LinkingChoice Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Sry aber wir müssen neben bei auch andere Dinge tun danke für euer Verständnis:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich hab da mal ne frage die "10 zeit challanges" trophy gehöhrt doch zum cagney pack und ist somit ein DLC ergo hat sie keinen einfluss auf die platin trophy. wenn das richtig ist, dann brauch ich nur noch diese verdammte smugshot für meine platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 die musste machen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich hab da mal ne fragedie "10 zeit challanges" trophy gehöhrt doch zum cagney pack und ist somit ein DLC ergo hat sie keinen einfluss auf die platin trophy. wenn das richtig ist, dann brauch ich nur noch diese verdammte smugshot für meine platin Soll ich sie dir holen? @ All Hole dieses WE allen die Mugshot Trophie von denen ich die Daten habe MfG JoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 die musste machen:cool2: sicher?? also ich hab mir die smugshot trophy von Andrejkorn machen lassen und hab jetzt endlich meine platin, aber die 10 challange trophy hab ich nach wie vor nicht. @JoD das hat sich jetzt ja erledigt aber trotzdem danke (btw. hatte dir meine daten schon mal geschickt irgendwan anfang der woche, aber das ist jetzt wayne^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Soll ich sie dir holen?@ All Hole dieses WE allen die Mugshot Trophie von denen ich die Daten habe MfG JoD lol ich kann sie euch immer holen (außer nachts:dozey:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 lol ich kann sie euch immer holen (außer nachts:dozey:) ja sorry gehe noch zur schule und vor weihnachten ist das immer so ne sache:banghead: hätte gerne mehr zeit an der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 wer sie noch braucht und keine cam hat sagt mir bescheid ich mach das gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 @Judge of Death ich schick dir meine daten holst du sie mir dann demnächst? schonmal danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 soll ich sie dir holen jod hat ja nur am we zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edris91 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 soll ich sie dir holenjod hat ja nur am we zeit Kannst du mir sie bitte erspielen? Wie kann ich dir allerdings vertrauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ok würde sich dir gerne erspielen ! morgen nach der schule um 15 uhr kannst mir vertrauen die trophy ist ne sache von 3 minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hab mal kurz ne frage.::: brauch man unbedingt eine usb kamera oder geht das auch mit der kamera wo z.b. bei eye-pet dabei ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 jo das geht auch mit der von eye pet ist ja die originale cam die hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 edris91 hat dir trophy von mir bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edris91 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 edris91 hat dir trophy von mir bekommen . Kann ich nur bestätigen! Von meiner Seite aus ein dicker Lob an dich! Nur zu empfehlen! Besten Dank nochmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 efstathios hat mir heute Nacht die Trophäe geholt, vielen Dank. Kann ich nur weiterempfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hab gestern Nacht Andrejkorn angeschrieben und heute als er das erste mal on kam, hat er mir die Mugshot sofort geholt. Sehr zuverlässig und schnell. Danke Andrejkorn:applaus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hab gestern Nacht Andrejkorn angeschrieben und heute als er das erste mal on kam, hat er mir die Mugshot sofort geholt. Sehr zuverlässig und schnell. Danke Andrejkorn:applaus: kann ich nur bestätigen er hat sie mir auch gerade geholt vielen dank einfach top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Tja Super Leute wah:smile: ich konnte in letzter zeit net:emot-what: PS3 im A***h und PC:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.