Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier wird eure Mugshot Trophy geholt! (Startpost lesen)

Judge_of_Death-_

Recommended Posts

Hab gestern Nacht Andrejkorn angeschrieben und heute als er das erste mal on kam, hat er mir die Mugshot sofort geholt. Sehr zuverlässig und schnell. Danke Andrejkorn:applaus:
kann ich nur bestätigen

er hat sie mir auch gerade geholt

vielen dank

einfach top :)

Danke,

hole euch gerne die trophy vorallem wenn man dan hört wie die rumschreien wenn man sie crashd^^

hallo an alle,

ich möchte euch vor efstathios warnen

ich habe in diesem forum gelesen das er so nett sei und den leuten die keine ps3 cam haben dass er diesen leuten die smugshot trophäe für burnout paradise hollen kann und da er auch gutes feetback von anderen usern erhalten hat habe ich ihn vertraut und ihn gebeten mir diese trophäe zu erspielen und sendete ihm meine zugangsdaten (ohne die daten geht das ja nicht). Dies geschah gestern abend gegen 23:30 Uhr als ich heute meine e-mails abrufte traute ich menen Augen nicht ich erhielt 2 Bestellbestätigungen von Playstation Network wo drinne stand das ich dinge aus dem PSN gekauft hätte was aber nicht stimmte, denn efstathios hatte michum mein PSN-Guthabern erleichtert.

Meine bitte an euch und an das Forum-Team wie kann ich ihn auswendigmachen um in zu rechenschaft zu ziehen. Bin für jede hilfedankbar. Er muss ja beim anmelden in diesem Forum siene e-mail adresse hinterlegt haben wie komme ich eventuell an diese ran?

Früher oder später müsste ja so etwas in der Art geschehen! Ich gebe dir den Rat, dich an einem Moderator zu wenden, denn eine andere Alternative gibt es nicht. efstathios hat mir schließlich auch die Trophäe erspielt, allerdings wurde ich auch nicht so wie du "abgezockt", wie denn auch, ich habe keinerlei Deckung (Kreditkarte oder PSN Card). Bei allem Dank, die ich für solche Großzügigkeiten ausspreche, eine Abzocke verstehe ich jedoch bei bestem Willen nicht!

habe heute auch die trophäe von Judge of Death bekommen, Danke.

habe sommit das gaze spiel durch und die platin bekommen.

wenn jemand bei irgend einer trophäe hängt und nicht weiter kommt weil diese zu schwer ist oder er einfach keine lust hat diese zu machen oder aus irgend einem anderen grund, kann er sich bei mir melden ich helfe da gerne.

muss nicht unbedingt burnout paradise sein kann auch ein anderes speil sein hauptsache ich besitze es auch.

ich habe fast immer zeit also bekommt ihr die trophäe auch recht schnell,

einfach mich anschreiben. Hier die list meiner Spiele:

1 Burnout Paradise

2 Little Big Planet

3 Need for Speed Shift

4 Need for Speed Undercover

5 Tomb Raider Underworld

6 Uncharted 1

7 Uncharted 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...