss eine Reglung her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ja das auf jeden Fall.Außerdem könnte sich ja jeder hier anmelden und dann sagen "Ich hole euch die Mugshot Trophie" und im Endefeckt klaut er dann jemandem den ACC oder ähnliches:dozey: Es geht nicht einfach, dass hier jeder reinschreibt ich hole sie, ich hole sie usw Da muss eine Reglung her ich kann dir von mir aus ein bild von der cam und bestätigungen o.Ä schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.